Mittwoch, 27. August 2014

IS

Video-Titel: 
**WARNING** OBAMA-LUCIFER-ISIL
 
Im oberen Video werden die subtilen Buchstaben-Botschaften von ISIL-ISIS-IS erklärt. Leider ist der YouTuber ein Jahweh-Anhänger und wird somit von zwei Herren geführt, aber er macht zwischendurch interessante Videos. ISIS IS ISIL oder umgekehrt gäbe sogar einen englischen Satz mit subtiler Bedeutung.

Mit dem Enthauptungs-Video ist nun jedem Weltbürger der islamische Schrecken im Bewusstsein. Der Islam ist im Ganzen ein Produkt der Herren der Welt. Nun dient dieses Produkt wohl um die Weltbürger zu versklaven, denn sobald der Schrecken durch Entführungen und Enthauptungen im Westen angekommen ist, dann schreit das Volk nach Sicherheit.

Das Enthauptungsvideo von James Foley stufe ich als falsche Flagge ein. Als falsche Flagge ist es ein Affront gegenüber den echten Enthauptungen, die Christen erleiden müssen. Und genau hier ist die Bezeichnung falsche Flagge treffend, denn die Bösen täuschen mit Bösem.

Jeder, der noch über Verstand und Vernunft verfügt, kann sich so in etwa ausmalen, zu was das führen wird. Menschen hier klönen ja schon, wenn es einmal kein warmes Wasser mehr gibt, weil die Heizung abstellt. Wie werden die Menschen klönen, wenn sie alle kalt abgeduscht werden.

Jeder, der ein Handy hat, trägt freiwillig eine Wanze mit sich und bezahlt noch dafür. Der Teufel ist echt genial, wie er die Psyche der Menschen beherrscht, darunter sind ganz ganz viele Christen. Der Schritt vom Handy-Tragen zum "Tragen" eines Chips wird ganz sicher von den Weltmenschen und auch von vielen Christen toleriert werden.

Im unteren nur verlinktem Video wird dargestellt, dass das Enthauptungsvideo eine Fälschung ist. Der Enthaupter schneidet schon mehrmals und es fliesst kein Blut. Ich habe das Video original angeschaut, als ich erfahren habe, dass es gefälscht ist. Bei "Live Leak" gibt es das originale Video noch zu sehen.

Die Interviews mit den Angehörigen werde ich nicht verlinken, ich stufe deren Verhalten als nicht authentisch ein, weil sie mehrmals lächeln, aber ich möchte auch niemanden zu nahe treten, denn jeder reagiert in Schock anders, einge überdecken dann ihre Trauer mit Lächeln, vielleicht ist das auch Trauerverarbeitung auf amerikanische Art. Es kann ja sein, dass die Angehörigen gar nicht wissen, dass das eine gefälschte Enthauptung ist, denn es sind immer nur so wenige Personen wie möglich eingeweiht.

Das Video hat grausame Bilder, und wurde deswegen von YouTube entfernt. Bei Vimeo noch anzuschauen: http://vimeo.com/104373794