Donnerstag, 28. November 2019

Erdogans Vor-Befehl


Der Erdogan und die Türken sind NATO-Partner, aber wenn es nach Erdogan geht, bald nicht mehr, denn er wird alle Kuffar killen lassen. Einem der grössten Christenhasser unserer Zeit wird kein Ultimatum gestellt, er darf weiterhin wüten und walten. Er spricht am 25. Oktober 2019 in einer Moschee in Istanbul:
Our God commands us to be violent towards the kuffar. Who are we? The ummah of Mohammed. So also commands us to be merciful to each other. So we will be merciful to each other. And we will be violent to the kuffar. Like in Syria. (Quelle: ARUTZ SHEVA)


Offen ruft Erdogan zum Abschlachten der Kuffar auf, das ohne Reaktion aus dem christlichen Abendland. Es ist eine Kriegserklärung, die vom Volk nicht gehört und von den Regenten verschwiegen wird. Erdogan zitiert die Sure 48 "Der Sieg = Al-Fath", das ist somit der Schlüssel zur Zahl 84 = 48.

In dieser Sieges-Sure ist ein Vers, der die kommende Abschlachtung der Kuffar durch Beute-Allah beschreibt: "Und einen andern (Sieg), den ihr noch nicht zu erlangen vermochtet, doch Allah hat ihn in seiner Macht. Und Allah ist mächtig über alle Dinge. (Koran, Sure 48, Vers 21)
 

Es wird grausam und blutig, wenn die Mohammedaner (nicht alle) angreifen, die haben das Köpfen gelernt, denn der Koran schreibt es vor: "Wir haben geköpft, weil es im Koran steht." (Quelle: PI NEWS) 

Was noch fehlt, ist das Datum zum Angriff, aber die Dschihadisten wissen, für was sie berufen sind, sie warten auf den Dschihad-Befehl. Es werden auch Kinder schlachten, die sind so aufgezogen, spielen Köpfen oder Erschiessen sogar auf der Strasse:


Video-Titel: 
StarCity Machete Gang Fight - Please share and expose!!