Montag, 15. Oktober 2018

Endzeit-Ticker Woche 42


Montag, der 15. Oktober 2018
Ich habe in der Post "Global Compact for Migration" noch zwei Videos als Nachtrag zugefügt. 

Grossverbrecher, die nicht geahndet werden: 911-Gerichtsmediziner: Das am 11. September 2001 in Pennsylvania abgestürzte Flugzeug war leer 

Die unmenschlichen Scharia-Urteile stören die UNO-Welt immer noch nicht. Saudi Arabien nun unter Beschuss: USA und Saudi-Arabien gehen auf Konfrontation

Es waren wieder einmal Syrer, Assads Volk: Zwiebelmarkt Weimar: Junge Frau angetanzt und begrapscht – Freund von Männergruppe zusammengetreten

Auf Nimmerwiedersehn: Dänemark: Masseneinwanderung beenden – alle sollen wieder gehen

Verheimlicht wird im Bericht, dass das "Shahmaran" ein Kurden- oder Türken-Club  ist: Schiesserei in Vereinslokal: Drei Personen notoperiert ++ Anwohner: "Es hat 5 bis 6 Mal geknallt" 

Die am wenigsten gemobbte Frau: Herzogin Meghan ist schwanger! 

Die AfD ist der Sündenbock: Sie wollten es so! Mitleid? Fehlanzeige!

Ich möchte darauf hinweisen, dass das Wort "Wetter" im neuen Testament nie vorkommt: Suchergebnis für Wetter

"Klima" kommt in der ganzen Bibel nicht vor: Suchergebnisse für Klima 

Das Wetter wurde vor zweitausend Jahren als Zeichen am, im oder vom Himmel gedeutet. Sind das die grossen Zeichen vom Himmel, von denen Lukas schrieb ??? Sind damit die Wetter-Extreme und Unwetter gemeint ???

Video-Titel: 
Europa geniesst wärmsten September der Geschichte

Diese Inuit-Aussage machte schon 2011 die Runde, es kann auch sein, dass sich der Horizont durch die Eisschmelze verändert hat: ECR 22.8 - Inuit Elders warn the Earths axis has shifted

Wahrscheinlich "Einzelfall"-Terror: Der Täter am Bahnhof Köln ist gefasst 

Welche "Männer" oder "Männergruppe" solche Gräueltaten machen, ist allgemein bekannt: "Der Nachrichtensender n-tv hatte zuvor gemeldet, der Geiselnehmer habe auch ein 14-jähriges Mädchen in seiner Gewalt gehabt, es dann mit einer brennbaren Flüssigkeit übergossen und angezündet. Dann habe er das Mädchen freigelassen." (Quelle: RP ONLINE

Keine Täterbeschreibung: Grosseinsatz mit 42 Streifenwagen in Hamburg – Beamte wehren sich mit Pfefferspray und Schlagstöcken 

Wenn Naive schreien: Flugzeugpassagiere verhinderten die Abschiebung eines somalischen Vergewaltigers in London + VIDEO

Es war ein Dschihadist, ein Soldat Allahs: Kölner Geiselnehmer gibt sich als Sympathisant der Terrormiliz IS aus 

Dienstag, der 16. Oktober 2018
Wird Merkel nach 42 Monaten "Schaffensfreude" abgewählt ??? Merkel könnte nadisna abgewählt werden, Hessen wählt am 29. Oktober 2018: Umfrage zur Landtagswahl in Hessen 2018: CDU auf Tiefstwert - Grüne profitieren auch hier

Lesenswert, es sind insgesamt drei Seiten: Ehemaliger Liberaler fordert: Walk Away! Geht weg! – Ein Aufruf an die Demokraten, Trumps Partei zu wählen.

Video-Titel: 
#WalkAway Campaign- WHY I LEFT LIBERALISM & THE DEMOCRATIC PARTY 

Dürre und Gletscherschmelze: 2018 "Jahr der Extreme" für Schweizer Gletscher 

Demokratie ist eine Falle: Bayernwahl - Anzeichen von Wahlmanipulation

Migrations-Pakt ist nun übersetzt: Migrationspakt der UNO: Vollständiger Text auf deutsch

Mittwoch, der 17. Oktober 2018
Europaweit die gleiche Vertuschung, die Polizei sucht mit verpixelten Bildern nach Mördern: Täter nach Tötungsdelikt immer noch flüchtig


Auf Netflix wird in naher Zukunft der Antichrist seine Lügen senden: Netflix übertrifft Erwartungen

Das Video zeigt den naiven Mob im Flugzeug: Grossbritannien: Passagiere verhindern Abschiebung eines Vergewaltigers

Überall widerliche Vergewaltigungen ohne grosse Berichterstattung, die Frauen werden als Freiwild angesehen und von Medien preisgegeben: Vergewaltigungsserie in Magdeburg - 14-Jährige von Migranten vergewaltigt?

