Montag, 15. Dezember 2025

Endzeit-Ticker Woche 51


Montag,der 15. Dezember 2025
In vier Tagen wird der Komet 4I/Atlas die Erdnähe erreichen, dann wird er rasend weiterziehen, wohin auch immer: 3I/ATLAS Still Shows an Anti-Tail, as it Gets Closer to Earth

Wie der Vater, so der Sohn: Das sind die Attentäter von Bondi Beach

Der Held ist ein Syrer, es war sehr riskant, was er tat, er hat zwei Schüsse abbekommen: Vater und Obstverkäufer: Das ist der Held von Bondi Beach 

BONDI BEACH: Neue Aufnahmen! Hier sterben die Attentäter im Kugelhagel!


3I/ATLAS Makes Europe Activate Its Largest Planetary Defence Drill | WION


Dienstag, der 16. Dezember 2025
Internationale
Schutztruppe: Bei Waffenstillstand: Europäer bieten Schutztruppe für Ukraine

Der Antischweif von 3I/Atlas ist sehr gross und somit ungewöhnlich, Avi Loeb spekuliert, dass es auch ein "Strahl eines technischen Triebwerks" sein könnte:

"The latest images from December 14 and 15, 2025 show a prominent anti-tail that extends out to half a million kilometers away from the nucleus of 3I/ATLAS towards the Sun. This length is larger than the average distance to the Moon: 384,400 kilometers. An anti-tail of this size had never been observed before for a comet. (...) The alternative is a jet from a technological thruster." (Avi Loeb)

Mit der Migration aus islamischen Länder kommen Islamisten, das war so, das ist so, das wird so sein. Auch wenn der Anteil der Islamisten "nur" eine Promille ist, dann reicht das, um Schrecken einzujagen. Zur Erinnerung: Vier Phasen des Dschihads

What Really Happened at Bondi Beach?

UNFASSBARE TAPFERKEIT: Zivilisten greifen Terroristen mit blossen Händen an

Oben im Video ist die IS-Flagge an der Frontscheibe zu sehen. Die zwei Islamisten lernten das Schiessen in den Phillipinen: Terroristen von Sydney trainierten auf Philippinen

Es war zirka im Jahr 2010, da fragte ich im Gebet, ob mein Freund auch entrückt werde. Darauf hatte ich einen düsteren Traum: Wir waren zusammen beim Zytglogge in Bern, da spielte eine Musikgruppe, plötzlich kamen schwarzmaskierte Terroristen und schossen auf die Menge. Ich schrie: "Schnell, wir müssen fliehen". Ich rannte über die Kornhausbrücke und wartete am Ende. Mein Freund ging allerdings zuerst noch sein Velo holen, aber er konnte auch fliehen.

Wie so oft, ist der Traum nicht eindeutig. Mein Freund ist ein lauwarmer Christ, auch heute noch. Manchmal denke ich, er gehört zu den Zurückgelassenen und wird sich in der Drangsal bekehren. Aber es steht mir nicht zu, über ihn zu urteilen, denn keiner weiss, wie gnädig Jesus Christus sein wird.

Bei einem Terroranschlag käme es mir nie in den Sinn zu versuchen, einen Terrorist zu stoppen, denn dann kann der nächste schiessen. Es ist heldenhaft, so etwas zu tun, aber das ältere Paar sprang in den Tod. 

Man hätte die Islamisten mit einem Auto anfahren und überfahren müssen, aber bei unserer Justiz steht man dann wegen "Tötung" und "nicht verhältnismässiger Notwehr" vor dem Richter.

Auch die Polizei wird nicht gleich ins Gschehen springen, sondern die Lage vorerst analysieren und sich organisieren. Auch eine Sondereinheit ist nicht gleich vor Ort. So konnten die Islamisten 20 Minuten lang schiessen, verletzen und töten. Man kann Opfer bei einem Teroranschlag nicht verhindern, das ist das Brutale dran, die Islamisten gehen hinterhältig und barbarisch vor.

So eine Bucht, wo alle in die gleiche Richtung fliehen, ist eine Falle, eine Sackgasse, das wissen die Islamisten, sie können so mehr Menschen töten, man rennt quasi ins Schiessgewehr, es ist grausam.

