Donnerstag, 7. Juli 2022

Luziferische DNA-Manipulation

Anthony Patch ist seit 1969 ein Christ und ein bekannter Autor, Forscher und Redner. Er war Moderator der "Anthony Patch Show", die ab Mitte 2016 jeden Tag im "Truth Frequency Radio" zu hören war. Anthony Patch war Chefredakteur von "Entangled Magazine".

Allerdings hat er seine öffentliche Tätigkeit eingestellt und einen Leser-Zirkel gegründet: "As of June, 2021 we are no longer broadcasting on the various social media platforms. We are now a private group. Access to all future live streams and content are for friends and subscribers only (via this website). To get started, subscribe here: SubscribeStar. Thank you." (Quelle: ANTHONY PATCH)

Im Video unten (kann automatisch in Deutsch übersetzt werden) hört man etwas Unglaubliches: Anthony Patch erzählte 2014, dass die Weltbeherrscher eine Coronavirus-Pandemie schaffen wollen. Die Menschen werden ein Vakzin fordern, das mit nicht deklarierten Nano-Manipulatoren oder DNA-Modifikatoren versetzt sein wird. Was dem Erbgut der Menschen hinzugefügt werde, sei ein dritter DNA-Strang, dieser bestehe aus Silizium und einer Gold-Beschichtung, dieser Strang kann digitalisert und programmiert werden.

Weiter sagt er, dass die Menschen durch diese DNA-Manipulation das selbstständige Denken verlieren und Gott nicht mehr erkennen können. Patch nennt es Bienenstock-Mentalität, alle dienen der Königin, da ist Luzifer als König gemeint.

Mein Kommentar: Das göttliche Design der DNA könnte mit der Nano-Gentech-Impfung zerstört werden, ob gleich ein dritter DNA-Strang hergestellt wird, ist skeptisch zu betrachten, aber schon ein teuflisches Gen ist eines zu viel. Die DNA könnte gechippt werden, die Geimpften werden zu Sklaven des Teufels.

Das 666-Malzeichen bekommen die Menschen an der Stirn = Denken und an der Hand = Handeln, würde somit in den biblischen Kontext passen.

Das erinnert an Alien-Technologie, eine Frau mit Alien-Kontakt sagte im Jahr 2016: "Sie werden eine Situation schaffen, entweder eine Seuche oder Ähnliches, wo es obligatorische Impfstoffe geben wird, dieser Impfstoff wird das Genom verändern, das kann zur Kontrolle oder zur Verdummung der Menschen benutzt werden, man wird denken, der Impstoff würde die Welt retten."

Jesus machte folgende Aussage: "Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch errettet werden; aber um der Auserwählten willen sollen jene Tage verkürzt werden." (Matthäus 24:22)

Jesus meint hier ein ganz grosses Verderben, nicht ein Krieg mit Raketen oder Bomben, denn da können immer noch Menschen gerettet werden. Er muss eine total Vernichtung meinen, bis jetzt deutet man dies auf den Einsatz von ABC-Waffen, die ganze Völker vernichten. Aber mit dieser Gen-Gift-Spritze, die womöglich die DNA verändert, das auch bei den Nachkommen, wird "Fleisch" manipuliert und vielleicht sogar zerstört.

Für das Wort "Fleisch" ist im Griechischen "sarx" (G 4561) zu lesen, was "Fleisch und Blut" bedeutet. Ist es nicht gerade die Impfung, die "Fleisch und Blut" bei 70 Prozent der Menschen verändert, das weltweit ??? 

Corona virus SHOCKING! 2014 prediction on vaccines by Anthony Patch