Montag, 29. April 2013

Leuchtschaf


Die Schafe sind zwar schom im Oktober 2012 geboren, die Nachricht erreichte mich erst letzte Woche, ein YouTube-Video gibt es leider noch nicht. Die Leute begeistern sich an dieser Gen-Manipulation, so dass ich mich fragen muss, ob mir ein Begeisterungs-Gen fehlt ???
Die leuchtenden Zusatzeigenschaften hatten demnach keinen tieferen Zweck: Sie dienten lediglich dazu, die Methode der Genmanipulation auf ihre Praxistauglichkeit zu überprüfen. Es handele sich um eine "sehr effiziente Technik", da alle geborenen Tiere die gewünschten Eigenschaften aufwiesen, sagte der Direktor des Instituts für die Reproduktion von Tieren. (Quelle: DIE WELT)
Die Schöpfung wird verpfuscht und manipuliert, systemisch-komlexe Folgen können Menschen gar nicht einschätzen. Eine Schöpfungs-Manipulation geschah auch zwischen Genesis I und II, der krankheitsanfällige Mensch war die Folge.