Montag, 5. Januar 2015

Weekly 2

Montag, der 5. Januar 2015
Wird Ebola bald durch ISIS-Kämpfer verbreitet ??? Dieses Horror-Szenario könnte ausbrechen: WHO prüft Ebola-Verdacht bei ISIS-Kämpfern

"Islam ist Frieden": Neujahrs-Ansprache des ägyptischen Präsidenten: "Islam im Streit mit der übrigen Welt. Aufklärung notwendig. Unmöglich, dass 1.6 Muslime die übrige Welt töten wollen!" Islams Strategie für Weltkalifat

Dienstag, der 6. Januar 2015
Den Christen der Ost-Kirche wünsche ich frohe Weihnachten.

In der Ostkriche ist der Opfertod und die Erbsünde nicht zentral: "In der Kirche des Westens ist das zentrale Ereignis der Erlösung/des Heils das Opfer Jesu am Kreuz; die Ostkirchen betonen vor allem die erlösende Kraft der Menschwerdung des Herrn. Alle erlösenden Ereignisse – die Menschwerdung, die Passion, die Auferstehung und die Herabkunft des Heiligen Geistes – verkünden und offenbaren die gute Nachricht von der Erlösung der Menschheit." (Erlösung - eine Sicht der Christen der Ostkirche)

Hier sind ausführliche Infos zu den Asteoriden, die bis März 2015 nahe an der Erde vorbeisausen: Asteroiden bedrohen die Erde
Experten sagen, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass einer dieser Asteroiden auf der Erde einschlagen würde, gäbe es dennoch immer eine Chance dafür, dass sie von ihrem Kurs abweichen können oder explodieren könnten, und dadurch den Planeten mit ihren Trümmern zu duschen. (Quelle: Medienillusion)
ScienceBlogs beschwichtigt, es sei nur eine Übung: Die Europäische Raumfahrtagentur ESA bereitet sich auf einen Asteroideneinschlag vor

Hier die astronomischen Daten der Asteoriden für Januar 2015: NEOs Asteroids Close Approaches January 2015

Diese Kurz-Analyse ist interessant, weil das Spiel der Obrigkeiten durchschaut wird: Die WELT: "Jeder Migrant kostet 1800 Euro mehr, als er bringt"

Mittwoch, der 7. Januar 2015
Jerusalem bereitet sich auf einen Schneesturm vor: Jerusalem fürchtet Schneesturm


Hellcome Islam !!! Wenn man den Islam zu tolerieren hat, dann muss man halt auch die Terroranschläge mit den Toten tolerieren. Ich frage mich, wie viele Tote braucht es noch, bis der Islam im Abendland verboten wird ??? Die Menschen erkennen das offensichtlich Blöse nicht, die meisten sind auch faul zu lesen: Tote bei Anschlag auf Satirezeitschrift


Heute Paris und morgen Zürich, wegen der Islamkritik von Andreas Thiel in der "Weltwoche". Da ich anonym unterwegs bin, habe ich keine Morddrohungen und andere Schikanen zu erleiden. Noch nicht. 

Wie naiv die Reaktionen wieder einmal auf das barbarische Massaker sind. Es ist Pflicht für jeden Muslim, diejenigen zu töten, die Mohammed beleidigen. Solche Hinrichtungen geschehen heute in jedem islamischen Staat scharia-rechtlich öffentlich, das hat rein gar nichts mit Extremisten zu tun, das ist Islam. Ich gehe davon aus, dass das keine Gladio-Operation gewesen ist. Ob es aber eine Zulassung der Herrschaften war oder ob der Mossad zugeschlagen hat, das wissen die Obrigkeiten.

Auch die Redaktion der "Weltwoche" ist im Visier, es ist nur eine Frage der Zeit bis die islamischen Totschläger im Namen Mohammeds zuschlagen.

Seit es den Islam gibt, also seit dem 16. Juli 622, sind zirka 300 Millionen Tote zu beklagen. Noch sieben Jahre, dann feiert der Islam 1400 Jahre des Schlachtens und Mordens.


