Dienstag, 25. Juni 2013

"Yes We (S)Can"

Video Titel:  
Backwards Obama speech proves he is antichrist

Meine christlichen Grosseltern prophezeiten eine Weltregierung, eine Weltfinanz und eine Weltkontrolle. Mich hat dieses Wissen über die Weltbeherrschung 1995 erreicht. Ich wurde eigentlich von allen meinen Bekannten schräg angeschaut, als ich über die kommende bargeldlose Gesellschaft informierte und dabei den 666-Code thematisierte. 

Damals las ich in den Büchern über einen grossen für 1998 geplanten Terroranschlag, den man den Arabern in die Schuhe schieben wird. 1998 gab es keinen Terroranschlag und als 2001 der grosse Angriff passierte, habe ich diese falsche Flagge nicht sofort erkannt und nicht mit meinem Vorwissen verbunden.

Erst als sich hier im Web die Infokrieger versammelten, wurde mir die Irreführung bewusst. Aaron Russo informierte über das Ziel mit dem "War on Terror": Durch die ständige Terrorangst wird bei den Menschen erreicht, dass Freiheiten für Sicherheiten abgegeben werden. Und genau das ist jetzt der Fall. 

Man hört die Stimmung: Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten. Das Volk glaubt das noch, obwohl die Zeiger schon längstens Richtung Diktatur weisen. Aber sobald die Diktatur steht, haben alle Systemgegner etwas zu verbergen und zu befürchten.

Was kann man auf das Argument "Man kann mit der Sicherheit Verbrechen verhindern und Menschen retten" noch sagen ??? Es tönt moralisch ethisch gut und ist unschlagbar, ausser man erkennt die weiteren bösen Folgen, wo dann Menschenmassen verfolgt und getötet werden. 

Video-Titel.:
 [Insider Info 92] (3Sat) Juli Zeh & Ilija Trojanow über Sicherheitswahn und Überwachungsstaat