Donnerstag, 14. November 2019

Saturnalien in Rom 2019/2020

Das Kolosseum ist ein Ort des christlichen Märtyriums. Im Kolosseum wurden die ersten Christen massenweise den Löwen zum Frass vorgeworfen, es war eine grausame Zeit der Christenverfolgung. Unter Konstantin der Grosse änderte sich die Situation glücklicherweise, das Christentum wurde im Jahre 380 Staatsreligion.

Video-Titel: 
Way of the Cross in the Colosseum, an ancient tradition

Da wo das Kreuz oder eine Krippe stehen sollte, steht nun der Teufel himself: "Touristen, die heutzutage das Kolosseum in Rom besuchen, bekommen einen ziemlichen Schock. Eine gigantische Statue einer heidnischen kanaanitischen Gottheit, die als 'Molech' bekannt ist, wurde direkt am Eingang errichtet. In alten Zeiten opferten diejenigen, die Molech dienten, ihm buchstäblich ihre Kinder, und anscheinend bedeutete dies, sie zu Tode zu verbrennen. Und jetzt ist eine massive Statue dieses heidnischen Idols das Herzstück einer neuen 'archäologischen Ausstellung' im weltberühmten römischen Kolosseum. Ja, genau das gleiche Kolosseum, in dem unzählige Christen für ihren Glauben ermordet wurden, ist jetzt die Heimat einer der monströsesten heidnischen Gottheiten, die die Welt je gesehen hat." (Quelle: News for Friends)


In Rom findet zuzeit im Kolosseum eine Ausstellung statt, die den Göttern von Karthago gewidmet ist. Für diesen Anlass wurde am Eingang des Kolosseums der Moloch aufgestellt. Moloch ist ein heidnischer Gott, die Bibel verbindet ihn mit "Gott Remphan", der mit "Gott Saturn" identisch ist.

Während den christlichen Festtagen 2019/2020 wird der Saturn-Gott aufgestellt, somit die römischen Saturnalien gefeiert. Wird so der Antichrist heraufbeschwört ???

Die Bibel warnt: "Sie haben dem Baal Höhen gebaut im Tal Ben-Hinnom, um ihre Söhne und Töchter dem Moloch zu verbrennen, was ich ihnen nicht geboten habe und das mir nie in den Sinn gekommen ist, dass sie solche Greuel verüben sollten, um Juda zur Sünde zu verführen." (Jeremia 32:35) 

Der Prophet Amos, seine Anklage wird auch in der Apostelgeschichte zitiert, gibt uns eine wahre Botschaft, was Mose und die Hebräer vierzig Jahre in der Wüste götzten. In der Apostelgeschichte wird dieser Saturnskult mit "Gott Remphan" erwähnt: "Und ihr nahmet die Hütte Molochs an und das Gestirn eures Gottes Remphan, die Bilder, die ihr gemacht hattet, sie anzubeten; und ich will euch wegwerfen jenseit Babyloniens." (Apostelgeschichte 7:43)
 

Ohne die Genehmigung des Vatikans ist so eine Aufstellung des Teufels nicht möglich. Die Ausstellung hat somit den Segen des Jesuiten-Papstes: "There is no way that such a thing could be done without direct permission from the highest levels of the Vatican. The Colloseum of Rome is owned by the Vatican, and specifically the Diocese of Rome, also called the Holy See. If anyone wants to do anything there, they must get permissions from the office of the Diocese of Rome." (Quelle: BREAKING ISRAEL NEWS)  

Video-Titel:
Moloch at the Colosseum - The Illuminati Connection