Mittwoch, 17. Juli 2013

Cousijnsen ein falscher Prophet ???

Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, dass euch niemand irreführe! Denn es werden viele unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin Christus, und werden viele irreführen.
(Matthäus 24:4+5)

Wenn alsdann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist Christus, oder dort, so glaubet es nicht. Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden grosse Zeichen und Wunder tun, um womöglich auch die Auserwählten zu verführen.
(Matthäus 24:23+24)

Benjamin Cousijnsen ist ein Prophet aus Holland, der seine Person nicht bekannt gibt und der angeblich Botschaften von Jesus empfängt, das seit dem 7. September 2012. Die Botschaften sind druchaus und grösstenteils auch glaubwürdig, decken sich teilweise sogar mit meinen Ansichten, aber von einem Propheten erwarte ich, dass er im Voraus etwas aufdeckt und nicht im Nachhinein etwas mitteilt, das schon bekannt ist oder das mit Verstand und Vernunft erkannt werden kann.

Die deutsche Vertreterin ist die YouTuberin Annemone2009, die gerne meine Fragen zu einer unglaubwürdigen Prophezeiung nicht beantwortet. Benjamin gab nämlich die Botschaft durch, dass nach der Entrückung die Nahrungsmittel mit einem 666-Mikro-Chip versehen und sichtbar deklariert werden. Wer dann diese Nahrungsmittel einnimmt, bekennt sich mit der Zahl 666 zum Antichristen. Nun schon heute ist die Zahl des Antichristen auf fast jedem Nahrungsmittel.

Video-Titel: 
PROPHETIE DIE TECHNOLOGISCHEN GEFALLENEN ENGEL

Es ist auch nicht biblisch, denn ein Anbeten des Antichristen wird eine bewusste Entscheidung mit einer Kennzeichnung erfordern, denn der will keine Blindgläubige. Nach dem Channeling von Benjamin müsste in der Bibel stehen: Jeder der die Zahl des Malzeichens schluckt, nimmt das Malzeichen des Tieres an. Aber so ist es nicht zu lesen und auch nicht zu deuten.

So durchquerte ich den Blog der Haupseite von Benjamin. Da gibt es tolle Reklamen von sich anbietenden Girls, da kann man gratis flirten. Nur schade, dass ich als Frau eher auf Männer stehe, so fühlte ich mich einfach nicht angesprochen. Demnächst werden wohl die Bibeln in Reizwäsche gebunden (Ironie von Miry)

Macht eine Jesus-Seite solche sexistische Reklamen ??? Es kann schon sein, dass ich etwas altmodisch bin, aber die Seite kommt so billig aufgemacht daher.


  

Nachtrag vom 19. Juli 2013
Dass hier Zungenbeter am Werk sind, habe ich schon früher bestätigt bekommen.

Hier der Text von der neusten Durchsage. Da meint doch der Engel mit Namen Donner, das was HAARP ist, sei Gottes Wirken. Und auch die ganzen Volksausrottungen scheinen nennenswert zu sein. Der erste Massenmord, der Jahweh selbst durchführte, waren historisch geschätzte 300000 unschuldige Kinder in Ägypten. Eines muss man Jahweh lassen, er ist der einzige Kriegsverbrecher, der zu seinen Schandtaten steht.
Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 10. Juli 2013 überbrachte der Engel des Herrn diese prophetische Botschaft Gottes an Benjamin Cousijnsen.

Shalom, Prophet Benjamin Cousijnsen! Ich begrüsse Sie in dem allmächtigen Namen über allen Namen, der sehr gross ist und mächtig und kraftvoll. In seinem Namen komme ich, im Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus! Wahrlich, wahrlich, ich sage Ihnen, mein Name ist Donner.

Hören Sie aufmerksam zu!

