Montag, 16. Oktober 2023

Endzeit-Ticker Woche 42

Montag, der 16. Oktober 2023
Russland
 und Iran sind Verbündete: "Palästinenser führten den grässlichen Angriff zwar durch. Ein Experte ist sich aber sicher: Geplant und befohlen wurde der Israel-Krieg aus dem Iran."
(Nau)

Der Iran liefert Waffen an Syrien, deswegen bombardiert Israel die Flugbahnen: Iran trying to deploy weapons in Syria to open new war front: Israeli official

Carolyn Andriano wurde tot im Hotel aufgefunden, sie war ein Opfer von Epstein, Maxwell und Prinz Andrew: Epstein Victim Found Dead after Testifying against Prince Andrew, Ghislaine Maxwell

Herzig: Good News: Kater Rico hilft verletzten Kätzchen beim Tierarzt

Die Islamisten werden hier in Europa genau so koordiniert angreifen, wie es die Hamas taten, also Zeit gewinnen, um möglichst viele abschlachten zu können: Maassen warnt vor IS-Anschlägen - "Deutsche Städte werden genannt"

Auch die Amerikaner bekommen eine Terror-Warnung: FBI director warns of rise in terror threats against Americans, potential copy-cat attacks on US soil

Mohammedaner (nicht alle) meucheln schon seit 1400 Jahren im Namen Allahs, es sind "Wölfe", die nie genug haben, die auf den Angriff hier in Europa warten, es wird grausam: Jeder Tote erzählt vom Grauen des Terrors

Die Hamas sagten von Anfang an, das dies erst der Anfang ist: Der geheime Kriegsplan des Iran: Droht nächster Angriff auf Israel?

Möchte darauf hinweisen, dass es auch eine "jüdische Nakba" gab, die aber im Geschrei der Araber vergessen geht: Flucht aus muslimischen Ländern: Die "jüdische Nakba"

Die sündigen, verführten und abgefallenen Juden (nicht alle) sind die Feinde der Christen, es sind Antichristen, lästern über Jesus im Toledot Jeschu wie auch im Talmud, dessen Inhalt abscheulich ist. Aber man darf Römer 11 nicht vergessen: "Denn ich will nicht, meine Brüder, dass euch dieses Geheimnis unbekannt bleibe, damit ihr euch nicht selbst klug dünket, dass Israel zum Teil Verstockung widerfahren ist, bis dass die Vollzahl der Heiden eingegangen sein wird und also ganz Israel gerettet werde, wie geschrieben steht: 'Aus Zion wird der Erlöser kommen und die Gottlosigkeiten von Jakob abwenden', und: 'das ist mein Bund mit ihnen, wenn ich ihre Sünden wegnehmen werde'. Nach dem Evangelium zwar sind sie Feinde um euretwillen, nach der Erwählung aber Geliebte um der Väter willen." (Römer 11:25-28) 

Deswegen muss man Israel tolerieren, auch wenn das schwerfallen kann, aber Israel wird in die Drangsal kommen und geläutert werden, das ist Gottes Plan, während viele Mohammedaner dem Teufel geweiht sind und somit nicht auferstehen werden, ebenso die "Pharisäer" (Illuminaten), die im Schlund des Todes landen werden.

Jesus bestätigte Paulus: "Jerusalem, Jerusalem, die du tötest die Propheten und steinigst, die zu dir gesandt sind! Wie oft habe ich deine Kinder sammeln wollen, wie eine Henne ihre Kücklein unter die Flügel sammelt, aber ihr habt nicht gewollt! Siehe, euer Haus wird euch öde gelassen werden; denn ich sage euch: Ihr werdet mich von jetzt an nicht mehr sehen, bis ihr sprechen werdet: Gelobt sei, der da kommt im Namen des Herrn!" (Matthäus 23:37-39)

Stand with Israel

ISIS-Mohammedaner will noch mehr Kuffar töten: Zwei Schweden in Brüssels Innenstadt erschossen

Dienstag, der 17. Oktober 2023
Hier für
neue Leser der iranische Plan: Irans Terror-Dschihadisten

Hier die Phasen wie die Islamisierung abläuft: Vier Phasen des Dschihads

Nikoletta Incze weist zu Beginn des Gesprächs darauf hin, dass viele Länder, die heute islamisch sind, ursprünglich christlich waren, zum Beispiel die Türkei, Ägypten und Syrien. Auch in anderen Ländern verdrängte der Islam die bisherige Religion: Pakistan war hinduistisch, Afghanistan war buddhistisch, im Iran herrschte der Zoroastrismus vor.

Nikoletta Incze zitiert dazu eine Studie der Universität Harvard. Danach sei die Islamisierung eines Landes bereits unabwendbar, wenn der Anteil der Moslems an der Bevölkerung ungefähr 16 Prozent betrage. Es dauere dann noch 100 bis 150 Jahre, bis die Islamisierung abgeschlossen sei.

