Montag, 6. März 2017

Endzeit-Ticker Woche 10


Montag, der 6. März 2017
Der tödliche ISIS-Karneval: IS sieht in Kleidung orthodoxer Juden gute Tarnung für Terroristen in Europa

Lesenswert: Fake-News-"Arena"

Unsere Geschwister in der Drangsal: "Sie schlachten uns ab wie die Hühner"

Wann kommt die Warnung für das eigene Inland ??? Warnung für Schweden: "Reisende in Stockholm werden gebeten, sich in der Stadt sowie in öffentlichen Verkehrsmitteln umsichtig zu bewegen, grössere Menschenansammlungen zu meiden und in jedem Fall Weisungen der schwedischen Sicherheitskräfte zu befolgen. Besonders während religiöser Feiertage und auf Grossveranstaltungen wie Konzerten oder Festivals sind besondere Aufmerksamkeit und Wachsamkeit geboten." (Quelle: Auswärtiges Amt)


Hoffentlich kommt das alles raus: US-Justizminister Sessions unter Beschuss, weil er hochrangige Pädophile verhaften lassen will

Trump müsste einen Beweis liefern: Trump fordert Untersuchungskomitee nach Abhör-Vorwürfen gegen Obama

Assad, der gemachte Sündenbock von Obama: Ehemalige Geisel entlarvt das Verbrechen des Westens in Syrien!

In Jemen wird gegen die Huthi-Rebellen gekämpft, das Huthi-Logo hat den Spruch: "Gott ist gross, Tod Amerika, Tod Israel, Verdammung den Juden, Sieg dem Islam!" (Quelle: WIKI)

Der grosse Machtkampf: Massenproteste und Gewalt sollen Trump stürzen: Ex-CIA warnt vor Soros-Plan

Obama will Trump stürzen: EXCLUSIVE: Barack Obama's close confidante Valerie Jarrett has moved into his new DC home, which is now the nerve center for their plan to mastermind the insurgency against President Trump

Honigmann muss wegen Holocaust-Leugnung acht Monate ins Gefängnis, dazu muss er das ganze Archiv löschen, das ist bitter. Ich bin kein Fan von Honigmann, ich habe über ihn auch einen Warn-Bericht geschrieben, aber noch weniger mag ich die Justizler, den nach denen darf man den Genozid an Christen (Armeniern) leugnen, die Deutschen eine "Köterrasse" nennen, den "Mein Koran" öffentlich verteilen und im Fernseh zu Mord an Trump aufrufen, da schreit kein Hahn: Honigmann-Nachrichten vom 3. März 2017 – Nr. 1044

Als wäre es normal: "Rund 45 Gewalttaten pro Tag wurden 2016 in Wien gemeldet. ... 50,9 Prozent der ermittelten Tatverdächtigen waren im Vorjahr Fremde (2015: 49,1). Die Zahl der Anzeigen gegen Asylwerber stieg laut Kerbl von 6.494 auf 9.441. Dabei wurden vor allem bei Diebstählen und Körperverletzungen grosse Zunahmen verzeichnet." (Quell: oe 24)

Dienstag, der 7. März 2017
Gestern gab es in der Schweiz ein Erdbeben in der Magnitude 4,6 und in der Tiefe von 5 Kilometer: Wann kommt "The Big One" in der Schweiz?

Doch kein "humanitäres Visum": "EU-Staaten müssen in ihren Auslandsbotschaften keine sogenannten humanitären Visa ausstellen, damit Flüchtlinge hier einen Asylantrag stellen können. Dies entschied am Dienstag der Europäische Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg. Demnach steht es den Staaten frei, ihre Einreisevisa nach nationalem Recht zu vergeben." (Quelle: EPOCH TIMES)

KOPP ONLINE macht keine Tagesmeldungen mehr, irgendwie ist KOPP im Untergang, was schade ist, dort holte ich fast täglich eine Meldung. 

