Mittwoch, 31. Juli 2013

Israel-Palästina-Frieden

Wenn sie sagen werden: "Friede und Sicherheit", dann wird sie das Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen.
(1. Thessalonischer 5:3)

John Kerry erwähnt einen neun-monatigen Plan, der nicht als Frist gilt, sondern der als Vorverhandlungsphase angegangen wird. Auch Paulus schreibt von Wehen, die sich in der Regel nach neun Monaten einstellen. Gibt uns Paulus hier einen versteckten Hinweis, der zu beachten ist ???

Die Friedensgespräche starten mit dem Abendessen vom 29. Juli 2013 unter einer David-Stern-Konstellation. Der neun-monatige Plan endet am 29. April 2014. Interessant ist doch der 30. April, denn da feiert Satan seinen Geburtstag. Kann auch nur ein Zufall oder eine falsche Deutung sein. 

Irgendwie scheinen die Weltherren in Eile zu sein, denn man wartet nicht bis zum Ende des Ramadans. Die Flagge von Israel steht in der Mitte, was sicher kein Zufall ist. Das ergibt ein blauer Sechs-Zacken-Stern auf Erden und ein blauer Sechs-Zacken-Stern im Himmel (siehe David-Stern-Konstellation).

Video-Titel: 
Nahostgespräche mit Fastenbrechen eröffnet