Montag, 20. August 2012

Ritual Metzitzah B'peh

Der Blogger Michael Mannheimer ist der typische Islamkritiker, er meint aufzuklären, doch er hetzt nur gegen die Muslime. Das ist einseitige Berichterstattung und das erinnert mich an die Judenhetze im Nazi-Deutschland.

Nach Pike-Plan wird der dritte Weltkrieg ein Krieg zwischen Juden und Muslime und zwischen Atheisten und Theisten sein. Da stellt sich die Frage: Ist auch die Islamkritik nur nach Plan der Elite ???

Die Gerechtigkeit misst mit gleich langen Ellen. Wer den Koran kritisiert, muss auch den Tanach kritisieren und wer die Hadithen kritisiert, muss auch den Talmud kritisieren, wer die Scharia kritisiert, muss auch die Tora kritisieren, denn das Niveau ist das Gleiche.

Mannheimer schrieb einen Blogbericht mit erstaunlichem Titel: "Perverse Religionsfreiheit: Jüdischer Beschneider saugt am Penis des  Babys". Der Bericht wurde ohne Begründung gelöscht.

Dieses orale Penis-Absaugen nennt sich Metzitzah B'peh, wird von den ultra-orthodoxen Juden immer noch durchgeführt und ist im Talmud festgehalten. Der Mohel saugt das Blut vom Penis mit dem Mund ab. Das ist absolut widerlich, hygienisch nicht haltbar. 

Die jüdische Beschneidung der Knaben ohne orales Penis-Absaugen ist im Tanach festgehalten: 
Und wenn ein Knäblein an der Vorhaut seines Fleisches nicht beschnitten wird, dessen Seele soll aus seinem Volke ausgerottet werden, weil es meinen Bund gebrochen hat. (Genesis 17:14)
Jeder der ein vernünftiges Herz hat, hinterfragt diesen Bund zwischen Jahweh und Abraham, denn hier wird ein blutkultiger und schmerzhafter Phallus-Kult vereinbart. Nicht nur das, der Ausrottungsbefehl geht gegen alle, die sich nicht beschneiden wollen. Würde so was Jesus vereinbaren ??? Jesus meinte denn auch, dass die Beschneidung von den Vätern kommt und nicht von Gott. Wer war Jahweh ???

Da meine sachlichen Kommentare im Mannheimer-Blog auch dazu führten, den Tanach und den Talmud zu hinterfragen, musste Mannheimer den Blogbericht löschen, denn seine Kritik richtet sich pateiisch und einseitig gegen Muslime.

Zur Beweisführung, dass Mannheimer diesen Blogbericht veröffentlicht hat, noch der Link und ein Screenshot.



Nachtrag:
Mannheimer schreibt auf seinem Blog zu mir:
Sie sind ab sofort bei mir gesperrt. Wer gegen mich hinterhältige Diffamierung auf anderen Blogs betreibt, hier aber heuchlerisch ankommt, hat seine Chance gehabt. Hier Ihre hinterhältige Attacke gegen mich.
Dazu möchte ich bemerken, dass ich schon gestern Abend auf dem Mannheimer-Blog gesperrt war und dass das überhaupt keine hinterhältige Attacke ist, denn ich habe Mannheimer heute über meinen Blogbericht informiert, das wegen der Sperrung mit einer anderen Mail-Adresse. 

Mannheimer zeigt seine Kritikunfähigkeit, der, der so gross den Islam kritisiert.

Nachtrag vom 26. August 2012
Mannheimer veröffentlichte einen Artikel, der Schwarze als Neger bezeichnet. Er outet sich so als der klassische Rassenhetzer, darum verlinkt er auch oft das rassistische und "antisemitische" Blatt kreuz.net.