Donnerstag, 7. März 2019

Wundermittel DMSO ???

In der Offenbarung ist zu lesen, dass im Reich Christi die Baumblätter heilen werden: "... und inmitten ihrer Strassen und zu beiden Seiten des Stromes den Baum des Lebens, der zwölfmal Früchte trägt und jeden Monat seine Frucht gibt; und die Blätter des Baumes dienen zur Heilung der Völker. (Offenbarung 22:2)

Die Offenbarung meint hier eine symbolische Heilung durch die Blätter des Lebensbaumes, der ja Jesus Christus ist, aber symbolisch kann immer auch konkret und buchstäblich gedeutet werden.

Interessant ist nun, wie seit dem Jahr 2012 regelrecht ein DMSO-Boom entstanden ist. DMSO (Dimethylsulfoxid) ist ein Mittel, das bereits in den 70er-Jahren als Wundermittel entdeckt wurde. DMSO ist ein Abbauprodukt der Zellstoff-Produktion, Zellstoff wird aus Bäumen gemacht, zwar nicht aus Blättern, aber der Zusammenhang mit der Heilkraft des Baumes ist doch übereinstimmend.

In den 70er-Jahren war DMSO nicht rein, heute kann man es online rein in pharmazeutischer Qualität 99,9% kaufen, DMSO ist ein Naturstoff, der synthetisch hergestellt wird.

Wenn man DMSO perkutan oder oral anwendet, dann macht DMSO laut Dr. Hartmit Fischer eine Verbindung mit den Wassermolekülen, es programmiert quasi die Wassermoleküle im Körper vorübergehend um, danach kann der Körper regenerieren, DMSO öffnet die Kanäle, die für die Heilung wichtig sind.

Maximale Dosis ist 0,1 Gramm pro Kilo Körpergewicht. Eine Person mit 70 Kilo darf maximal 7 Gramm DMSO 99,9% pro Tag oral einnehmen. DMSO wird verdünnt, wenn es perkutan angewendet wird, die jeweiligen Verdünnungen werden im Video angegeben.

DMSO reichert sich im Körper an, deswegen ist es wichtig, immer wieder eine Pause einzuschalten, also 1-2 Wochen therapieren, dann 1-2 Wochen pausieren.

DMSO darf in Europa nicht als Heilmittel oder Nahrungsergänzungsmittel verkauft werden, deswegen unterlasse ich es, weitere Informationen zu schreiben. In den Videos erklärt Dr. Hartmut Fischer wie DMSO wirkt und angewendet wird:

Video-Titel: 
Dr. Hartmut Fischer - DMSO - Verborgenes Heilwissen aus der Natur // SPIRIT OF HEALTH 2014 

Video-Titel: 
Dr. Hartmut Fischer - Neue therapeutische Ansätze mit DMSO

Momentan teste ich das DMSO selbst, sobald Resultate vorliegen, werde ich noch einen Nachtrag schreiben. 

Hier noch der Link zum Online-Buch von Dr. Morton Walker, der der DMSO-Pioneer ist, wer interessiert ist, kann sich mit dem Buch in die "DMSO-Landschaft" vertiefen:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjLn6Lo3-_gAhWt8aYKHUWxCR4QFjAAegQIChAC&url=https%3A%2F%2Fwww.dr-peterklose.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2012%2F08%2FDMSO-Dr.Morton.Walker.pdf&usg=AOvVaw1QpLcG3RBr4RQB0wN7GVVg