Der Mohammedaner schlägt noch auf die Frau ein, hier hätte ich gezielt als Notwehr abgewehrt, darauf geflüchtet, so lehrt es die Selbstverteidigung. Was einige Mohammedaner von uns denken: Moslem beleidigt "schweinefressenden" Polen rassistisch und schlägt auf Frau ein

Für den Tag X: Für den Fall von "extremem Terroranschlag" in Deutschland: Von der Leyen verteidigt Bundeswehreinsatz im Inland 

Das Grauen kommt zuerst mit "Einzelfällen". Dschihad-Mord von einem Mohammedaner mit zwei Identitäten: Tatverdächtiger mit zwei Identitäten polizeibekannt

Der Vorwurf ist noch nicht bewiesen: Watergate Nummer zwei? 

Ob dieser Mörder ein Islam-Konvertit ist, werden wir nicht erfahren. Aber weil er ein Deutscher ist, wird auch gleich der Vorname und Name veröffentlicht, denn die Deutschen sind "Köter": Was wir zum Fall des getöteten Neunjährigen wissen 

Das Erdbeben in der Schweiz wurde zuerst mit 10 Kilometer Tiefe angegeben. Was macht die Schweiz, dass eventuell eine Warnung durch HAARP erfolgen musste ???


Ich habe immer wieder Leser, die auf die Jesus-Botschaften von Clare reinfallen, Clare ist eine Zungenbeterin. Eine Leserin konnte sich nun befreien, ein anderer Leser missioniert immer noch mit Clare. Clare verpackt einfach Infos von Bloggern oder Infos von Dämonen in süsse Jesus-Botschaften, die Liebesbriefe genannt werden. Christen sollen aufpassen, dass sie durch dieses "Jesus-Channeling" nicht verführt werden. Im Internet gibt es viele, die vor Clare warnen:

Video-Titel:
False Prophets of the End Times - ( Still Small Voice 'Claire' Exposed )

Der Irrsinn wird sich nicht besiegen lassen, so tönt es aus der Verräter-Kirche: Schönborn: "Migranten schenken uns ihr Wissen"

Und so aus Ungarn: Ungarns Parlament stimmt für Festsetzung aller Flüchtlinge im Land

Interessanter Traum und lesenswerte Kommentare, viele Christen träumten "Obama = The Beast". Falls der Traum echt ist, dann wird Trump ganz sicher zwei Jahre Präsident sein: Prophetic Dream Of Obama Scheme Against Trump Is Remarkably Accurate

Der Leser mit der Clare-Mission kann erkennen, welche Gedanken gleich Offenbarungen vom Heiligen Geist sind. So arbeitet wohl auch die Clare, spinnt sich etwas zusammen oder bekommt vom Maitreya-Christus Einflüsterungen. Das ist das Machwerk der Charismatiker, eigene Gedanken werden als Gottes Wort ausgegeben, deswegen haben wir auch so ein Chaos von gegensätzlichen Visionen, Botschaften und falsch gesetzten Daten. Der Diabolo ist der Verwirrer !!!

Orban hat den Durchblick, er sieht das christliche Abendland in Gefahr, er kann rechnen: Warum Migration "trojanisches Pferd^" des Terrorismus ist - Orban 


Mittwoch, der 8. März 2017
Eine der CIA-Spionage-Zentrale ist in Frankfurt im Land der "Köter": "WikiLeaks hat Dokumente über die Cyberangriffswerkzeuge des US-Geheimdienstes veröffentlicht. Demnach macht die CIA die Fernseher zur Abhöranlage und umgeht die Verschlüsselung von Diensten wie WhatsApp." (Quelle: SPIEGEL)  

Grösser als der NSA-Skandal: "Die Veröffentlichung gehe bezüglich ihrer Grössenordnung weit über die von Enthüller Edward Snowden aufgedeckten Informationen des US-Abhördienstes NSA hinaus, hiess es von Wikileaks. Die CIA habe heimlich ihre Cyberaktivitäten ausgebaut und so eine neue NSA geschaffen. Mit dem Unterschied, dass diese neuen Aktivitäten noch weniger reguliert seien. Wikileaks will die Informationen in mehreren Teilen publik machen." (Quelle: Handelszeitung)

Die CIA kann angeblich auch russische Attacken simulieren, somit auch Sex-Geschichten über Trump produzieren. Diese Information ist aber zwischenzeitlich bei "RT DEUTSCH" wieder gelöscht ??? 

