Sonntag, 21. Oktober 2012

Mus mit Antisemitismus

Wenn ich Jesus oder Paulus rezitiere, werde ich zur Antisemitin gestempelt. Wenn ich orthodoxe pro-zionistische Juden oder orthodoxe anti-zionistische Juden zitiere, werde ich zur Antisemtin gestempelt.

Ich möchte hier deutlich schreiben, dass ich nichts gegen Jahweh-Anhänger habe, namentlich Juden, Christen und Muslime, weil die wurden alle verführt. Ich habe aber etwas gegen die Gesetzlosen, gegen die Verführer, namentlich Jahweh und Allah.

War Jesus ein Antisemit ???
Ich weiss deine Werke und deine Trübsal und deine Armut (du bist aber reich), und die Lästerung von denen, die sagen, sie seien Juden und sind es nicht, sondern eine Synagoge des Satans.
(Quelle: Offenbarung 2:9) 
War der Ex-Jude Paulus ein Antisemit ???
Denn ihr, Brüder, seid Nachahmer der Gemeinden Gottes geworden, die in Judäa in Christus Jesus sind, weil ihr von euren eigenen Volksgenossen dasselbe erlitten habt, wie sie von den Juden, welche auch den Herrn Jesus getötet und die Propheten und uns verfolgt haben und Gott nicht gefallen und allen Menschen zuwider sind; sie wehren uns, zu den Heiden zu reden, damit diese gerettet werden, womit sie das Mass ihrer Sünden allezeit voll machen; das Zorngericht setzte ihnen nun aber schnell ein Ziel!
(1. Thessalonicher 2:14-16)
War der Jude Rabbi Michoel Dov Ber Weissmandl ein Antisemit ???
Ist es wahr, dass die Antwort der zionistischen Führer mit folgender Begründung negativ war: a) Nur Palästina komme als Ziel für die Deportierten in Betracht. b) Die europäischen Juden müssten in grösserem Umfang zu Leid und Tod antreten als die anderen Nationen, damit die siegreichen Alliierten am Ende des Krieges dann einem "Jüdischen Staat" zustimmten. c) Kein Lösegeld gezahlt werde? 
(Quelle: Die 10 Fragen des Rabbi Michoel Dov Ber Weissmandl)
Ist der Jude Rabbi V. Soloveichik ein Antisemit ???

Ausserdem bedeutet das schlussendlich Ziel – das Ende des Exils – nicht einen Staat Israel – ein politisches Gebilde, begründet auf der Unterdrückung und Unterwerfung eines anderen Volkes. Im Gegenteil: Dies ist geradezu die Antithese zu jenem Ende der Diaspora, auf das wir hoffen: nämlich eine Spiritualität voller Bruderschaft, Harmonie und weltweitem Dienst an dem Einen Gott.

(Quelle:
NETURAI KARTA)
Ist die orthodoxe Jüdin Miriam W. eine Antisemitin ???
Der Meschiach führt das Königreich David wieder ein. Es gibt diesbezüglich keinerlei Erneuerungen, sondern die alten Traditionen werden wieder aufgenommen werden. Die Gesetze der Thora treten weltweit in Kraft.
(Quelle: Der jüdische Meschiach
Ist der jüdische Talmud ein Antisemit ???

http://miryline.blogspot.ch/2012/10/lekture-fur-padophile.html