Einheimische Bürger werden gedemütigt und arm gehalten: Gutachter schreibt falsches Arztzeugnis: Rente weg

Ist das der Auftrags-Mord an einem Hochgestellten, von dem Irlmaier sagte, dass es in einer Stadt mit vielen Moscheen passieren wird ??? Ein Journalist ist kein Hochgestellter, aber Irlmaier musste ja auch interpretieren, der Mord ist jedenfalls für höchste Kreise ein heikles Verhängnis. Laut einem Gerücht wurde Khashoggi
geköpft, somit wurde er mit Messern getötet. Musste der saudische Journalist sterben, weil er zu viel über 911 wusste ??? Das könnte gut so sein: 9/11: "Komplott von CIA und Saudis verhindert eine Aufklärung"

Brisant: "Fazit: Jamal Khashoggi kannte vermutlich zu viele dunkle Geheimnisse über die geheime Zusammenarbeit der USA und Saudi-Arabien. Und mit seiner zunehmenden Agitation als kritischer Journalist in einer prominenten amerikanischen Nachrichtenagentur war es vielleicht Zeit, ihn zum Schweigen zu bringen. Die Saudis als Killer und die CIA als Vermittler; Hand in Hand wie am 11. September." (Quelle: legitim)

Trump begeht die Todeszone: Trump  Enters the Assassination Zone

Zuerst wurde ein "Terroranschlag" gemeldet, nun ist es ein "Amoklauf": Täter hat Schule "wegen bösartiger Lehrer gehasst"

Ein Syrer war der Chef: Chef vergewaltigte Lehrtochter im Keller 

Ohje, bitte Gott hilf ihm !!! Das mit Patrick ist sehr traurig, zum Glück hat er überlebt. Endzeitreporter MCM war ein Unterstützer von Turgay, MCM drohte mit einem "Besuch" von Turgay, was angeblich jetzt geschehen ist, hoffentlich muss der MCM nun auch antreten: Hat der Rocker-Prediger dem Bösen abgeschworen? 

Tragisch: "Er wollte mich vor meiner Familie umbringen" 

Schlimm: Wurde der Auftrag aus dem Gefängnis gegeben? 

Barbarisch: Hat der Rocker-Prediger dem Bösen abgeschworen?

Das muss das andere Opfer von Turgay sein: 23-Jähriger nahe der Königsallee niedergestochen

Video-Titel: 
Statement zum Mordversuch an GOTT WEISS ES

Donnerstag, der 18. Oktober 2018
Ich habe in der Post "Achtung vor EndzeitreporterMCM" noch einen Nachtrag geschrieben: Achtung vor EndzeitreporterMcM

Khashoggi war ein radikaler Mohammedaner, einer der sehr viel wusste, ein Hochgestellter in Sachen unter Verschluss: Ein Propagandist der Muslimbrüder bei der Washington Post: Blogger werfen Fragen zum Fall Khashoggi auf

Video-Titel: 
We Are The Plan

Diese Kritik ist berechtigt, aber etwas voreilig, zudem gibt sich Putin gelassen: Trump hat jede moralische Glaubwürdigkeit verloren

Erste Enthauptung in der Schweiz, Barbarei von einem Mazedonier, das I-Wort wird nicht genannt, dafür hat der Mörder oder Ehrenmörder "psychische Probleme": E. A. (19) hat seine Grossmutter enthauptet
 
Hier wird das I-Wort genannt: Tötungsdelikt in Frauenfeld: Frau wurde enthauptet +++ Islamische Gemeinschaft distanziert sich

Diese Vertuschung ist Verrat: Hier wird der Mörder mit "Italiener" genannt, er ist kein "Italiener", er ist ein Mohammedaner aus Mazedonien: Eigenes Grosi enthauptet: So brutal ging der Täter von Frauenfeld vor 

So wie es Irlmaier voraussah: Frankreich am Ende: Grosse Gebiete wurden verloren an islamische Ghettos; "permanent" droht der Bürgerkrieg 

Ich verlinke diesen Traum, weil einige Christen Träume zu Trump haben, das würde heissen, dass bis 17. doer 18. November 2018 etwas gegen Trump passieren wird. Es ist aber nicht klar, ob der Plan an diesem Tag erst beginnt oder schon endet: Dream/Video: Plan to remove Trump in as soon as 5 weeks! Call on Jesus and Repent! – Christopher Harris 