Für Interessierte: Vortrag von Ulrich Weiner: Was ist das Ziel der Handytechnologie?

Der Dschihad ist ein Alptraum, der real werden wird: "In einem Interview mit der US-Zeitung sagte Horowitz, er halte den Chef der niederländischen Partei für Freiheit, Geert Wilders, für einen 'Helden'. 'Und ich glaube, er ist ein Held der wichtigsten Schlacht aller Zeiten – der Schlacht für die Redefreiheit', betonte der Politiker und fügte dabei hinzu, dass die aktuelle Lage in Europa ein 'Albtraum' sei." (Quelle: SPUTNIK)

Die Regenten predigen, den Islam zu tolerieren, aber wenn eine Bürgerin die Scharia eins zu eins übernimmt, dann gibt es eine richterliche Moralkeule mit Busse. So will es die Scharia, für Mord gibt es die Todesstrafe: Pensionistin wegen Verhetzung auf Straches Facebook-Seite verurteilt

Die Verantwortlichen tun so, als hätten sie das Terror-Problem nicht verursacht: Islamisten-Terror "jederzeit möglich": Verfassungsschutz registriert immer mehr gewaltbereite Islamisten in Deutschland

Achtung "Messer-Fachkraft" in Aktion: Grossbritannien: Mehrere Menschen erstochen – Bereitschaftspolizei im Einsatz

Für neue Leser, die noch in charismatischen Kreisen gefangen sind: Das Wesen des charismatischen "Zungenredens"

Kinderschändereien im Darknet, einige Männer sind perverse Bestien: "Nachdem ich mehrfach von Kinderschändereien las, machte ich mich auf Recheretour und möchte Ihnen meine Ergebnisse nicht vorenthalten. Zunächst, Ihre Andeutungen über diese Gräuel sind keinesfalls übertrieben. Die offensichtliche Wahrheit übersteigt alles was ich befürchtet hatte. Es handelt sich um einen regelrechten Markt, der relativ leicht zu erreichen ist. Ein gesonderter Bereich des Darknet scheint hier der Ort zu sein. Nachdem man einen speziellen Browser heruntergeladen hat erreicht man das Darknet, wobei ich hier auf genaue Anleitungen verzichte. In diesem gesonderten Bereich finden sich Bilddateien, Filme und ähnliches. Zu sehen sind härteste Kinderpornographie, SM-Praktiken in unvorstellbar grausamer Weise, sowie Praktiken die in der Tat rituellen Morden gleichen. Getarnt sind diese Dateien als Sex-/Horrorfilme ab 18. Die Passworts geschützten Bereiche habe ich nicht knacken können, ich mag mir aber nicht vorstellen was dort los ist! Schon im ungeschützten Bereich fliesst Blut in Massen. Gezeigt werden Kinder im Alter von ca. 6 Jahren aufwärts und junge Frauen. Es handelt sich dem Anschein nach um Afrikaner, Europäer und Asiaten. Die Täter sind durchweg maskiert, aber eher europäischer Abstammung, zumindest weisser Hautfarbe. Die Währung dieser Szene ist der Bitcoin!! Vermutlich wurde er dafür erschaffen, da er ohne Spuren zu hinterlassen getauscht werden kann. Es handelt sich dort um eine vollkommen erschaffene Parallelwelt. Unglaublich, widerwärtig um abstossend. Meine Erkenntnisse werde ich den Behörden überlassen." (Quelle: Leserzuschrift an HARTGELD)