Zum kryptisch Analysieren:


Quelle: Reactor Breach

Donnerstag, der 8. Januar 2015 
Die grösste Gruppe der Verfolgten sind immer noch die Christen: 100 Millionen Christen weltweit verfolgt


Ergänzung zum Bericht über die Shriners: Shriner-Freimaurer hinter der katastrophalen muslimischen Masseneinwanderung – und somit dem Hebdo-Massaker? Oder Falsche Flagge?

Freitag, der 9. Januar 2015
In Paris haben wir gesehen, dass Polizeischutz nicht schützt. Bei Geert Wilders, der ebenso mit Polizeischutz leben muss, frage ich mich, wie lange der noch leben darf ???

Video-Titel: 
Message Geert Wilders on Paris attack

Ich gehe davon aus, dass der dritte Weltkrieg begonnen hat. Das Startdatum dürften die amerikanische Interventionen gegen die ISIS sein, also August 2014 (laut WIKI 13. Juni 2014). Der islamische Gegner kommt nicht mit Panzern und einer grossen Armee, der Gegner schleicht sich mit kleinen Zellen ein, produziert Terror und Schrecken, bis der Gegner sein Ziel erreicht hat. Der geplante dritte Weltkrieg wird nun durchgeführt: Charlie Hebdo: Der neue Weltkrieg greift nach der Freiheit in Europa

Die Zeiten des Friedens und auch die Zeiten der Dekadenz einer Wohlstandsgesellschaft sind nun vorbei. Jeder sehe zu, dass er durch Jesus vor dem Schlimmsten gerettet wird. Es liegt an dir !!!

Die Visionen von Irlmaier und der Dame von Valdres sind somit lückenhaft, denn beide haben den Islam und seine Terror-Kämpfer nicht erwähnt. Und Islam ist Frieden, weil Terror Frieden auf islamische Art bringt (lol).

Ein Blogger bekommt von den Saudis 1000 (20 x 50) Peitschenhiebe, die Meute schaut zu, das weil er die Religions-Polizei, das sind die islamischen Spitzel in einem totalitären Theo-Staat, kritisierte: Saudi-Arabien: Blogger wegen "Islam-Beleidigung" ausgepeitscht

Es ist sicher nicht nur mir aufgefallen, dass die Awtomat Kalaschnikowa (AK47) ein russisches Strumgewehr ist, mit welchem die Terroristen schossen. Aber das erwähnen die pro-russischen Infokrieger gar nicht. Voran wieder einmal der Alles-Schall-und-Rauch-Typ, der meint ja, nicht der Kampfhund Islam ist das Problem, sondern die vom Westen unterstützten Rebellen. Nur dass diese westliche Unterstützung auch islamisch ist, das will einfach keiner einsehen, ist ja auch etwas zu viel, sich mit den Shriners abzugeben.

Bei 911 dasselbe, da gab es die islamischenTerroristen und diese wurden von den Islam-Freunden der oberen Ränge angeworben und eingesetzt. Aber sag mir, wo liegt das Problem beim Kampfhund oder bei dem, der den Kampfhund reizt, zumal ein Kampfhund auch einmal von sich selbst in die rote Phase kommt ???

Übrigens wurde der Kampfhund Islam vom Vatikan erschaffen

Irgendeinmal werden wir vor der Situation stehen, dass es mehr Terroristen als Polizisten geben wird, wie das enden wird, ist kalkulierbar. 

Samstag & Sonntag
Ob das ein Wink an Michelle Obama ist ??? Transsexuelle sind in Russland Geistesgestörte, denen das Autofahren untersagt ist: Kein Führerschein für Transsexuelle

Ich selbst gehe auch davon aus, dass Obama das Haupt der ISIS ist und der Kampf gegen die ISIS nur ein Täuschungsmanöver ist: "Die USA und die internationale Koalition kämpfen nicht ernsthaft gegen den IS. Wenn sie wollten hätten sie die technischen und militärischen Fähigkeiten die IS-Kämpfer aufzuspüren und in einem Monat zu zerstören." (Quelle: RT

