Freitag, 30. Januar 2015

Vier Phasen des Dschihads


Winston Churchill sagte: "Islam is as dangerous in a man as rabbies in a dog". Unten ist ein grausames Bild hinzugefügt, aber Islam ist grausam, viele Kinder müssen, wo Islam-Tollwut herrscht, Hinrichtungen und Vergewaltigungen mit ansehen und viele Opfer dieser Gräueltaten sind selbst Kinder. 

Jeder erwachsene religiöse Muslim hier im Abendland ist mitschuldig, denn Nicht-Wissen schützt vor Strafe nicht. Hier im Abendland gibt es keine Todesstrafe für Glaubensabfall, der Zwang ist weg. In islamischen Ländern, wo religiöser Zwang herrscht, ist das anders zu beurteilen. Wenn Muslime blindgläubig und verblendet sind, dann tragen solche Muslime eine Verantwortung, sind somit mitschuldig, auch wenn sie moderat sind, denn der Islam ist nicht moderat, alles andere ist Wishful Thinking. Islam ist ein Verbrechen, so wie es das Nazitum auch war.

Der Dschihad ist Pflicht für alle Muslime, schon das allein zeugt von Intoleranz. Der islamische Dschihad beginnt harmlos und endet barbarisch. Die Schweiz war lange in der Phase 2. Muslime führten Klagen und Gerichtsprozesse für ihre religiösen islamischen Standards.

Die schweizerischen Gefängnisse sind überproportional mit Muslimen gefüllt (Quelle ab Seite 56: Pressebericht des Bundesrates, dieser Link wurde manipuliert: Pressebericht des Bundes). Seit einiger Zeit befindet sich die Schweiz in der Phase 3, es wurden Waffenlager gefunden (Quelle: Tages Anzeiger). Seit dem Bericht von Thiel in der Weltwoche, wo er Mohammed unter anderem einen Massenmörder nennt, sind Morddrohungen wie "Wir werden dich finden und wir werden dich töten" ausgessprochen worden. Personen der Weltwoche brauchen Schutz von Sicherheitspersonal. 

Die vier Phasen laufen mustermässig ab. Wie lange eine Phase dauert hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie Politik, Bildungsniveau, Kultur und Reichtum des Landes. Importierte Islamisten, die Terror-Anschläge durchführen, beschleunigen den Prozess. 

Phase 1= Vermehrungsphase
Religiöse Muslime vermehren sich in einem Land und meinen, friedlich und tolerant zu sein, moderate Muslime glauben an die totalitäre Polit-Ideologie Islam, an die grausame Scharia und an den Kriegstreiber Mohammed.


Phase 2 = Konfliktphase
Religiöse Muslime sind in der Opferhaltung, als Gruppe der Minderheit fordern sie Rechte und Unterstützung, führen Gerichtsprozesse, beklagen die zunehmende Islamophobie, Konflikte entstehen.


Phase 3= Terrorphase
Moderate Muslime und radikale Muslime vermehren sich prozentual, die Intoleranz nimmt zu. Radikale Muslime üben erste gewalttätige Attacken aus und legen Waffenlager an. Radikale Muslime schüchtern ein und verbreiten Angst. Kritiker werden ermordet, Kirchen beschädigt, Frauen vergewaltigt. 


Phase 4 = Eroberungsphase
Die Barbarei und Gräueltaten nehmen durch radikale Muslime zu, die moderaten Muslime schweigen und müssen sich unterwerfen. Durch brutalsten Terror wird das Land erobert und das Volk vertrieben, bis ein islamischer Staat ausgerufen werden kann. Die Scharia wird zum Gesetz und das Volk unterdrückt. Todesstrafen weden öffentlich durchgeführt. Es gibt keine Meinungsfreiheit, man muss fünfmal im Tag beten, Vielehe und Mädchenehen werden legitim. Spitzel (islamische Religionspolizei) überwachen das Volk.

 

Video-Titel: 
islam will destroy the world 

Video-Titel: 
Moslems vergewaltigen 1400 weisse Kinder in einer Stadt! ELTERN werden als Rassisten beschimpft!

 Video-Titel: 
ALL rapes in Oslo, Norway are by Muslim Asylum Seekers