Das sind Kriegsverbrechen: Kriminalstatistik bestätigt Unsicherheitsgefühl der Wiener: Täglich eine Vergewaltigung

Eine Zeugenaussage, die Trump entlastet, in Amerika wird es "Obama-Gate" genannt: Judge Napolitano: Obama hat das Abhören von Trump persönlich angewiesen

Hier eine weitere Einschätzung: "Der ehemalige NSA-Offizier und Veteran von 36 Jahren, Bill Binney, der wegen der generellen und illegalen Ausspähung 2001 zurückgetreten ist, sagt über das CIA-Hacking: Ich denke der Präsident hat absolut recht. Seine Telefongespräche, alles was er elektronisch getan hat, wurde überwacht." (Quelle: ASR)

So ein Warn-Zettel kann jeder schreiben, ein Mohammedaner oder auch ein Nicht-Mohammedaner. Die Bürger werden mit Psycho-Terror wach gerüttelt, aber die Dschihadisten könnten Anschläge ankünden, die Macht-Psychose steigert sich im Gruppen-Wahn: Unbekannter droht mit Terror in Kasseler Innenstadt

Donnerstag, der 9. März 2017
CIA-Hacking unter falscher Flagge: "Eine der irritierendsten Enthüllungen besteht sicher darin, dass die CIA Cyberangriffe 'unter falscher Flagge' durchführen und etwa Russland oder auch andere Länder als Täter hinstellen kann. In Bezug auf die UMBRAGE Gruppe der CIA, die auf den Fernzugriff auf Geräte spezialisiert ist, meint die Wiki-Leaks-Quelle, dass sie 'eine umfangreiche Bibliothek betreibt und kontinuierlich erweitert. In dieser Bibliothek werden auch Techniken erfasst, die aus Malware gestohlen wurden'. Die Malware kann dabei auch aus anderen Ländern, wie zum Beispiel Russland, stammen." (Quelle: RT)

Wikileaks hat noch nie gegen Russland veröffentlicht, dass ist mehr als verdächtig, dass ist offensichtlich. Entweder sind die Russen schlauer im Schutz der "digitalen Ware" oder Assange ist ein russischer Agent ???

Pelosi und Schumer sollen lautstark gegen Trump putschen, das wären die zwei Hauptakteure, die im Traum, über den Begley berichtete, genannt werden "Zu dem eher lustigen Teil gehört, dass selbst die Mainstream-Medien nicht umhinkamen, Fotos von Trumps Twitter-Nachrichten zu veröffentlichen, die seine lautstärksten Kritiker aus dem demokratischen Lager bei informellen Anlässen gemeinsam mit russischen Spitzenpolitikern zeigen. Speziell kamen Bilder von Top-Demokraten wie Nancy Pelosi und Senator Chuck Schumer zum Vorschein, Pelosi mit Premierminister Medwedew und Schumer mit Präsident Wladimir Putin. Das Bild von Putin und Schumer zeigt beide gelöst lächelnd vor einem Kiosk, in der einen Hand einen Pappbecher Kaffee haltend, in der anderen einen Snack.In seinem Tweet bezeichnet Trump Senator Schumer als Heuchler. Vor allem dieser und Pelosi waren es, die jüngst geradezu hysterisch nicht nur den Rücktritt von Trumps Justizminister und Ex-Senator Jeff Sessions wegen dessen Kontakten zum russischen Botschafter in Washington, Sergej Kisljak, sondern auch eine Untersuchungskommission gegen Trump selbst gefordert hatten." (Quelle: RT)

Hier ist Pelosi mit Medwedew zu sehen: I hereby demand a second investigation, after Schumer, of Pelosi for her close ties to Russia, and lying about it.

Und hier ist Schumer mit Putin zu sehen: We should start an immediate investigation into @SenSchumer and his ties to Russia and Putin. A total hypocrite!

