In Amerika regiert Donald Trump, dessen Name ein Code sein könnte und auf die paulinische letzte Posaune hindeuten könnte. Das würde heissen, dass die Entrückung unter der Regierungszeit von Trump stattfinden wird.
Der "Tag des Herrn" wird biblisch durch eine Sonnenfinsternis eingeleitet, das Finale wird so eröffnet, die Entrückung wird zu dieser Zeit geschehen:
Und es wird geschehen in den letzten Tagen, spricht Gott, da werde ich ausgiessen von meinem Geist über alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, und eure Jünglinge werden Gesichte sehen, und eure Ältesten werden Träume haben; ja, auch über meine Knechte und über meine Mägde werde ich in jenen Tagen von meinem Geiste ausgiessen, und sie werden weissagen. Und ich will Wunder tun oben am Himmel und Zeichen unten auf Erden, Blut und Feuer und Rauchdampf; die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der grosse und offenbar werdende Tag des Herrn kommt. Und es soll geschehen, dass jeder, der den Namen des Herrn anrufen wird, errettet werden wird. (Apostelgeschichte 2:17-21)
Und ich sah, als es das sechste Siegel öffnete, und siehe, ein grosses Erdbeben entstand, und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut. (Offenbarung 6:12)Wenn Trump sinnbildlich und wortwörtlich die "letzte Trompete" ist, dann ist die kommende Sonnenfinsternis am 21. August 2017 ein Megazeichen:
Im Vorfeld der totalen Sonnenfinsternis am 21. August über den USA hat die Predigerin Anne Graham Lotz davor gewarnt, dass dies der Beginn von Gottes Gericht über Amerika sein könnte. "Erstmals innerhalb von fast 100 Jahren wird eine totale Sonnenfinsternis von der West- bis zur Ostküste zu sehen sein", schrieb die 69-jährige Tochter des Evangelisten Billy Graham (98) auf ihrer Internetseite. Viele US-Bürger planten grosse Partys, um dieses aussergewöhnliche Naturschauspiel zu feiern. Sie erinnere das an die Geschichte von Belsazar, dem letzten König des babylonischen Weltreiches. Sie wird im 5. Kapitel des alttestamentlichen Propheten Daniel erzählt. Anders als sein Vater Nebukadnezar habe sich Belsazar wider besseres Wissen gegen Gott aufgelehnt. Daraufhin liess Gott ihm durch einen Schriftzug an der Wand verkünden, dass die Tage seiner Herrschaft gezählt seien. In derselben Nacht starb Belsazar.
Sie sehe in der bevorstehenden Sonnenfinsternis daher keinen Grund zum Feiern, so Graham Lotz weiter. "Während niemand mit Sicherheit sagen kann, ob Gottes Gericht über Amerika kommt, scheint es doch so, als wolle Gott uns etwas signalisieren." Was dieses "etwas" sei, werde sich noch zeigen müssen. Selbst wenn ihre Warnungen nicht zutreffen sollten, so die Evangelistin, sei doch offensichtlich, dass die Welt im Aufruhr sei. Daher sollten Christen ihr Verhältnis zu Gott klären und das Evangelium mit ihren Nachbarn teilen. Eine totale Sonnenfinsternis tritt ein, wenn der Mond die Sonne komplett verdeckt und sein Kernschatten auf die Erde fällt. Er kann bis zu einige hundert Kilometer breit sein. In dem Korridor wird es für wenige Minuten nachtdunkel, Sterne erscheinen am Himmel, Tiere begeben sich zur Ruhe. Die Sonnenfinsternis am 21. August wird in 14 Bundesstaaten zu sehen sein – von Oregon im Westen bis nach Süd Carolina an der Ostküste. (Quelle: idea)
Auf dem Tempelberg ist ein Zwist zwischen Juden und Mohammedaner ersichtlich, der zurzeit mit israelischen Soldaten in Schach gehalten wird:
Video-Titel:
Eskalation in Nahost: Streit um Tempelberg
Nach dem Pike-Plan wird ein Konflikt zwischen Zionisten und Islamisten angezettelt, der in den dritten Weltkrieg führen soll, um die luziferische Weltbeherrschung einzusetzen.
All die aktuellen politischen Ereignisse zeigen auf, dass es bald losgehen könnte. Jedoch hat Jesus das letzte Wort, das heisst, die Pläne der Weltregenten werden durch Jesus zunichte gemacht. Ich schreibe diese Post in der Möglichkeitsform, weil das alles nicht sakro sankt ist, ich weise einfach auf politische Endzeitzeichen hin.