Gruppenvergewaltigung auf der Strasse, keine Täterbeschreibung: Mehrere Unbekannte sollen sich an 18-Jähriger in Freiburg vergangen haben

Frauen Power: So geht’s auch: Mutige Polin und Italienerin verhindern Vergewaltigung durch messernden Marokkaner

Freitag, der 19. Oktober 2018
You are welcome !!! Ich habe in den letzten Tage sehr viele Seitenaufrufe, es sind Leser aus den USA, für welche Berichte sie sich interessieren, kann ich nicht eruieren, denn die Statistik ist oberflächlich. Ich nehme an, es sind Menschen aus einer grossen Kirche, die sich für eine Verlinkung interessieren oder alle googlen dasselbe und klicken dann auf meinen Blog.

Wegen Trump möchte ich noch bemerken, dass ich nicht weiss, ob er ein Guter oder ein Böser ist. ich möchte das offen lassen. Ich meine aber, dass er der "Aufhalter" und der "siebte König" ist. Bei Paulus geht nicht hervor ob der "Aufhalter" ein Guter ist, er hält das Tier-System auf und muss weggeschafft werden, das heisst nicht automatisch dass er gut sein muss (These-Antithese-Synthese). Der "siebte König" ist ein Kopf des Tieres, aber das heisst nicht automatisch, dass dieser König böse sein muss. Trump gibt sich christlich, für mich ist das auch glaubwürdig, aber es kann auch nur ein Deckmantel sein. Darum offen lassen.

Es regnet kaum: "Rund 70 Prozent der Fläche Deutschlands sei derzeit von extremer Trockenheit betroffen, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit." (Quelle: EPOCH TIMES)

Die minderjährige Braut sitzt schon im Bett und wartet auf den pädophilen Greis. Keiner hat hier moralische Bedenken, es ist so rückständig und so widerlich: 

Video-Titel: 
"Liebesgeschichte" des Jahres: Sie 12, er 80!

Trump droht mit Konsequenzen, Trump hat wie viele andere Staaten Intressenskonflikte, das Waffengeschäft ist massiv lukrativ: "Zuletzt hatte sich Donald Trump im Fall des verschwundenen saudischen Journalisten Jamal Khashoggi auffällig zurückhaltend geäussert. Doch das ist nun vorbei. Der US-Präsident geht vom Tod des Regimekritikers aus - und droht Saudi-Arabien." (Quelle: GMX)

Folgt der nächste Mord an einem Hochgestellten in Istanbul ??? Heisses Treffen: Merkel trifft sich mit Putin und Erdogan zum Syrien-Gipfel

Armes Europa mit schwacher Justiz: Selbst Polizei hilflos: Syrer schlägt auf Wache zwei Beamte krankenhausreif

Ein Zeichen gegen Hass, aber dass Islam Hass ist und Hass lehrt, wollen die Ignoranten nicht erkennen, deswegen ist die Polzei nicht fähig, wie oben verlinkt, Angriffe abzuwehren, sie tolerieren den Feind und die Antichristen:

Video-Titel: 
KBNA - Füreinander da!

Samstag & Sonntag
Nur Leichtgläubige glauben die neuste Version: Khashoggi (†59) soll bei Faustkampf getötet worden sein 

Sicher gibt es französische "Gutmenschen", die ein "Goldstück" zuhause wollen: Macron revolt: Parliament passes plan for £1,300 tax break to home a refugee

Zurzeit ist ersichtlich, wie alle Herrscher die Saudis hofieren. Ein Sprichwort spricht Bände: "Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, musst du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst."

Merkel fällt langsam: In Hessen kämpft Volker Bouffier um sein politisches Überleben. Fällt er, könnte auch Angela Merkel fallen

Wie Spielfiguren werden Asylanten von einem Tor zum anderen versetzt: Italiens Innenminister Salvini entsendet Polizei an französische Grenze

Abertausend "Einzelfälle" werden von Seehofer zu einer Straftat relativiert: "Wegen einer Straftat bricht nicht die Gesellschaft zusammen" 

Italien sagt den Welcomer, sie sollen "Flüchtlinge" zuhause aufnehmen: Scendono in piazza per i migranti, il sindaco si segna i nomi : "Li ospiterete voi"

Keine Täterbeschreibung, nur die Waffe wird beschrieben: Ein Gymnasiast bedroht seine Lehrerin mit einer Waffe – Macron fordert sofortige Massnahmen