Donnerstag, 6. Dezember 2018

Weltweites Erdbeben

Am 11. November 2018 gab es ein weltweites Erdbeben, der Ausgangsort ist Mayotte (Insel von Frankreich), die Forscher rätseln, aber für Christen ist das ein Mega-Vorzeichen, denn: 
Und der Himmel entwich wie ein Buch, das zusammengerollt wird, und alle Berge und Inseln wurden aus ihren Stellen gerückt. Und die Könige der Erde und die Grossen und die Heerführer und die Reichen und die Gewaltigen und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in die Klüfte und in die Felsen der Berge und sprachen zu den Bergen und zu den Felsen: Fallet auf uns und verberget uns vor dem Angesichte dessen, der auf dem Throne sitzt, und vor dem Zorn des Lammes! Denn gekommen ist der grosse Tag seines Zorns, und wer kann bestehen? (Offenbarung 6:15-17) 

Was die Ursache ist, ist nicht bekannt, es könnte eine Aktivität eines Vulkans sein, so die Wissenschaftler. Ich denke sofort an den Pol-Sprung, der sich ankündigen könnte, oder an Jesus, der die Erde taumeln lassen wird.
The seismic waves began roughly 15 miles off the shores of Mayotte, a French island sandwiched between Africa and the northern tip of Madagascar. The waves buzzed across Africa, ringing sensors in Zambia, Kenya, and Ethiopia. They traversed vast oceans, humming across Chile, New Zealand, Canada, and even Hawaii nearly 11,000 miles away. (Quelle: NATIONAL GEOGRAPHIC)


Wenn die Wissenschaftler keine eindeutige Erklärung haben, dann ist das sehr seltsam. Laut einem Seismologen war das ein einzigartiges Ereignis:
"I don't think I've seen anything like it," says Göran Ekström, a seismologist at Columbia University who specializes in unusual earthquakes. (Quelle: NATIONAL GEOGRAPHIC)

Es könnte auch ein satanisches Experiment mit künstlichem Infraschall gewesen sein, denn der Elfte ist ein Lieblings-Datum Satans und die 11000 Meilen wiederholen die Zahl der zwei Hörner. Durch tief-frequente lange Wellen, lassen sich Erdbeben auslösen, das ist bereits bekannt.

Mayotte ist eine Insel von Frankreich im indischen Ozean. War dieses Beben das Startritual für die "Gelbwesten", die am 17. November erstmals auftauchten ???

Zudem fand das Erdbeben ein Monat vor der Unterzeichnung des Migranten-Pakts statt. Der Antichrist wird bei seinem Outing die Erde sicherlich beben lassen, um mit falschen Zeichen und Wunder die Zurückgebliebenen zu verführen.