Donnerstag, 4. März 2021

Getürktes Nano-Gift

Die Zellbiologin Dr. Vanessa Schmidt-Krüger erklärt zuerst fundiert und ausführlich wie die Nanopartikel der mRNA-Impfung physiologisch funktionieren. Wichtig zu wissen ist, dass die Nanopartikel ganz schnell durch das Blut in alle Organe und Gewebe eindringen, auch die Blut-Hirnschranke wird überwunden. Basierend auf diesem Wissen können die Nebenwirkungen durch die Nanopartikel verstanden werden. Sie zeigt auf, dass die Impfung ein Gift ist:

 
Video-Titel:
Welche Gefahren gehen von den Lipid-Nanopartikeln aus ? BioNTech-Impfstoff
 
Interessant ist diese Durchsage vom November 2012, denn "Jesus" nannte diese Impfung auch Gift: "Sie werden eine Form des Völkermords einführen, durch verpflichtende Impfungen gegen eure Kinder, mit oder ohne eure Erlaubnis. Diese Impfung wird ein Gift sein und wird unter einem weltweiten Gesundheitsfürsorge-Plan präsentiert werden. Ihre Pläne liegen jetzt bereit, und sie haben bereits begonnen, sie einzuführen." (überprüfte Quelle: WaybackMachine)
 
Wie ich im Bericht "666-Licht-Tattoo" erwähnte, war die Impfung sofort aus dem Nix entwickelt. So was kann nicht Zufall sein: "Aber vielleicht am bemerkenswertesten ist, dass Biontech-Mitbegründer Ugur Sahin den Impfstoff Mitte Januar in nur wenigen Stunden entwickelt hat, wie The Journal, ein Podcast von Gimlet und The Wall Street Journal, berichtet." (Quelle: BUSINESS INSIDER) 

Und das kann auch kein Zufall sein: "Die Mainzer Biotechfirma Biontech gewinnt mit der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung einen weiteren prominenten Forschungspartner und Finanzier. Zusammen mit der Gates-Stiftung will Biontech HIV- und Tuberkulose-Impfstoffe erforschen. Die Gates-Stiftung investiert dazu zunächst 55 Millionen Dollar (rund 50 Millionen Euro) in Biontech. Die Gesamtinvestition kann nach Angaben der beiden Unternehmen später auf bis zu 100 Millionen Dollar steigen." (Quelle: Handelsbaltt)

Im September 2019 investierte Bill Gates 55 Millionen Dollar in Biontech. Am 25. Januar 2020 entwickelte Biontech innert Stunden den Impfstoff. Allein China und der Teufel hatten im Januar 2020 genaue Informationen über den Virus.

Der Teufel weiss, was er tut !!!  

Nachtrag vom 25. Juni 2021
Kritiker werden mundtot gemacht, hier noch eine andere Version:
Warum die COVID-19-Impfstoffe todbringend sind
 
Und hier in besserer Ton-Qualität: Warum der Covid 19 - Impfstoff (Pfizer) todbringend ist
 
Nicht einmal das Nachwort von Zellbiologin Dr. Vanessa Schmidt-Krüger kann im Blog veröffentlicht werden, sie muss enorm unter Druck stehen. Hier der Link: Welche Gefahren gehen von den Lipid-Nanopartikeln aus ? BioNTech-Impfstoff

Video-Titel:
Welche Gefahren gehen von den Lipid-Nanopartikeln aus ? BioNTech-Impfstoff
 
Nachtrag vom 13. Oktober 2022 
 
Dr. Vanessa Schmidt Krüger Welche Gefahren gehen von den Lipid Nanopartikeln aus BioNTech Impfstoff
Alternativ:
 
  Dr Vanessa Schmidt Krüger biontechpfizer impfstoff vorstellung der klinischen studie