Montag, 16. Dezember 2024

Endzeit-Ticker Woche 51


Montag, der 16. Dezember 2024
In
der Schweiz, in der EU und auch in Amerika dürfen Drohnen in der Nacht fliegen, diese müssen mit einem grünen Blinklicht unterwegs sein. Damit ist nun die Drohnen-Invasion nicht aufgeklärt, denn kein Drohnen-Hobby-Club hat sich gemeldet, die Behörden sind schon mit so einem "Event" überfordert: "Nach zahlreichen Drohnensichtungen im US-Bundesstaat New Jersey und anderen Staaten an der Ostküste hat die Regierung von Präsident Joe Biden eigenen Angaben nach zusätzliche Ressourcen bereitgestellt."
(watson)

Turner berichtet mt Audio als Quelle: "What is astonishing to most, is that the police Helicopter finally reported that when they got within a mile of one of the drones, it accelerated away and the police helicopter 'could not keep up' (with it)." (Turner)

Obamas "schmutziger Krieg" ab dem Jahr 2011 zerstörte den syrischen Wohlstand und zermürbte das Volk. Ein Zeugenbericht, der aussagt, dass vor der Invasion der Dschihadisten ende November 2024 die Kommunikation des syrischen Militärs durch elektronische Kriegsführung gestört wurde, somit war die syrische Verteidigung lahmgelegt, dazu flossen Schmiergelder und Belohnungen: Eye-Witness Syria: The Last 12 days

Dar Videoclip muss man gesehen haben: "Ein weiterer Gefangener, der im Saidnaja-Gefängnis in Damaskus (Syrien) eingesperrt und gefoltert wurde, konnte aus der Gefangenschaft befreit werden." (Herman)

Islamisierung geht nächstes Jahr ein Schritt weiter: "Nach Frankfurt bekommt nun auch die Stadt München eine Ramadan-Beleuchtung. Die Massnahme soll laut Stadtrat 'ein Zeichen der Sichtbarkeit muslimischen Lebens sowie gegen antimuslimischen Rassismus' setzen." (APOLLO)

Deutschland wird wieder wählen: "Der deutsche Bundeskanzler hat den Weg für Neuwahlen freigemacht. Er wird den Deutschen wohl nur als Übergangskanzler in Erinnerung bleiben, der den Ernst der Lage nicht begriffen hat." (NZZ)

Dienstag, der 17. Dezember 2024
Bald
 kommt noch die "CO2-Furzsteuer" für Berufstätige: Mitte-Nationalrat fordert Gesetz für Pinkelpausen auf Arbeitszeit

Turner will es auch nicht sagen, aber das mit den Drohnen soll etwas Schlimmes sein, man will Panik vermeiden: TRUMP: "The President knows, The Military Knows" DRONES  

Trump sagte, dass die Drohnen zuerst in der Nähe seines Golfplatzes gesichtet wurden: "Look, our military knows where they took off from. If it's a garage, they can go right into that garage. They know where it came from and where it went. And for some reason, they don't want to comment. And I think they'd be better off saying what it is. our military knows and our president knows. And for some reason, they want to keep people in suspense." (CBS)

Syrische Fake-Geschichten: Aus Assads Gefängnis befreit: Gefangener entpuppt sich als Folterer

Waffenunterricht jetzt Pflichtfach an polnischen Schulen! (dt.UT-Deutsche Welle - International)


Mittwoch, der 18. Dezember 2024
Also
ich hoffe, dass der Eigenmietwert abgeschafft wird, denn es rechtfertigt sich nicht, dass ein Haus- oder Wohnungsbesitzer so hohe Steuern bezahlen muss. Es ist eine Mogelpackung der Banken-Schweiz, mit der die Banken im Geld schwimmen: Auch Nationalrat sagt Ja zu Eigenmietwert-Abschaffung

