Freitag, 12. April 2013

Entpuppte Sabatina James

Sabatina James (alhayattvnet) gibt vor eine Ex-Muslima zu sein, die unter Polizeischutz leben muss, sich aber in der Öffentlichkeit gut zu erkennen gibt.

Als Jahweh-Christin zeigt sie mit Finger auf die Mordkultur des Islams, wobei sie von der Mordkultur im alten Testament nix wissen will. Ob Sabatina bewusst für den längst beschlossenen Kulturenkampf nach Pike-Plan arbeitet, also als Jesuiten-Puppe funktioniert, die eine Ex-Muslima spielt, bleibt fraglich ???

Immerhin geht es im alten Testament um "gottgewollte" Massenmorde. Der erste Massenmord verübte Jahweh, der sich als Gott ausgibt, im alten Ägypten, da wurde jede männliche Erstgeburt hingemetzelt, man schätzt um die 300000 tote Kinder !!!

Sabatina wollte wissen, wie ich auf die Zahl 300000 komme. Mit meiner Begründung, man gehe von zwei Millionen Einwohner aus und es sei eine geschätzte Zahl, meinte Sabatina, sie erwarte Fakten und sie führe nur Punkt-für-Punkt-Diskussionen.
Und es begab sich zu Mitternacht, da schlug der HERR (JHWH) alle Erstgeburt in Ägypten, von dem ersten Sohne des Pharao, der auf dem Throne sass, bis auf den ersten Sohn der Gefangenen, die in dem Gefängnisse waren, auch alle Erstgeburt des Viehes. Da stand der Pharao auf in derselben Nacht, er und alle seine Knechte und alle Ägypter; und es war ein grosses Geschrei in Ägypten, denn es gab kein Haus, darin nicht ein Toter war. (Exodus 12:29+30)
Der Mordkultur-Vers Exodus 12:30 muss Sabatina so erschreckt haben, dass sie mich gleich blockierte, das war dann die Punkt-für-Punkt-Diskussion. Bei Verbrechen gegen die Menschlichkeit gibt es nur geschätzte Opferzahlen, das ist aber für Sabatina eine Nummer zu gross.

Sabatina warf mir Beleidigungen vor und löschte meine Kommentare. Dafür stört sich Sabatina nicht an Beschimpfungen wie "Kinderficker" und "Fuck Muslims". Die zwei Sreenshots sprechen für sich:

Die Versnummer wollte ich noch auf Exodus 12:30 korrigieren,
aber der Kommentar war schon weggeputzt.


Und dieser berühmte und am Passahfest jährlich gefeierte Exodus kann als exemplarische nicht-göttliche Schandtat hochgehalten werden:

1. Jahweh führt einen Kindermassenmord durch. Jesus meinte denn auch, wer einem Kleinen etwas antut, dem gehört einen Stein um den Hals und ins Meer geworfen.

2. Jahweh zeigt sich nicht als allwissend, denn die Hebräer mussten die Türrahmen mit Blut kennzeichnen, Jahweh hätte sonst noch die Kinder der Juden mitgemetzelt.

3. Jahweh zeigt sich als nicht allmächtig, denn der echte und wahre Gott hätte die Ägypter in Tiefschlaf versetzt, so dass die Juden hätten ausziehen können.

Den Kindermassenmord für den Exodus haben die meisten Christen nicht im Kopf. Die Jahweh-Christen, die um den Kindermord wissen, meinen das sei halt eine gerechte Strafe Gottes gewesen. Es ist schlimm, wenn ein Atheist zwischen gut und bös unterscheiden kann, jedoch ein Christ das nicht mehr schafft.