Schon heute gibt es informelle Diktate, Migranten wegen "Kleindelikten" nicht zu verfolgen. Später wird man bei den vielen kriminellen Mohammedanern und Schwarzen auch kapitulieren, wie bei den Pädophilen. Der Talmud erlaubt auch den Sex mit dreijährigen Mädchen, da gab es also schon damals viel zu viele Pädophile: Britische Polizei kapituliert vor Pädophilen: Zuviele, um alle zu verhaften

Wie hiess es doch seitens der Blinden, Mauern würden nicht schützen. Mit Mauern kommen nur noch die Kletterer, mit Strom kommt keiner mehr: Trump im Amt – und Zahl illegaler Mexiko-Migranten sinkt rapide 

Die Umvolkung durch die weisse Frau als Hure: ZENSUR: Wegen AUFDECKUNG von HETZE gegen europäische & deutsche FRAUEN bei Facebook GESPERRT!

Jetzt wollen die Türken noch in der Schweiz Wahlkampf machen: Zürcher Regierung will Besuch des türkischen Aussenministers verhindern

Die "Köter" werden sich bald als reissende Hunde wehren: "Warum gibt es keinen Köter-Aufstand? Weil es einen Unterdrückungs-Apparat aus Politik, Medien und Justiz gibt. Beim kleinsten 'Vergehen' gegen die Moslems gibt es bereits eine Gerichtsstrafe wegen angeblicher Volksverhetzung." (Quelle: HARTGELD)

Das Video von PACK-TV, das zwei "Köter" zeigte, welche von Mohammedanern mit Steinen und Flaschen beworfen werden, welche sich wehren, angreifen und zubeissen, ist nicht mehr auf dem Web, wurde wegen "Hass-Posting" gelöscht. Wahrheit ist Hass !!!

Hier eine andere Hochladung der "Köter", die zurückbeissen:

Video-Titel: 
Muslims stone dogs

Einmal was Positives: Eltern wegen Zwangsehe verurteilt

Trump beherrscht den Kampf gegen die Medien, er lockt diese immer wieder mit seinem getwitterten Vorwissen in die Falle, diese stürzen sich auf den Frass mittels Trump-Bashing, danach kommen die Fakten schlagartig, der Sieg und das Recht geht an Trump. 

Diese Clinton-Twitter-Meldung sagt Einiges aus: Evidence Hillary Was Briefed by Obama on Covert Abuse of Power to Target Trump

So klar verständlich wird das in den Medien nicht deklariert: Barack Hussein Obama machte mit der CIA Spionage, auch von Frankfurt spionierte er die "Köter-Merkel" aus. Ober-Mohammedaner Obama hat das ganze Wissen im Sack und mit ihm die Saudis. Wer Ohren hat, der höre !!!

Freitag, der 10. März 2017
"Einzelfall" in Basel, zwei Erschossene und ein Schwerverletzter und ganz gross als Zeile: "Wir schliessen einen Terroranschlag aus". Scharia-Mohammedaner töten wegen der Scharia, es ist nicht immer Dschihad: Täter suchten sich Lokal gezielt aus 

Auch hier ganz grosse in der Zeile:  "Es deutet nicht auf Terror hin". Da ging ein Axt-Mann durch den Hauptbahnhof in Düsseldorf: Mann verletzt mit Axt sieben Menschen

Ein weiterer "Einzelfall" mit Machete: Einsamer-Wolf-Terror in Düsseldorf? Polizei jagt Macheten-Mann – Zweiter Grosseinsatz innerhalb 24 Stunden 

Nochmals Infos zum Hacken unter flascher Flagge: "CIA kann unter falscher Flagge hacken": Schweigt deswegen US-Mainstream zu WikiLeaks-Enthüllung?