Bombenanschlag auf den russischen General Igor Kirillow: "Den Angaben des russischen Geheimdienstes zufolge soll der mutmassliche Attentäter den Sprengsatz und eine kleine WLAN-Kamera in einem Auto platziert haben, das an Kirillows Haus geparkt war. So hätten ukrainische Offiziere von der ukrainischen Stadt Dnipro aus die Bewegungen des Generals überwachen können. Sie seien es auch gewesen, die die in einem Elektroroller versteckte Bombe ferngezündet hätten. Dem Attentäter seien für die Tat 100.000 US-Dollar und eine Ausreise in die EU versprochen worden." (tagesschau)

Psychologische Operation - Die Wahrheit über New Jerseys Drohnen-UFOs (Chase Hughes - Deutsch)

Donnerstag, der 19. Dezember 2024
Assads
Soldaten kämpften gegen IS-Soldaten, nun werden Assads Soldaten als Terroristen bezeichnet: "Nach dem Sturz des Assad-Regimes in Syrien ist ungewiss, was mit all seinen Anhängern geschieht. Terror-Experte Nicolas Stockhammer warnt die Schweiz." (Nau)

Die Woche 40, die mir Blogger zensurierte, ist nun wieder online, es war der Vergleich von Hitler und Khomeini, obwohl dieser Vergleich von Isaelis gemacht wurde und keine Holocaust-Leugnung ist, liess Blogger den nicht durch, das ist einfach nicht nachvollziehbar. Da mir Blogger nicht anzeigt, was konkret zensuriert ist, muss ich aufwändig raten, welche Infos zu löschen sind, dann eine Überprüfung beantragen, das muss ich mehrmals tun, bis die Blog-Post gutgeheissen wird. Die "künstliche Interlligenz" ist nicht fähig, mir die betreffende Info zu markieren.

Freitag, der 20. Dezember 2024
Laut
Turner gibt es eine Erhöhung der Radioaktivität in New York, das würde die Drohnen erklären: RADIATION DETECTORS ALERTING IN NEW YORK CITY; Governor Deploys Most National Guard since 9-11 

Drohnen-Mysterium gelüftet: Suche nach vermisster Atombombe?


Der nächste Konflikt gärt: Wird Syrien zum Schlachtfeld zwischen der Türkei und Israel?

Vermutlich ein islamistischer Dschihadist am Steuer: "In Magdeburg ist dem Vernehmen nach ein Auto in den Weihnachtsmarkt gerast. Wie mehrere Personen und die Facebook-Seite 'Wir sind Magdeburg' berichten, soll es mehrere Verletzte geben. Videos auf sozialen Medien zeigen Personen auf dem Boden und einen grossen Polizeieinsatz in der Nähe des Weihnachtsmarktes. Zeugen sprechen von panischen Szenen". (NIUS)

Es war ein Araber: "Bei einem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Magdeburg sind 60 bis 80 Menschen verletzt worden, mindestens einer ist gestorben. Ein Verdächtiger wurde festgenommen. Nach WELT-Informationen handelt es sich um einen Mann aus Saudi-Arabien." (WELT)

Das Video ist nicht für Kinder, der Islamist rast mit Höchstgeschwindigkeit durch die Menschenmenge: Uns erreichen unfassbar schreckliche Bilder aus Magdeburg - Quellen vor Ort sprechen von mindestens 11 Toten und unzähligen Verletzten.

Magdeburg: Hier soll der Täter in die Menschenmenge rasen

Darf ich jetzt schreiben, dass Al-Dschulani wie ein Nazi den Hitlergruss macht oder wird mich Blogger wiederum wegen einem Hitler-Vergleich zensieren ???


Diese Szene ist extrem riskant, denn ein Sprengsatz könnte im Auto deponiert sein, schliesslich will der "Autofahrer" (so wird er genannt) zu den 72 Jungfrauen: Video zeigt Festnahme des mutmasslichen Amok-Fahrers

Was werden die Medien morgen stammeln ??? Hatte der "Autofahrer" psychische Probleme oder haben die Deutschen den "Autofahrer" nicht gut integriert ???

