Mittwoch, 14. Mai 2014

Die Panzer rollen

Die Panzer rollen zur Ukraine, da wird jetzt Krieg gemacht, ob du willst oder nicht willst. Und es wird Krieg gemacht wie früher Krieg gemacht wurde, mit Gewehren, Panzern und Raketen. Nein nicht etwa mit den ganz modernen elektromagnetischen Wellen-Waffen und Laser-Waffen, denn da fliesst zu wenig Blut, Jahweh der Kriegsgott mag es blutig.

Vor Jahren hielt ich die Prophezeiungen von Irlmaier noch als altmodisch und der modernen Kriegstechnik nicht angepasst. Nun sehe ich, er sah wohl richtig voraus ???

Der Dramatiker Rolf Hochhuth schreibt von einem Geheimplan aus dem Jahre 1952, der Europa zum Kriegsschauplatz machen wird, wobei den Amerikaner und den Russen kein Haar gekrümmt werden soll. Das bestätigt meine Ansicht, dass Obama und Putin ein Duo sind. Aber das bestätigt nicht Irlmaier, denn Russland wird nach seiner Vision den Krieg verlieren.
Doch die USA können trotzdem ruhig schlafen: Sie wissen ja, was wir Europäer, mit denen sie seit dem Kalten Krieg Blinde Kuh spielen, erst vor zwei Jahren erfahren haben. Und was sie sogar dem allertreuesten ihrer Partner, Konrad Adenauer, stets verschwiegen haben: Dass Kreml und Weisses Haus seit 1952 ein Geheimabkommen haben, demzufolge, sollte doch der Kalte Krieg in einen heissen ausarten, garantiert in Russland und Amerika keine Fensterscheibe kaputtgeht, sondern "lediglich" Polen und Germany weggemacht werden: Der ungeheuerlichste Verrat an einem Verbündeten, von dem je erfahren hat, wer noch Geschichte liest... (Mit Dank an die Leserin für die Quelle: Berliner Zeitung)   

Video-Titel: 
Panzertransporte Kriegsvorbereitungen gegen Russland? 09.05.2014 

Video-Titel: 
Russische Militärfahrzeuge Richtung ukrainische Grenze [24.April 2014]