Donnerstag, 25. Juli 2019

Erpressungs-Politik


Schon seit Pizza-Gate wurde der Verdacht laut, dass Pädophile als Regenten ausgewählt wurden, um so eine Erpressungs-Politik aufrecht zu erhalten. Die Regenten sind Marionetten, die gehorchen müssen, lebenslang, denn sonst landen sie im Knast oder hangen am Galgen.


Wie weit auch Trump in diesem Pädo-Sumpf gefangen ist, ist derzeit nicht klar. Die linken Medien versuchen ständig Trump hineinzuziehen, aber Beweise liegen nicht vor. Ich denke Trump ist ein Frauenheld, aber kein krimineller Mädchenheld. Epstein war ein Mitglied im Mar-a-Lago-Club, Epstein bekam später von Trump ein Hausverbot: "Eine ähnliche Version der Ereignisse wurde in einem Artikel der Washington Post vom Dezember 2018 berichtet, in dem darauf hingewiesen wurde, dass Trump Epstein dauerhaft aus Mar-a-Lago ausgeschlossen hatte, 'weil Epstein ein minderjähriges Mädchen im Club sexuell belästigt hatte', so die Gerichtsdokumente von Bradley Edwards, der viele von Epsteins minderjährigen Anklägern in Zivilverfahren gegen ihn vertreten hat." (Quelle: EPOCH TIMES) 

Dass diese üble Sache unter Trump auffliegt, hat damit zu tun, dass Trump in Kenntnis über die widerlichen Machenschaften ist, dewegen schlägt er nun zu. Trump sagte früher einmal, dass er ein Scheinwerferlicht auf die Kakerlaken werfen werde. Die ganze satanische Eite ist am zittern, nicht nur Merkel. 

In der Post "Honigfalle für Pädophile" habe ich im Jahr 2017 schon einmal geschrieben, wie Epstein (jüdisch) nebst den Clintons eine Hauptfigur in der Erpressungs-Politik ist, sogar Trumps Gegner Chuck Schumer (jüdisch) ist ein Lolita-Insel-Besucher:
Aber das Grösste, was Trump tun kann, wäre, PädoGate durch Sessions ans Licht zu bringen. Grosse Namen würden hart stürzen, und es würde die Blutsauger aus dem Sumpf abziehen. Es gibt ebenso viele Pädophile auf der republikanischen Seite wie bei den Demokraten, aber Trump ist in der einzigartigen Position, um wirklich Schluss zu machen mit diesem Spiel.  

Trumps Vermächtnis könnte wirklich ein grosses werden, falls es ihm gelingt, die CIA säubern, die Erpresserei zu stoppen, die Pädophilen strafrechtlich zu verfolgen und die Todesstrafe für zweifach verurteilte Pädos wiedereinzuführen. PädoGate ist sein Weg zur Grösse.
Jeffery Epstein, ein Milliardär, der wegen Pädophilie verurteilt wurde und eine milde Strafe erhielt. Seine Insel war mit Videokameras gespickt. Viele Politiker wurden kompromittiert. Das war eine Operation von Mossad und CIA. Kontaktieren Sie den Ex-Senior CIA CCS, Robert David Steele. Er weiss es und hat sogar mit zahlreichen Reportern darüber geredet.
Es gibt Videos von einigen der mächtigsten Leute in den erniedrigendsten Situationen. Wenn das rauskommt, sind nicht nur die Politiker ruiniert, sondern das ganze Erpressungsspiel ist vorbei und plötzlich wäre der Einfluss, den CIA und Mossad über Washington ausüben, futsch.
Ich erwarte, dass Trump zu einem späteren Zeitpunkt einige dieser Lolita-Videos leaken wird. (Quelle: EPOCH TIMES)

Video-Titel:
10.07.19 Akte Epstein entsiegelt - Trump weiss, wessen Name auf der Nächsten stehen wird!

Video-Titel:
The Clinton Crime Family - On Pedophile Island (#LolitaExpress) 

Auf der Pädo-Insel ist ein kleiner Tempel, dieser wird von einer Eule bewacht, was auf den Eulen-Kult hinweist. Man geht davon aus, dass dieser kleine Tempel nur der Lift beinhaltet, der dann in den Untergrund führt:


Das folgende Video zeigt auf, wie die Sex-Zentrale von Epstein funktionierte, dabei spielte die "Hausdame" Ghislaine Maxwell (jüdisch) eine Rekrutierungsrolle, diese Frau ist seit 2016 untergetaucht:

Video-Titel:
The Latest Developments In The Jeffrey Epstein Sex Trafficking Case

In dieser Post fasse ich nicht die ganzen Fakten zusammen, denn die Berichte halte ich gerne schlank, das Video von "Lion Media" macht eine gute Zusammenstellung: 

Video-Titel:
Tatort Epstein Island: Ex-Präsident, Adlige und Prominente involviert

Nachtrag vom 8. August 2019

Video-Titel: 
US-Ermittler gegen Epstein: 1 Million Seiten Beweismaterial vorgelegt

Nachtrag vom 11. August 2019 
Ein Geheimdienstler kann immer auf eine Geheimdienst-Operation zählen, vor allem wenn ein Erpresser-König im Käfig ist. Nun wird die Leiche mit Epstein verglichen, der Tote sieht nicht wie Epstein aus. Nase und Ohren scheinen nicht übereinzustimmen, wobei die Ohren durch erschlaffte Muskeln anders aussehen können:
 

Epstein war in einem Hochsicherheitsgefängnis, da kann keiner Selbstmord machen, denn es gibt keine Hängemöglichkeit, deswegen wurde da nachgeholfen:

Video-Titel:
Epstein ist tot: War es wirklich Suizid und wie geht es jetzt weiter?