Was ich mich allerdings frage: Warum war diese jüdische Chanukka-Feier nicht geschützt ??? Jeder Jude muss heute mit einer Attacke rechnen, es ist leider so, die Juden wissen das auch. Ebenso sind christliche Feste und Gottesdienste in der Schusslinie, es wird immer schlimmer werden, denn jeder Kafir ("Ungläubiger") ist gefährdet.

Mittwoch, der 17. Dezember 2025
Die P
utinisten haben angeblich 360'000 Soldaten in Belarus an der Grenze zur NATO stationiert, das seit längerem, die Europäer wurden darüber nicht informiert: Kiesewetter warnt: 2026 und 2027 werden kritisch

Schon Kinder werden auf Abtreibung eingestimmt: Sick: New Children’s Book Targeted to Kids Ages Five to Eight Calls Abortion a ‘Superpower’

 
Donnerstag, der 18. Dezember 2025
Litauen
widerspricht, es sollen keine 360'000 russische Soldaten an der Grenze stationiert sein: 

"Doch die litauischen Streitkräfte und das Nationale Krisenmanagementzentrum des Landes widersprechen Kiesewetters Darstellung deutlich. Wie die Kyiv Post berichtet, erklärten litauische Sicherheitsbehörden, Berichte über rund 360.000 russische Soldaten in Belarus 'entsprechen nicht der Realität'. Tatsächlich befänden sich derzeit nur mehrere tausend russische Truppen in Belarus.

Die Hauptstreitkräfte Russlands blieben in der Ukraine konzentriert, und Moskau fehle die Fähigkeit, in naher Zukunft eine grossangelegte Truppenverlegung nach Belarus durchzuführen, so die litauischen Behörden."
(TELEPOLIS)

Es kann aber trotzdem sein, dass die Soldaten zwar nicht an der Grenze stehen, denn die würde man ja sehen, sondern zirkulieren, man kann sie nicht exakt zählen. Es kann also richtig sein, dass die Putinisten eine "Flucht nach Vorne" planen, und das nicht erst im Jahr 2029, sondern früher:

"Herr Kiesewetter hat die Stärke eines Nato-Armeekorps zugrunde gelegt, die zahlenmäßig um ein Vielfaches größer sind als russische Korps. Die tatsächliche Zahl der für Belarus geplanten russischen Soldaten dürfte sich auf etwa 100.000 Mann belaufen. Diese seien jedoch nicht dauerhaft in Belarus stationiert, sondern würden durchrotiert und trainierten dort für Angriffe auf Nato-Territorium. Die Zahl ergebe sich aus Hintergrundgesprächen mit internationalen Militärs und Vertretern von Geheimdiensten. Und sie deckt sich mit Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj Anfang des Jahres." (t-online)

Im Video live das nächste "Friss oder stirb". "Frieden" ist für die Putinisten das Behalten des Raubguts: Putin droht mit Ausweitung des Kriegs

ESKALATION: Putin beleidigt Europas Staatschefs als „Schweine“ – Drohung an die Ukraine! 

"Frieden" ist für treue Chirsten das Start-Ereignis für die Drangsal, nur wissen wir  nicht, welche Friedens-Rederei es sein wird. Auch die neuzeitlichen Prophezeiungen (Norwegerin, Irlmaier, Barnett) sind leider nicht vollständig, zudem haben all diese Prophezeiungen irrige Interpretationen und Angaben, die im Kontext der Bibel nicht aufgehen. Ganz sicher ist aber, dass wir nicht für den Zorn bestimmt sind:

"Denn ihr wisset ja genau, dass der Tag des Herrn kommen wird wie ein Dieb in der Nacht. Wenn sie sagen werden: 'Friede und Sicherheit', dann wird sie das Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen. (...) Denn Gott hat uns nicht zum Zorngericht bestimmt, sondern zum Besitze des Heils durch unsren Herrn Jesus Christus, der für uns gestorben ist, damit wir, ob wir wachen oder schlafen, zugleich mit ihm leben sollen." (1. Thessalonicher 5:2+3 und 9+10)

MAGA gegen Venezuela: Trump: Venezuela soll Öl und Land an USA zurückgeben

Epstein-Ermittlungen gegen Clinton nur Spektakel? Trump & Clinton - The Show must go on!

