Donnerstag, 4. Oktober 2018

Trump versus Obama

Wie uns täglich eingetrichtert wird, ist Trump der Böse und Obama der Gute. Die Verteufelung von Trump findet stündlich in den Medien statt, was aufzeigt, dass Trump der Machtelite im Wege ist, alles war für Hillary Clinton vorbereitet, das Obama-Clinton-Abedin-System wurde verwundet. Für die Machtelite gilt: Trump muss weggeschafft werden.

Aber Trump ist geschützt, so wie QAnon verlautete, wird Trump vom amerikanischen militärischen Geheimdienst geschützt: 
Wenn der militärische Geheimdienst sich outet, was hat das zu bedeuten? Fühlen sie sich sehr sicher, oder gehen sie aus anderen Gründen in die Offensive? Denn genau das tun sie. Geheimdienste arbeiten verdeckt und nicht offen. Sie nennen ihren Namen nicht. Was also steckt dahinter, was hat der MI vor? Planen sie einen noch grösseren Coup? Ist es eine Warnung? Denn natürlich steht hinter ihnen der militärische Apparat.
Trump hat sich von Anfang an nicht umsonst mit Generälen umgeben und auch schon während seiner Wahlkampfzeit als Kandidat in jeder seiner Wahlkampfreden von 200 Generälen gesprochen, die hinter ihm stünden. ...
Bis jetzt trauen wir Trump, denn er war bisher authentisch. Seine Emotionen sind echt, er ist ein herzlicher Mensch, was viele gar nicht sehen, weil er ständig als Narzisst oder Psychopath bezeichnet wird. Er ist weder das eine noch das andere, denn beide sind nicht in der Lage, mit anderen mitzufühlen. Er kann das und zeigt es immer wieder. ...
Das ist eine ganz hervorragende militärische Operation, die hier ausgeklügelt wurde und wie man sieht, war sie nötig. Sie wäre nicht nötig, wenn die Presse die Wahrheit berichten würde. (Quelle: TAGESEREIGNIS)

Eine interessante Retrospektive über Trump versus Obama-Clinton, das Video fasst zusammen, was politisch verstanden werden muss:

Video-Titel:
TRUMP @ WAR