Donnerstag, 21. Juli 2022

Satanischer Schauprozess ???

Johnny Depp oder Johnny Deep (State), das ist die Frage. Depp machte schon in jungen Jahren, klassische Illu-Zeichen und 666-Gesten:

https://i.pinimg.com/originals/39/33/89/3933892f93f7b93c023513de664dac23.jpg

Sein Blick ist starr und wirkt dämonisch, da er Drogen seit seiner Jugend einnimmt, ist er ganz sicher besessen. Er sagte aus: "Ich nahm Drogen, um die Geister meiner Jugend zu betäuben." (Quelle: BZ)


Ein Pakt mit dem Teufel führt zu Erfolg auch in Gerichtssachen. Den Prozess gegen Amber Heard hat er gewonnen, unerklärlich, denn dieser mediale Schauprozess macht Opfer von Gewalt wieder zu Opfern der Justiz. Wie will man die häusliche Gewalt beweisen, jeder blaue Fleck kann auch ein Sturz gewesen sein.

Selbstverständlich weiss ich nicht, wer wie viel gelogen hat, aber das Gerichtsurteil wegen "Verleumdung" gegen Amber Heard ist äusserst parteiisch und kostet sie mehr als zehn Millionen Dollar. Es ist wie in der Scharia, dem Mann wird eher geglaubt als der Frau, hier wird sogar dem "aggressiven Säufer" mehr geglaubt.


Die amerikanische Justiz muss Satan zu den Geschworenen gesetzt haben, nur so kann dieses unfaire Urteil erklärt werden. Auch wenn Heard selbst geschlagen hat, heisst das nicht, dass Depp nicht geschlagen hat. Es ist allerdings dumm, sich als Opfer von Gewalt hinzustellen, wenn man selbst schlägt, ausser das Schlagen ist  Verzweiflung durch eingefangene Schläge oder durch wiederholte Demütigungen, dann sollte man das aber auch so kundtun.

Obwohl Depp massive Probleme hat, glaubten die Richter ihm: "Auf Nachfrage erzählt seine Ex-Agentin von Depps Aggressionsproblemen, die sich über die Zeit gesteigert hätten. Auch habe er Drogen romantisiert." (Quelle: DER TAGESSPIEGEL) 

Video Shows Johnny Depp Angrily Slamming Cabinets During Argument with Amber Heard

Die Justiz musste auch beurteilen, ob Heard bösartig gehandelt hat, sie die öffentlich aussagte, prominentes Opfer von häuslicher Gewalt geworden zu sein. Den Namen "Depp" hat sie nicht einmal erwähnt, das reichte aus, um sie zu verurteilen. Die Justiz scheint diabolisch von Sinnen zu sein, wenn man folgende Aussagen bedenkt:

So wurde im Prozess Bild- und Videomaterial vorgespielt, dass zeigt, wie Depp ausrastet, Gläser zerschmeisst, Heard anschreit, im Drogenrausch bewusstlos darniederliegt. Es wurden Textnachrichten von ihm verlesen, wonach er einem Freund in Bezug auf Heard schrieb: "Lass uns sie ertränken, bevor wir sie verbrennen. Ich werde ihren verbrannten Leichnam f***en, um sicherzugehen, dass sie tot ist." (Quelle: LTO)

Hoffentlich verwest die Leiche dieser Fotze im verdammten Kofferraum von einem Honda Civic. (Quelle: Frankfurter Rundschau)

Ein relevanter Beweis gegen Heard wurde manipuliert. ist somit betrügerisch, aber die Richter stören sich nicht dran: "Im Januar 2020 leakte Waldman strategisch eine bearbeitete, aus dem Kontext gerissene Audioaufnahme. In der Aufnahme verspottet Heard Depp angeblich, weil er ein männliches Missbrauchsopfer sei. In der vollständigen Version der Audioaufnahme hört man Heard am Telefon schluchzen und sie sagt zu Depp, dass sie dachte, er würde sie töten." (Quelle: Frankfurter Rundschau)

Weitere gefälschte Beweise: "Depps Beweisführung musste, wie oben erwähnt, bereits herbe Rückschläge einstecken. Ein wichtiger Punkt seiner Beweisführung für ihn als Opfer häuslicher Gewalt war ausserdem die Behauptung, Heard habe ihm den Finger abgeschnitten. Dies wurde durch seine eigenen Texte an drei verschiedene Personen als Lüge entlarvt. Wem das aber nicht reicht: Es gibt ein Audio, in dem er zugibt, dass er es getan hat. Doch auch das ist vielen egal." (Quelle: Frankfurter Rundschau)

Ein gerechtes Urteil müsste so lauten: "Allein richtig wäre bei dieser Sachlage allerdings gewesen, beide Parteien der toxischen Beziehung ohne Geldansprüche nach Hause zu schicken." (Quelle: LTO)

Es gibt einige Personen, die aussagen, dass Depp ein Satanist ist. Depp hat mehrere Satanisten als Freunde, sogar ein Buch wurde über diesen Verdacht geschrieben

Is Johnny Depp a member of a hidden group of satanists? Has he been initiated into the ways of the Illuminati secret society? Join author, podcast host, and publisher of IlluminatiWatcher.com's Isaac Weishaupt as he explores the various occult themes that are hidden in Johnny Depp's films, music, and tattoos. With friends like Church of Satan honorary priest Marilyn Manson, alleged occultist Damien Echols, alleged occultist Nicolas Cage, alleged pedophile and NAMBLA spokesperson Allen Ginsberg- you will always wonder how you never noticed Depp's devilish ways when it was in plain sight. (Quelle: amazon)

Johnny Depp is a Satanist! Blood Sacrificing To Satan!

*Johnny Depp Exposed As A Freemason & Huge Satanist*#johnnydepp @JOHNNY DEPP`s FILES