Montag, 10. September 2012

Unheiliger Toronto-Segen

Die Phänomene wie magisches Zungenreden, Schütteln und Zittern wurden von Hochgradfreimaurer in die Welt gerufen. Doch die Phänomene sind seit Jahrtausenden im Kundalini-Yoga und im Schamanismus bekannt. Dabei werden Praktiken der Hypnose, die den Alpha-Zustand der Hirnwellen erzeugen, angewendet.

Es ist klar ersichtlich, dass hier der falsche heilige Geist wirkt. Die charismatische Bewegung führt direkt zum New-Age-Christus Maitreya, der der falsche sein wird.

Der White-Adventist Walter Veith macht einen fundierten Vortrag zur letzten Verführung der Christen. Millionen lassen sich verführen, weil sie die Bibel nicht selbst lesen, denn die Bibel sagt diesen Abfall klar voraus. 

Interessant ist noch die Deutung zum ersten Tier, das aus dem Katholizismus kommt, und zum zweiten Tier, das aus dem Protestantismus kommt.

Video-TItel: 
Prof. Dr. Walter Veith O13 2004 Offenbarung