Samstag, 8. September 2012

Christliches Reiki

Während die Reiki-Therapeuten deklarieren und informieren, was Reiki ist, verschweigen die Christen die Zungenbeterei. Da wird geworben mit "Wir beten auch für sie". Ob da nur gebetet oder okkult zungengebetet wird, wird nicht deklariert.

Ich fragte mehrere christliche Handaufleger und Heilbeter an, ob sie auch zungenbeten. Alle, die antworteten, bejahten es. Zwei haben mir nicht geantwortet: das sind Daniel Hari mit seinem Omegalive und Andreas Lange-Rochels mit seinem Medialog (Wunder-Heute).




Die Pyramiden sind nicht zu übersehen. Eine Pyramide ist kein christliches Symbol sondern ein luziferisches. Jeder weiss, dass die Pyramiden mit dem alt-ägyptischen Kult zu tun haben, wo der Totengott verehrt wurde.

Mit dem Obersten der Dämonen kann man auch heilen. Wer mit okkulten Zungen betet, der verbindet sich mit dem Oberdämon. Zungenbeterei ist Dämonengeflüster.

Und die Schriftgelehrten, die von Jerusalem herabgekommen waren, sprachen: Er hat den Beelzebul, und durch den Obersten der Dämonen treibt er die Dämonen aus.
(Markus 3:22)

Nachtrag vom 13. September 2012
Eine Sprecherin von Medialog (Wunder Heute) bestätigte mir per Mail, dass das Team die okkulte Zungenrede praktiziert. Für mich keine Überraschung.