Freitag, 30. Mai 2014

Kommt die Alien-Front ???

Video-Titel: 
HAARP BLUEBEAM RUSSIA 2008

 Und dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen, und dann werden alle Geschlechter der Erde sich an die Brust schlagen und werden des Menschen Sohn kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit grosser Kraft und Herrlichkeit.
(Matthäus 24:30)

Die Herren der Welt wollen einen Alien-Angriff inszenieren, um so alle Menschen zu vereinen. Diese falsche Flagge wird zur Welteroberung und zur Weltregierung führen. Ob dieser Plan auch so durchgeführt wird, bleibt noch offen ???

Der Vers mit dem "Zeichen des Menschensohnes" ist für mich immer noch fragwürdig, denn die Menschen sehen ein Zeichen des Menschensohnes und nicht Jesus selbst. Jesus warnte uns in allen drei Endzeitreden vor falschen Propheten auch unter seinem Namen, aber vor dem eigentlichen Antichrist warnte Jesus ausser in der Offenbarung nicht. Das ist einfach merkwürdig.

Kann es ein, dass dieser Vers manipuliert wurde, nur um den falschen Christus als den echten erscheinen zu lassen und könnte mit "Zeichen des Menschensohnes" ein Blue-Beam-Zeichen gemeint sein ??? 

... und grosse Zeichen vom Himmel werden sich einstellen.
(Lukas 21:11)
 
Achtung: MCM ist ein messianischer "Jude"
Video-Titel: 
Projekt ℬlue ℬeam ► Die Alien-Agenda