Donnerstag, 14. März 2019

ISIS-Metamorphose


In den Massenmedien wird vermehrt von einem Wiederkommen der ISIS gewarnt, man spricht wortwörtlich von einer ISIS-Metamorphose. Sogar von einem globalen Untergrund-Netzwerk wird geschrieben, genau das, was einige Blogger schon seit Jahren weitblickend erkannten:
Aber es bleibt festzuhalten, dass der IS zurzeit sein Gesicht ändert, stärker in den Untergrund geht und dort Netzwerke aufbaut auch mit anderen Terrorgruppen, zum Teil in einem globalen Netzwerk, das sie im Untergrund versuchen aufzubauen. (Quelle: EPOCH TIMES)
Denn der IS möge zwar territorial besiegt, aber noch lange nicht ausgelöscht sein. Laut den Spezialisten sei die drohende Gefahr für Europa bei Weitem nicht gebannt - ganz im Gegenteil. Interpol-Direktor Jürgen Stock: "Wir sprechen hier von ISIS 2.0 - was sich daraus leitet, dass wir davon ausgehen, dass die Terrororganisation in den nächsten zwei Jahren eine Wiederbelebung starten wird." (Quelle: Kronen Zeitung)

Im englischsprachigen Raum wurde die Meldung über die zweite ISIS-Welle bereits im Dezember 2018 verlautet:
THE WORLD could be targeted in a fresh wave of deadly terror attacks as jailed jihadists are released from prison and battle-hardened ISIS fighters make their way home from Middle Eastern war zones in a second wave of terror, Interpol’s top official has warned. (Quelle: EXPRESS)

Der islamische Angriff auf das christliche Abendland wird kommen, das ahnt nun schon fast jeder, aber fast jeder hat Angst und verschiebt die Sorgen lieber auf Morgen.

Nun die Zahl der Dschihadisten wird noch klein gehalten, man zählt nur die ISIS-Schergen, vermeidet die reale Schlussfolgerung, dass jeder radikale Mohammedaner mitmachen wird und jeder moderate Mohammedaner mitmachen muss. So wurden ehemals christliche Länder islamisiert, die Strategie hat sich seit 1400 Jahren nicht geändert:
Diese Warnung der israelischen Geheimdienste und der Armee wird all jene westlichen Regierungen in ihren Ängsten bestätigen, die sich weigern, verhaftete IS-Kämpfer aus Syrien zurückzunehmen. Denn auch wenn das 2014 ausgerufene "Kalifat" des IS wohl in Kürze besiegt sein dürfte, die Gefahr in Form von islamistischen Anschlägen könnte sogar noch steigen. Laut einer aktuellen geheimdienstlichen Einschätzung der Israelis kann der IS derzeit weltweit auf 150.000 bis 200.000 Kämpfer und militante Anhänger zurückgreifen. Und diese könnten neben einem Guerrilla-Krieg im Irak und in Syrien auch vermehrt Terroranschläge im Ausland durchführen. (Quelle: Kronen Zeitung) 

Die Zahl der Terror-Zellen wird zur Beruhigung klein gehalten, zwischendurch wird so eine Islam-Terror-Zelle aufgedeckt, aber der grosse Rest, bleibt unerkannt: 
Dass ein IS-Sympathisant ausgerechnet für ein Ministerium gearbeitet hat - das sorgt derzeit in ganz Österreich für Empörung. Der 20-jährige Emre K. stand für seine Taten in Wien vor Gericht. "Er hat Propaganda im Internet verschickt und Dateien hochgeladen, in denen zu Gewalt in ihrer ärgsten Form und zu Selbstmordattentaten aufgerufen wird", so der Staatsanwalt laut "Heute". (Quelle: Kronen Zeitung)

Die Bibel prophezeit uns das kommende brutale Desaster, lange konnten wir uns das nicht konkret vorstellen, nun wird Unvorstellbares real.