Viele Infokrieger suchen voreilig nach Beweisen, die aufzeigen sollen, dass das Massaker in Paris eine falsche Flagge war. Mich ärgert das, weil da viele Pseudo-Aufdecker am Werk sind. Beispiel das Auto mit den vermeintlich weissen Rückspiegeln. Das Bild zeigt auf, dass die Rückspiegel nicht weiss sind, sondern verchromt. Auf der Aufnahme von oben schillern sie weiss, aber das ist eben ein visuelle Täuschung:


Wann stopft man eigentlich diesem gesteuerten russischen Propagandamaul den Mund ??? Der Russen-Agent Freeman von "Alles Schall und Rauch" stört sich an der Putin-Kritik, aber er stört sich ganz und gar nicht an den Terroristen, denn das ist ja alles ami-gemacht und auch die russische AK47 haben zwar die Russen fabriziert, aber die Franzosen haben die Waffen den Terroristen verkauft, also die Westler sind schuldig (lol): Charlie Hebdo unterstützt die Nazis in Kiew

Beim Massaker in Paris frage ich mich, warum haben der Leibwächter von Hebdo nicht geschossen ??? Ein Schuss in den Pneu des Fluchtautos wäre vom Polizist (Fahrradstreife) schon nützlich gewesen. Die Hebdo-Agentur war unter Polizeischutz. Warum tippte die Angestellte mit Übernamen Coco den Türöffnungs-Code ein ohne eine Alarmglocke klingeln zu lassen ??? Übrigens so profi-mässig sind die Attentäter nicht vorgegangen, denn sie gingen zuerst ins falsche Gebäude nebenan, das weil die Redaktion 2014 umgezogen war.

Bei KOPP ist wieder einmal die naive Sicht von Wisnewski zu lesen. Wie will Wisnewski zwei Terroristen bewaffnet mit AK47 und Geiseln in ein gerichtliches Verfahren leiten, zumal sich die Attentäter gelegentlich auch gleich selbst erschiessen ??? Sollen doch Wisnewski und Freeman (ASR) die Islamisten der ISIS einsammeln und vor Gericht stellen. Die beiden pro-islamischen und pro-russischen naiven Schreiblinge sind hoch betagt: Charlie Hebdo: Ermittelnder Kommissar begeht Selbstmord

Es kommt die Zeit, da wird man gar nicht genug Gefängniszellen haben, da es mehr Terroristen als Zellen gibt. Und das Volk, das auch nicht mehr bezahlen kann und will, weil ungeheuer teuer. Ein Monat in der geschlossenen Abteidlung kostet 30000 Franken, das sind 360000 Franken im Jahr. Es kommt ganz bitter.

Ich hoffe, die Weltwoche hat einen besseren Polizeischutz. Der Terror in seiner Fortsetzung: Brandanschlag auf deutsche Zeitung

Polizei-Notrufnummer in der Schweiz ist die 117. Folgendes Bild zum Überprüfen:


POLITAIA is back: http://www.politaia.org/

Mossad ist überall: Mossad-Spion im Kader der Hisbollah verhaftet

Ausnahmsweise zitiere ich einen vollen Bericht vom Schweiz Magazin:
Grosse Aufmacher in vielen Zeitungen. Journalisten zeigen es auf Plakaten, Verlage titeln damit in ihren Publikationen und TV-Sendeanstalten blenden es als Banner ein "Wir sind Charlie". Sie machen, was sie immer gemacht haben, sie heucheln, verdrehen und verschweigen. Deshalb ein paar Worte an sie.
Ihr seid die ewigen Beschwichter, Verschweiger und Vertuscher der Wahrheit und gleichzeitig Förderer solcher grausamen Anschläge. Ihr bereitet diesen muslimischen Attentätern den Weg, indem ihr Euch seit Jahrzehnten gegen Eure Nationalität, Kultur und Religion gestellt und all das geschwächt habt und uns Euren Mulitikultiwahn aufzwingen wollt.

Ihr seid emsig damit beschäftigt alles zu zerstören und zu vernichten, was zu unseren Nationen und Völkern gehört. Ihr verdrängt, was uns ausmacht und versucht es durch Fremdes zu ersetzen, sei es amerikanisch oder aus einer anderen Kultur. Euer Verhalten in Europa ist bespiellos für die Welt. Auf keinem anderen Kontinent ist die Zerstörung aller nationalen Werte und Identitäten Dank Euch so gross, wie auf dem Europäischen.

