Dienstag, 1. April 2014

April 2014

Der April 2014 ist ein Knotenpunkt, da wird sich zeigen, ob prophetische Analysen zutreffen oder daneben gehen. Die neun-monatige Frist der Friedensvorbereitung läuft ab und die hundertzwanzig Tage seit dem Schneesturm in Jerusalem auch.

Der milde Winter und das frühe Frühjahr nach Irlmaier hat sich nun definitiv erfüllt. Bei den Kirschbäumen entdeckte ich am Sonntag die ersten Kirschblüten, das am 30. März.

Die Lage zwischen Ost und West ist gepannt und der prophezeite Funken könnte die Ukraine sein.

Im Video wird noch auf die kommenden vier Blutmonde hingewiesen, die erste totale Mondfinsternis wird am 15. April 2014 sein. Den Schluss mit dem Gottesgewehr Graham kann man sich streichen.

Video-Titel: 
THE BIG EVENT 2014-2015: PROPHECY HAS NOW BEGUN

Nachtrag vom 30. April 2014
Der Friedensprozess gilt als gescheitert. Israel baute so viele Siedlungen in der neun-monatigen Zeit wie noch nie. Ob auch alle prophetischen Analysen falsch sind, kann ich hier noch nicht definitiv schreiben, denn das Verderben kann jederzeit kommen. Einzig die Auslegung zum Schneefall in Jerusalem ist definitv daneben.

Von den Zeiten und Stunden aber braucht man euch Brüdern nicht zu schreiben. Denn ihr wisset ja genau, dass der Tag des Herrn kommen wird wie ein Dieb in der Nacht. Wenn sie sagen werden: "Friede und Sicherheit", dann wird sie das Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen. Ihr aber, Brüder, seid nicht in der Finsternis, dass euch der Tag wie ein Dieb überfallen könnte; ihr seid allzumal Kinder des Lichts und Kinder des Tages. Wir sind nicht von der Nacht, noch von der Finsternis. So lasset uns auch nicht schlafen wie die andern, sondern lasset uns wachen und nüchtern sein!
(1. Thessalonicher 5:1-6)

Was ich noch anmerken möchte ist, dass sich die Aussage von Paulus "Friede und Sicherheit" nicht unbedingt auf Israel beziehen muss, es kann auch eine andere Friedensvereinbarung sein, beispielsweise eine künftige zum Ukraine-Konflikt ???