Gegenwärtig sieht die Expertin eine Islamisierung Europas. Dabei gebe es jedoch einen grossen Unterschied zur islamischen Ausbreitung im Mittelalter: Damals hätten man Widerstand geleistet. Heute begegne man den Moslems stattdessen mit Toleranz und Akzeptanz. Man behandle den Islam als gleichrangige Religion und ignoriere dabei die politische Ideologie. In den europäischen Ländern liegt der Moslemanteil mit Ausnahme einiger Balkanländer zur Zeit noch deutlich unter 16 Prozent. In einigen westeuropäischen Ländern, darunter auch die Bundesrepublik Deutschland und Österreich, liegt er jedoch bereits zwischen sechs und neun Prozent. Diese Anteile werden steigen, wenn die Länder der Islamisierung nicht gegensteuern. (Quelle: jouwatch)

Dahinter steckt Ober-Kalif Obama: Iran droht mit "Präventiv-Aktion" gegen Israel

Die Islamisten und Dschihadisten, die schon hier sind, werden nun aktiviert: "Der Israel-Krieg erhöht die Gefahr von Terroranschlägen in Europa, sind sich Experten einig. Die Schweiz ist dabei aber weniger gefährdet als andere Länder." (Nau)

War auch ein ISIS-Mohammedaner: Angreifer in französischer Schule bekennt sich zum IS

Medizin-Diktatur: "Nicht jeden sprechen lassen": Drosten will wissenschaftliche Äusserungen abseits des Mainstreams unterbinden

Mexico Volcano Eruption 1 Day after Annular Solar Eclipse

Mittwoch, der 18. Oktober 2023
Pfizer
veröffentlicht, dass das Risiko für eine Herzentzündung für männliche Teenager am höchsten ist: Pfizer issued a press release Friday afternoon stating definitively that mRNA covid vaccines "show increased risks" of myocarditis + pericarditis.

Deutscher and Israel Kongress - Mosab Hassan Yousef

Solche Massnahmen sind Augenwischerei, denn der Islamist oder Dschihadist wird dort angreifen, wo es keine Sicherheitsmassnahmen gibt und wo er viele meucheln kann, beispielsweise im Kino, in der Disco, auf einem Markt oder im Einkaufszentrum: Berner Sicherheitsdirektor ergreift "Massnahmen" wegen Terrorgefahr

Viele "Flüchtlinge" werden als "Migrationswaffe" und als "Geburten-Dschihad" zu uns kommen: Jordanien und Ägypten verweigern Aufnahme von Flüchtlingen aus Gazastreifen

All diese Massnahmen sind ein Tropfen auf den heissen Stein: Österreich erhöht die Terrorwarnstufe

Wie souverän ist die Schweiz?

Der Iran hisst die schwarze Trauerfahne auf der grössten Moschee wegen dem Raketenangriff auf das Baptistenkrankenhaus in Gaza, indirekt werden alle Mohammedaner weltweit aufgerufen, Vergeltung auszuüben: Black Flag Raised at Razavi Shrine in Mashhad, Echoing Prophetic Hadith About Khorasan

A black flag flies over the Imam Reza Mosque in Iran. For the first time in history

Es ist übrigens ein christliches Krankenhaus: "Das Krankenhaus wird von der anglikanischen Diözese Jerusalem getragen." (ÄrzteZeitung)

Vermutlich hat die Hamas die fehlgeleitete Rakete geschossen: Krankenhaus-Lüge der Hamas fliegt auf

Heuchler-Putin, der selbst Krieg führt und abschlachten lässt, meint: "Wladimir Putin hat die Explosion bei einem Spital im Gazastreifen als 'fürchterliches Ereignis' bezeichnet. Der Kremlchef ruft zu umgehenden Verhandlungen im Israel-Krieg auf. Die vielen Toten und Verletzten seien ein Signal dafür, dass dieser Konflikt so schnell wie möglich beendet werden muss." (Nau-Ticker)


Hezbollah announces ‘Day of Rage’ / Lightning from the Heights - October 18, 2023

Die Islamisierung läuft auf Hochtouren, alle zu uns und nicht in islamische Länder, das ist der Dschihad-Plan: Ägypten: Europa soll eine Million Flüchtlinge aus Gaza aufnehmen

Donnerstag, der 19. Oktober 2023
Die
Böllerei sollte schon längst verboten sein: Tierschutz: Warum Feuerwerk ein Albtraum für die Tiere ist

Dieseer Komet wird am 21. April 2024 die Erdnähe haben: Einem Kometen in der Grösse einer Grossstadt wuchsen beim Anflug zur Erde zu Beginn des Monats riesige Teufelshörner

Israel und Gaza – Aktuelle Ereignisse aus biblischer Sicht

Das ist auch Terror: Bombendrohung am EuroAirport in Basel

Iran macht Taqiyya und verbreitet die Lüge in allen islamischen Länder: The bomb that was dropped on Gaza Hospital was an American MK-84

Hier der Gegenbericht: The Wall Street Journal didn’t report that an American missile caused deadly Gaza hospital blast

In den islamischen Länder werden nun die Mohammedaner mit Lügen angefeuert, um in den "heiligen Krieg" zu ziehen, schliesslich warten im Paradies ewige Jungfrauen auf die gefallenen Soldaten Allahs. Ich habe wirklich den Eindruck, es geht los, das heisst für uns, die "Häupter" heben, da die Erlösung naht. Ich freue mich so darauf, wenn alle Sorgen und Leiden verschwinden !!!