Ihr bekämpft und verleugnet all das, um damit den Medienkonsumenten Sand in die Augen zu streuen über die wahren Verhältnisse auf unseren Strassen. Ihr seid die, die nicht darüber berichten wenn die einheimische Bevölkerung von eben diesen Leuten diskriminiert, rassistisch beleidigt und körperlich angegriffen wird und die Täter verklärt Ihr zu Opfern. Dafür macht Ihr aber die Menschen die für ihr Land, ihr Volk und ihre Nationalität kämpfen zu Nazis und beschuldigt sie der Fremdenfeindlichkeit, nur weil sie den Mut haben den ihr nicht besitzt, nämlich sich zu wehren, dagegen zu protestieren und dagegen aufzustehen.

Wo sind jetzt Eure Anklagen, dass sich nicht in jeder Stadt der Welt Muslime zusammenfinden, die laut "Stoppt den islamischen Terror" rufen, anstatt "Allah hu akbar"? Wenn sich von 1,6 Milliarden Muslimen nicht einmal 10.000 von ihnen finden lassen, die an einem Ort öffentlich dagegen protestieren, dann zeigt dies, dass die überwiegende Mehrheit mit der Tat einverstanden ist und sie begrüsst. Das ist alarmierend und bereitet den Menschen Sorgen, die ihr nicht niederschreiben könnt. Ihr macht das, was ihr am besten könnt, ihr schweigt wieder einmal. Stattdessen werdet Ihr verlauten lassen, das hätte ja alles nichts mit dem Islam zu tun oder es waren nur ein paar fanatische Einzeltäter. Ihr rührt lieber dafür die Trommeln, noch hundertausende weitere islamische Flüchtlinge in unsere Länder zu holen, die nächste und übernächste Generation an Glaubenskriegern. Wenn es nach Euch ginge, sollten wir einfach alle so tun als sei der Islam nicht unser Problem. Also einfach noch einmal 20-30 Jahre weitermachen wie bisher und untätig bleiben?

Zugleich ist Euer Ruf nach Pressefreiheit in diesem Zusammenhang mehr als überflüssig, weil ihr selbst massiv die Meinungsfreiheit und damit das Recht auf freie Meinungsäusserung bekämpft. Ihr habt in der Vergangenheit, gemeinsam mit der Politik, von A wie AfD über B wie Buschkowsky bis S wie Sarrazin oder SVP, jeden angegriffen und versucht zu diffamieren und in die Ecke der Rechten gestellt der eine Meinung entgegensetzt zu Eurer geäussert hat, um ihn dann "totzuschlagen und niederzuknüppeln" und mundtot zu machen. Das erinnert schon sehr an die Sturmtruppen der SA während der Nazizeit. Der Unterschied liegt nur in der Wahl des Materials des Knüppels. Sie benutzten Holz - und Eisenstangen und ihr Worte.

Wir fallen nicht mehr auf Euch herein und niemand glaubt Euch, dass Ihr "Charlie" seid.
(Quelle: Schweiz Magazin)
Wer unscharfe Videos unscharf begutachtet, wird keine Schärfe finden. Es geht mir um diese Strich-Analyse im Bild, welche falsch ist, was ich weiter unten mit dem Video aufzeige:

Nicht für Kinder !!! Schaut euch dieses brutale Video an, dann seht ihr, wie Striche auf der Strasse in Schärfe und Unschärfe kommen und gehen, wenn der Beifahrer-Attentäter ins Auto steigt, gibt es einen deutlichen Quer-Strich. Man muss nicht das ganze Video ansehen, Anfang und vor allem der Schluss geben Sicht auf unscharfe Striche oder eben Schatten einer unebenen Strasse: 


Video-Titel: 
Warning graphic Gunmen execute Paris police officer 


Dieses Weekly ist zu lang geworden, deswegen schliesse ich es nun und fahre Morgen mit Weekly 3 fort, es gäbe noch vieles zu schreiben ...