Freitag, 12. Juli 2013

Hohn der Bankiers

Denn von dem Wein ihrer grimmigen Unzucht haben alle Völker getrunken, und die Könige der Erde haben mit ihr Unzucht getrieben, und die Kaufleute der Erde sind von ihrer gewaltigen Wollust reich geworden.
(Offenbarung 18:3)

Die Bankiers melken das Volk. Der Mitschnitt zeigt auf, wie der Gross-Bankier David Drumm mit dem Gross-Manager John Bowe über die Deutschen höhnt. Die Deutschen werden besonders missbraucht.

Der Teufel lacht sich nicht anders in Fäustchen, wenn er sieht, wie seine Arbeit gelingt. Der Teufel schafft es, fast alle an der Nase herum zu führen, denn für die meisten existiert der Teufel gar nicht. Und gläubige Juden, Christen und Muslime beten noch die Massenmörder Jahweh = Allah an. Perfekte Arbeit!!! 


(Video nicht gelistet)
Wie Banker über die Menschheit lachen. ZDF Heute Journal 27.06.13