Ist es die offizielle Geburtsurkunde oder eine Fälschung ??? Der Halbbruder von Obama veröffentlicht die Geburtsurkunde von Obama: Malicious Malik: Attention-seeking half-brother of Obama posts image of ex-president's 'Kenyan birth certificate' while declaring his support for Trump in series of bizarre and bitter tweets


Wieder in der okkulten Illu-Stadt: Syrien-Konferenz findet Mitte März in Astana statt

Axt + Mann = Terror: "Bemerkenswert ist auch, dass unser Zeuge von Afrikanern berichtet, die mit 'Macheten und Äxten' auf Jugendliche einschlugen, die Polizei jedoch verkündet, dass sie einen Mann aus dem ehemaligen Jugoslawien, der im Wuppertal wohne, festgenommen hat, welcher mit einer Axt wahllos auf Passanten einschlug und dabei sieben Personen teilweise schwer verletzte." (Quelle: INFO DIREKT)

Leser-Hinweis: "Nur durch die Verwendung ausländischer Krimineller kann man die Rassismus-Keule gegen die Leute einsetzen, die sich gegen den Terror des Merkel-Regimes aussprechen!" (Quelle: Killerbiene)  

Insider-Fachwissen von Eva Herman: Angeblicher Geheimplan für Fernseh-Talkshows?

Samstag & Sonntag
KOPP ONLINE hat die täglichen Weltnachrichten eingestellt, die Leser werden nicht informiert. Udo Ulfkotte sammelte täglich die relevanten Links.

Gute Heimreise nach Irak: Regierung ruft Flüchtlinge zur Rückkehr auf

Das elfte Gebot: "Populismus ist böse": Pope Francis "Warns Of Trump Evil Populism"

Die Atom-Lobby hat die Macht, die Opfer die Ohnmacht: Fukushima: Kranke Kinder stören Japans "Wiederaufbau"

Die "Einzelfälle" werden weiter zuschlagen: Der IS ruft zu Mord an Österreichern auf

"Einzelfälle" und "kein Terror", so lauten die Beschwichtigungen: Düsseldorf & andere Städte: Übergriffe - Systempresse relativiert 

Es gibt solche, die kommen erst im Grab zur Erkenntnis: ZDF-Doku über Geert Wilders: Filmteam in muslimischer Gegend attackiert 

Knabensex ist in islamischen Ländern weit verbreitet, gilt nicht als Homosexualität: Neuer Trend in Schweden: Afghanen-Gangs vergewaltigen kleine Jungs

Zum Überprüfen: "Insider"-Bericht (1): CNN unter Kontrolle der CIA

Das hätte einen Terror-Elften gegeben: Mehrere Selbstmord Terroranschläge auf Einkaufszentrum in Essen geplant 

Die Toleranz toleriert auch das Böse: "Sie sind von allen guten Geistern verlassen und träumen davon, ein Massaker anzurichten? Oder Sie können Ihre Finger nicht bei sich behalten? In Deutschland können Sie Ihre Träume realisieren. Wir ermöglichen Ihnen: Abschiebeschutz durch Psycho-Attest, lebenslange kostenlose Unterkunft mit Vollpension, Sozialversicherung und Taschengeld. Wir garantieren: Keine Lynchmobs oder Blutrache wie in Ihrer Heimat, Schutz Ihrer Persönlichkeit nach einem Gemetzel, verständnisvolle Richter, Gutachter und Therapeuten. Es erwartet Sie ein Milieu, in dem sich Ihre Gastgeber stets fragen, was sie sonst noch für Sie tun können. Deutschland, die humanitäre Grossmacht Nr. 1 in Europa, heisst Sie herzlich willkommen!" (Quelle: PI)

Diese Eskalation könnte dem Wilders einige Stimmen mehr geben: Polizisten eskortieren türkische Ministerin zur deutschen Grenze

Walter Eichelburg verschanzt sich als Feigling in seiner Fluchtburg, der blutige Kampf sollen die "Köter" machen, auf solche Männer können wir verzichten: "Deutsche Patrioten, steht auf. Seid keine Köterrasse mehr, sondern vertreibt das Tertoristenpack und das politische Pack, das die Terroristen auf eure Kosten hofiert." (Quelle: HARTGELD)