Lies vor: 1. Mose 3, Vers 8 bis 11 Hier steht geschrieben: Und sie hörten die Stimme Gottes, des HERRN, der im Garten wandelte bei der Kühle des Tages. Da versteckten sich der Mensch und seine Frau vor dem Angesicht Gottes, des HERRN, mitten zwischen den Bäumen des Gartens. Und Gott, der HERR, rief den Menschen und sprach zu ihm: Wo bist du? Da sagte er: Ich hörte deine Stimme im Garten, und ich fürchtete mich, weil ich nackt bin, und ich versteckte mich. Und er sprach: Wer hat dir erzählt, dass du nackt bist? Hast du etwa von dem Baum gegessen, von dem ich dir geboten habe, du solltest nicht davon essen?
Der Engelbote Gottes sprach weiter,

Wahrlich, China, Korea, Spanien, Mexiko, Amerika, Irak, Afrika, Indonesien, Belgien, Deutschland, die Philippinen, Saudi-Arabien, Ägypten, Niederlande!
 
Prophet Benjamin Cousijnsen warnte Sie seit 2012. Wahrlich, der Gott von Abraham, Isaak und Jakob sandte mich, Donner. Auch Syrien und die Türkei wurden gewarnt, wegen Ungehorsam und Drachenverehrung und Götzendienst! Tokio musste ich, Donner, auch viel Schaden zufügen und viele kamen um.
Und Gott öffnete die Schleusen und es fiel noch nie so viel Wasser wie in 2013!
 
Benjamin sagte Ihnen noch: an 2013 wird man sich gut erinnern!
 
Ich, Donner, brachte Ihnen im Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, viele Warnungen. Sehen Sie auch, was ich jetzt vielen Ländern brachte. Aber okay, Ihre Wahl ist Ihre Wahl! Aber Gottes Wahl ist deutlicher und steht fest! Er sagt Ihnen, wer nicht hören will, geht verloren.

Dies gilt für alle Länder! Machen Sie aus Ihrem Land keinen Trümmerhaufen. Ich, Donner, werde jedes Land besuchen. In der Hölle ist Feuer und die Erde ist schon ein Spiegel der Hölle.

2. Mose 11, Vers 6 Da wird es ein grosses Jammergeschrei im ganzen Land Ägypten geben, wie es noch keines gegeben hat und es auch keines mehr geben wird.

Wahrlich, lies vor: 2. Mose 22, Vers 19 Hier steht geschrieben: Wer den Göttern opfert, ausser dem HERRN allein, soll mit dem Bann belegt werden.
 
Der Engelbote Gottes sprach weiter,

Der Herr warnte alle Länder durch Prophet Benjamin Cousijnsen!

Lies vor: 2. Mose 23, Vers 20 bis 21 und Vers 24 bis 26
 
2. Mose 23, Vers 20 bis 21 Hier steht geschrieben: Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, damit er dich auf dem Weg bewahrt und dich an den Ort bringt, den ich für dich bereitet habe. Hüte dich vor ihm, höre auf seine Stimme und widersetze dich ihm nicht! Denn er wird euer Vergehen nicht vergeben, denn mein Name ist in ihm.
 
Und Vers 24 bis 26 Du sollst dich vor ihren Göttern nicht niederwerfen und ihnen nicht dienen, und du sollst nicht nach ihren Taten tun, sondern du sollst sie ganz und gar niederreissen und ihre Gedenksteine völlig zertrümmern. Und ihr sollt dem HERRN, eurem Gott, dienen: So wird er dein Brot und dein Wasser segnen, und ich werde alle Krankheit aus deiner Mitte entfernen. Keine Frau in deinem Land wird eine Fehlgeburt haben oder unfruchtbar sein; die Zahl deiner Tage werde ich erfüllen.
 
Der Engelbote Gottes sprach weiter,

Wahrlich, dies ist eine Verheissung an Sie und noch hören Sie nicht.
 
Benjamin Cousijnsen sagt dies: "Ich bin die Stimme von einem, der ruft: Machen Sie Ihre Wege gerade, zerstören Sie jeden Götzen und bekehren Sie sich! Haben sie Reue! Kehren Sie zurück zu den Heiligen Schriften Gottes und halten Sie sich an seine Gebote."
 
Wahrlich, Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, Isa, sagt Ihnen heute:

Johannes 3, Vers 16 und 17 Lies dies vor. Hier steht geschrieben: Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.
Der Engelbote Gottes sprach weiter,

Noch kurz... wenn Sie nicht hören, wird die Welt und Ihr Land gleich gemacht werden und Gott wird sagen: Satan ist unter meinen Füssen!
Sehen Sie, was jetzt kommt! ......