Donnerstag, 20. Juni 2013

Obamas Rede Berlin 2013


Für alle Frieden, für alle Gerechtigkeit, für alle Sicherheit, für alle Nahrung, für alle Arbeit, das ist der Singsang von Obama. Maitreya wird nichts anderes sagen, wenn er die erste offizielle Rede halten wird.

Erstaunlich, denn Obama war im Jahre 1988, als Maitreya in Kenia erschien, auch in Kenia. Eine gewisse Ähnlichkeit ist auf der Foto-Montage ersichtlich. Ein Höcker auf der Nase macht die Differenz, aber so einen Höcker ist schnell hingezaubert. Lassen wir uns einfach überraschen, was die "Clowns" uns noch zu bieten haben.

Seit gestern ist jedem klar, die Weltbürger haben einen gemeinsamen Feind, das ist das globale Unwetter. Für einen globalen Feind braucht es einen globalen Pakt, so die Worte Obamas !!!

Zuerst die Überschwemmungen in Deutschland, danach bringt Obama das schöne Wetter. Er ist wohl der Wetterkönig ??? 

Video-Titel: 
Rede des US-Präsidenten Barack Obama - VOR ORT vom 19.06.2013