Donnerstag, 2. August 2018

Global Compact for Migration

Oliver Janich erkennt klar und deutlich, was dieser Migrations-Pakt der UNO beinhaltet, der am 11. Dezember 2018 ausgerechnet in Marokko unterzeichnet wird. Trump und Orban stellen sich quer, sie werden diesen Pakt voraussichtlich nicht unterschreiben, ausser beide sind zufällig gestorben.

Die Zahl Elf ist eine teuflische Zahl, denn die Elf symbolisiert die zwei Hörner des Teufels, deswegen ist das Datum, der 11. Dezember ein teuflischer Tag.

Video-Titel: 
11.12. 2018: UN errichtet weltweites "Blockwartsystem" zur Verfolgung von Einwanderungskritikern

Das heisst für mich, dass mir irgendwann der Stecker gezogen wird. Ich denke auch, dass man diese Zensur-Massnahme mit "Frieden und Sicherheit" verkaufen wird, denn ohne Islam- und Migrationskritik lebt man im Multikultistan scheinfriedlich zusammen. 

Das heisst aber auch, dass wir mit so einer Zensur das Evangelium nicht mehr verkünden können, was wiederum heisst, dass die Zeit zu Ende geht, somit sind das gute Nachrichten. Trump wird diesen Migrations-Pakt, solange er lebt, nicht unterschreiben, somit ist Trump von neuem für uns Christen ein Zeitphasen-Hinweis.

Link zum Global Compact for Migration:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjslIeQk8LcAhWkyIUKHd7cClMQFjAAegQIABAC&url=https%3A%2F%2Frefugeesmigrants.un.org%2Fsites%2Fdefault%2Ffiles%2F180205_gcm_zero_draft_final.pdf&usg=AOvVaw1c-WVIIWLYcqR_mTaBowbt

Nachtrag vom 14. Oktober 2018

Video-Titel:
"Globaler Pakt für Migration" – Schwarz auf Weiss Es gibt ke

Video-Titel: 
Globaler Pakt für Migration: Der Weg in die Tyrannei (von Gerhard Wisnewski) | 13.10.2018 | kla.tv