Mittwoch, 15. Juli 2015

Joan Rivers' Tod

Joan Rivers war eine bekannte amerikanische Entertainerin, sie starb im Alter von 81 Jahren in New York im künstlichen Koma, nachdem es während einer Stimmbandoperation zu einem Atemstillstand gekommen war.

Nun bei dieser Operation machte ein nicht vom Spital zertifizierter Hals-Nasen-Ohren-Arzt eine Biopsie. Bei dieser Biopsie schwollen die Atemwege an, so dass es zu einem Atemstillstand kam: "An ear, nose and throat specialist - who was not certified by the clinic, as required by law - then performed a biopsy on the star's vocal cords." (Quelle: Mail Online)

Rivers ist nicht die erste, die bei einer Routine-Operation starb, aber Rivers ist die erste und einzige, die Michelle Obama eine schöne Transe nannte, das öffentlich, darauf folgte der Tod:

Video-Titel: 
Joan Rivers: Obama is gay, Michelle is a tranny

Dass Michelle Obama eine Transe sein könnte, macht seit längerem die Runde im Web. Es gibt aber auch gefälschte Bilder, deswegen hier einmal nicht gefälschte Bilder, diese zeigen andeutungsweise einen Adamsapfel, den Stier-Nacken, die breiten Schultern, die starke Muskulatur, den flachen Busen, andeutungsweise einen Penis:


Wie ähnlich sind sich Sacha und Malia, könnte es sein, dass jeder Mann mit einer Amme eine Tochter zeugte ???


Viele deuten den Vers von Daniel für den Antichrist, der homosexuell sein sollte, weil er den Gott der Frauen nicht anerkennt: "Er wird sich auch nicht um die Götter seiner Väter kümmern, noch um den Lieblingsgott der Frauen, überhaupt um gar keinen Gott, sondern wider alle wird er grosstun." (Daniel 11:37) 

Obama liess das Weisse Haus in den Regenbogenfarben der Homosexuellen erscheinen. Seine Gestik wirkt mitunter sehr homosexuell:


Zu Obama gibt es Stimmen, die bezeugen, dass er homosexuell war und ist:

Video-Titel: 
Classmate of Barack Obama in Hawaii Recalls Him as Gay, Cocaine-Smoking Dishonest Hustler 

Video-Titel: