Donnerstag, 18. November 2021

King of Aliens

In Amerika ist das UFO-Phänomen keine Verschwörungstheorie mehr, es wird wissenschaftlich untersucht, das unter der Obhut der Regierung. In Europa schmunzelt man noch zu diesem Thema.

Ich sage nur, der Antichrist als "Retter der Welt" wird mit Flugscheiben-Technologie daherkommen. Er wird auch die "Lösung der P(l)andemie" im Sack haben, die Aliens werden seine "Apostel" sein.

Viele Weltmenschen sind jetzt schon der Meinung, dass man 3G (GGG = 666) überwachen muss, denn es dient dem "Heil aller Menschen". Der Heilland wird durch ein "Heilmittel" oder einen "Heil-Obama" ersetzt.


Obama macht auf Scherz, aber da steckt eine Botschaft dahinter: "Wenn es um Aliens geht, gibt es einige Sachen, die ich hier im Fernsehen nicht sagen kann", sagte er grinsend und etwas scherzhaft. "Es könnte sein, dass sie uns gefunden haben, bevor wir sie finden konnten." (Quelle: DER TAGESSPIEGEL)

 
Ufos am Himmel: Dieses Video soll die Existenz von Aliens beweisen

Obama to Return on Hanukkah Eve, Kislev 24, November 28-29, 2021