Samstag & 4. Advent
Die
 heutige Erzählung aus 1001 Nacht lautet: der "Autofahrer" soll ein Islam-Feind und AFD-Anhänger sein. Nun sollen wir wissen, dass es auch "Anti-Islam-Terroristen" im Umfeld der AFD gibt, es soll sich um eine "Amokfahrt" durch einen Psychiater aus Saudi-Arabien handeln: "Taleb A. soll sich vom Islam abgekehrt haben und deshalb mit dem Tod bedroht worden sein." (20 minuten)

Vor zwei Tagen warnte ein Experte, dass es eklatante Mängel bei den Schutzmassnahmen gibt: Experte: "Wenn Sie Betonpoller sehen, gehen Sie besser nach Hause"

Die Deutschen müssten sich halt mehr schützen, folglich "Schuld der Deutschen", dass der Terrorist oder Dschihadist dann halt eine andere Menschengruppe auswählt, soweit darf man nicht denken: "Dass ein Täter mit einem Auto über einen Weihnachtsmarkt fährt, 'müsste eigentlich unmöglich sein', sagt Terrorismus-Experte Schindler." (zdf)

Harris muss unerwartet ihren Weihnachtsurlaub absagen und Aufgaben im Weissen Haus übernehmen, die Gründe sind unbekannt, aber irgendetwas ist passiert: Kamala Harris suddenly cancels Los Angeles trip to remain in D.C. after Biden decline bombshell

Könnte alles Taqiyya sein: "Der Täter heisst laut 'Welt' Taleb Al Abdulmohsen. 2005 ist er aus Saudi-Arabien nach Deutschland gekommen, bekam hier Schutz, erhielt 2016 den Asylstatus als politischer Flüchtling und damit das unbefristete Aufenthaltsrecht. Da er angab, Ex-Moslem zu sein und ihm deswegen in seiner Heimat, dem Mutterland des Islams, grosse Gefahr droht. (...) Und es wird noch mysteriöser: der Islamkritiker Alu Utlu veröffentlichte heute Morgen bei 'X', dass dieser Mann aus Saudi-Arabien Kontakt zu dem IS-Terroristen Omar Abdulaziz hatte. Am 13. November des vergangenen Jahres, nur eine Woche nach dem barbarischen Hamas-Überfall auf Israel, postete er auf 'X' Sympathie für diese Terror-Organisation, kündigte an, dass 'wir' die Hamas nach Gaza zurückbringen werden und womöglich auch in 'Euer Zuhause, damit Ihr es erleben könnt'. Das ist eine Mitteilung aus der Sicht eines radikalen Islamisten." (bpe-paxeuropa)

Utlu schreibt: "Wenn der Täter Taleb Al Abdulmohsen ist, dann habe ich ihn vor Monaten gesperrt, weil ich ihn wie auch andere Islamkritiker für einen saudischen Agenten gehalten habe, der abtrünnige Saudis und ex-Muslime in Deutschland ausspioniert hat für den Saudischen Staat. Bin jetzt gerade geschockt." (Ali Utlu)

Musk lässt auf X recherchieren: Recherche: Magdeburg-Killer in Verbindung mit Moslembruderschaft und Islamischem Staat

Man verfolgt "Ehrverletzungen" von Deutschen gegen Habeck oder Baerbock, als echte Verbrecher einzufangen: "Ein Araber, der ankündigt, Deutsche zu ermorden und das Land nicht verlassen muss, ist kein 'rechtes Problem', sondern ein blutiges Symptom für alles, was in diesem Land lebensgefährlich dysfunktional geworden ist. Niemand ist politisch bereit, unzählige Menschen nach Hause zu schicken, die niemals zu uns hätten kommen dürfen. Nicht mal die Gefährlichsten. Nicht mal, wenn sie ankündigen, uns abzuschlachten. Dieser Staat, Politik und Behörden, ist direkt verantwortlich für die Ermordeten von Magdeburg. Das ist die gefährliche Wahrheit, von der wir nun durch allerlei Geraune ferngehalten werden sollen." (NIUS)

Eine schwarze Flagge soll auf dem Weissen Haus zu sehen sein, könnte aber eine Falschmeldung sein: only ONE reason a black flag is flying over the White House