Freitag, der 19. Dezember 2025
Heute
 hat der
Komet 3I/Atlas seine Erdnähe, er wird danach in das unendliche All weiterrasen: Komet 3I/Atlas fliegt an Erde vorbei

Irgendeinmal werden wir lesen: Die Bombe fiel, während das queere Europa sich gerade um die Herren-Toilette kümmerte: Stadt hängt Tampon-Automaten ins Männer-Klo

Orban ignoriert das Budapester-Memorandum, warum auch immer:

"Beim heutigem EU-Gipfel diskutieren die Regierungschefs darüber, russische Milliardenvermögen in Europa zu nutzen, um der Ukraine zusätzliches Geld zu leihen. Der ungarische Premierminister, Viktor Orban, nennt das EU-Vorgehen eine 'Kriegserklärung'. Die ganze Idee sei absurd, es gebe zwei Länder im Krieg - es sei nicht die Europäische Union, sondern Russland und die Ukraine." (Marie)

Wieder ein schwarzer Tag für die Schweiz !!! Die Jorunalisten sind nicht fähig, den Schwarzafrikaner zu nennen, schreiben von einem "schwarzen Mann", man weiss schlussendlich nicht, ob die schwarze Kleidung gemeint ist. Der Pädophile verletzte die Begleitperson, das fünfjährige Kind wurde in die Toilette gezerrt und sexuell verletzt:

"Die Kriminalpolizei fahndet aktuell nach dem Täter und startete einen Zeugenaufruf. Gesucht wird nach einem 1,80 Meter grossen schwarzen Mann. Laut Angaben der Polizei habe der Täter schwarze, kurz gelockte Haare, ein rundes Gesicht und sei völlig in Schwarz gekleidet gewesen. Auch soll er eine schwarze Mütze oder Kapuze getragen haben." (20 Minuten)

Der Polizei-Ticker hingegen fandet nach einem "Schwarzafrikaner": Basel - Sexualdelikt an 5-jährigem Kind

So sind sie die Putinisten, wenn ein Verbündeter angegriffen wird, schreiten sie gleich in den Krieg, aber wenn die Europäer wegen der Ukraine ähnliche Manöver überlegen, wird gleich die Atombombe angedroht:

"Russland hat die USA im eskalierenden Konflikt mit Venezuela eindringlich vor schwerwiegenden Konsequenzen gewarnt. Es sei zu hoffen, dass die US-Regierung keinen 'fatalen Fehler' begehen werde und 'darauf verzichtet, weiter in eine Situation zu rutschen, die unvorhersehbare Folgen für die gesamte westliche Hemisphäre' haben könnte, erklärte das russische Aussenministerium am Donnerstag." (Merkur)

Das Phantombild zeigt keinen "Schwarzafrikaner": Kind (5) sexuell misshandelt: Polizei sucht Täter mit Phantombild

Eidesbruch und globale Vertuschung! Was Prof. Wiesendanger jetzt über Drosten vor Gericht auspackt!

Samstag & 4. Advent
Die
Eps
tein-Akten sind nun veröffentlicht, teilweise aber geschwärzt, Trump soll nur am Rande vorkommen: Was macht Bill Clinton im Whirlpool? Foto sorgt für Wirbel

Die FBI deckte den Epstein-Missbrauch, hatte Beweise und unternahm trotzdem nichts. Dahinter steckt der Teufel, der durch den Missbrauch seine Weltherren erpressen kann:

"Ein Dokument aber ist enthalten: Es ist die Beschreibung einer Strafanzeige von Maria Farmer gegen Jeffrey Epstein. Diese stammt aus dem Jahr 1996 - verurteilt wurde Epstein erstmals erst über zehn Jahre später. Farmers Schwester macht den Ermittlungsbehörden, inklusive FBI, gegenüber CNN schwere Vorwürfe: 'Es ist erschütternd, das alles schriftlich zu sehen und zu wissen, dass sie dieses Dokument die ganze Zeit hatten - und wie viele Menschen wurden nach diesem Datum geschädigt? Wir haben es immer wieder gesagt, aber es schwarz auf weiss zu sehen, war sehr bewegend.' Auch Maria Farmer selbst liess über ihren Anwalt ausrichten, dass das FBI sie und andere Opfer nicht geschützt habe." (20 Minuten)

Das Wort "Eskalation" fällt immer öfters: Angriff im Mittelmeer: "Erhebliche Eskalation, auch geografisch"