Dienstag, 6. Mai 2014

Jesus wird verteufelt

Satan will nun Jesus verteufeln. In der Post "Verteufelung von Jesus" beschrieb ich schon, wie falsche Apostel ihr teuflisches Werk vollbringen.

Der Teufel schaut nicht auf die vollbrachten Taten von Jesus, sondern verdreht Bibelverse und macht aus Jesus den Teufel. In Jesaja 14 geht es gar nicht um den gefallenen Luzifer, das ist eine falsche Interpretation. Der Teufel sät falsche Interpretationen zu seinen Gunsten und macht aus dem bösen Jahweh einen bösen Jesus. Aber genau das ist die uralte Lüge !!!

So hat es der Teufel geschafft, dass die meisten Christen den bösen Jahweh als Vater-Gott anbeten. Nun wo die Christen selbst lesen können, geschockt sind und erkennen, dass Jesus niemals der Sohn von Jahweh sein kann, nun holt der Teufel aus. Der Teufel ist sehr zornig, denn er weiss, seine Zeit kommt zu Ende.

Bei diesem Video bitte zuerst ein Schutzgebet an Jesus Christus beten. Die List des Teufels macht mit dem Eckstein aus Jesus einen Freimaurer und macht mit Kirchenbilder aus Jesus den Teufel.

Video-Titel: 
Jesus is the Devil - Jesus Cell #666 666 6666