3 MINUTES AGO! Betelgeuse Supernova Explosion To Take The Night Sky All Over The The World!

Der 7. Oktober ist von den Mohammedaner bewusst als Rache-Tag gewählt worden, denn am 7. Oktober 1571 besiegten die Christen in der Seeschlacht von Lepanto die Osmanen. Diesmal wird nur Jesus mit seinem Heer siegen !!!

Berlin, Düsseldorf, Wien: Pro-Hamas-Demos trotz Verboten

Israel will den ganzen Gaza-Streifen vertreiben, somit werden die Hamas auch fliehen müssen. Wir wissen schon wohin: THE PLAN TO WIPE OUT HAMAS

Freitag, der 20. Oktober 2023
Voilà
: Wladi
mir Putin schliesst Terror-Pakt mit Israels Feinden

Genau meine Einschätzung: "Der Israel-Krieg spielt dem Kremlchef in die Hände, denn er lenke vom Ukraine-Krieg ab. Dies sagte der litauische Aussenminister Gabrielius Landsbergis gegenüber dem 'Wall Street Journal'. Waldimir Putin habe den Konflikt im Nahen Osten nicht begonnen. Aber er habe grosses Interesse daran, ihn so lange wie möglich hinauszuzögern." (Nau)

Wir wissen, es kommt wie ein "Fallstrick" !!! Unsere Tage sind gezählt, darum beten, bitten und wachen: "Also auch, wenn ihr sehet, dass dieses geschieht, so merket ihr, dass das Reich Gottes nahe ist." (Lukas 21:31)

Das bedeutet dritter Weltkrieg: "US-Präsident Joe Biden hat sich aus dem Oval Office an die Nation gewandt. Die USA müsse Terroristen wie die Hamas oder Tyrannen wie Putin aufhalten." (Blick)

"Terror" anstelle von Dschihad, hat ja nix mit Nix zu tun: Bundeskriminalamt warnt: Akute Terrorgefahr für ALLE Fluglinien in Europa

ntv-Verifizierung stützt Verdacht: Video soll zeigen: Rakete aus Gaza traf Klinik | ntv

Endzeit-Kriegsposaunen: "Putin und Hamas wollen ihre Nachbarn vernichten"

Samstag & Sonntag
In den
Versen von Lukas ist dreimal das Wort "naht oder nahe" zu lesen. Im Gleichnis vom Feigenbaum gibt uns Jesus ein Zeitintervall von drei-vier Monate
(Ausschag Feigenbaum bis Sommer). Das heisst, wenn man das ab 7. Oktober 2023 berechnet, dann könnte die Entrückung bis am 7. Februar 2024 geschehen, wobei es unklar bleibt, welches Ereignis den Anfang macht:

Wenn aber dieses zu geschehen anfängt, so richtet euch auf und erhebet eure Häupter, weil eure Erlösung naht. Und er sagte ihnen ein Gleichnis: Sehet den Feigenbaum und alle Bäume! Wenn ihr sie schon ausschlagen sehet, so merket ihr von selbst, dass der Sommer jetzt nahe ist. Also auch, wenn ihr sehet, dass dieses geschieht, so merket ihr, dass das Reich Gottes nahe ist. Wahrlich, ich sage euch, dieses Geschlecht wird nicht vergehen, bis alles geschehen sein wird. Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen. Habt aber acht auf euch selbst, dass eure Herzen nicht beschwert werden durch Rausch und Trunkenheit und Nahrungssorgen und jener Tag unversehens über euch komme! Denn wie ein Fallstrick wird er über alle kommen, die auf dem ganzen Erdboden wohnen. Darum wachet jederzeit und bittet, dass ihr gewürdigt werdet, zu entfliehen diesem allem, was geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn! (Lukas 21:28-36)

Islamophiler Putin wurde am  7. Oktober 1952 geboren. Hat Putin den Terrorangriff auf Israel an seinem Geburtstag befohlen ???

"Es gibt keinen sicheren Ort": Israelische Angriffe auf Gazastreifen und Westjordanland

"Alles andere ist Asche": Zivilisten berichten aus dem südlichen Gazastreifen

Man wird auch in Europa ein "Gaza mit Zaun" schaffen müssen, also ein Freiluftgefängnis, weil man nicht genug Gefängniszellen hat, sonst ist man nicht mehr sicher: Tödliche Schlägerei: Italienische Stadt verhängt Ausgangssperre für Migranten

Importiere Islamisten: Terrorgefahr in der Schweiz durch Jihadisten erhöht

: Doppel-Agent Reza Khalili