Montag, 20. August 2018

Endzeit-Ticker Woche 34


Montag, der 20. August 2018
Abschieben der anderen Art, die "Flüchtlinge" flüchten ins Heimatland zurück: Aufgebrachte Brasilianer greifen Lager mit Flüchtlingen aus Venezuela an 

Laut "Experten" war das kein Terror: Spanien: Bewaffneter Algerier überfällt Polizeiwache und ruft "Allahu Akbar"

Die nächste Messer-Tote: Tödliche Messer-Attacke in Düsseldorf: Frau (36) auf der Strasse niedergestochen – Polizei jagt mutmasslichen Iraner (44) nach "Beziehungstat"

Dienstag, der 21. August 2018
Schlimm: Südafrika beginnt mit Landenteignungen weisser Farmer

Wie sieht das Gesicht aus, war das Säure ??? Das Volk wird es nie erfahren: Frau (47) mehrfach in Gartenlaube vergewaltigt

Die Schweizer waren einmal Schweizer: Ein aussterbendes Volk? 

Hoffentlich stimmt der Zeitpunkt: QAnon spricht von Hochverrat, nennt bereits Namen. Obama und Clinton sind dabei. "Im Herbst ist Showtime."

Mittwoch, der 22. August 2018
Putin und Obama sind ein Duo: Der "Uranium One"-Skandal erklärt: So unterstützen Obama und Clinton Russlands Bestreben nach nuklearer Weltherrschaft

Die Merkel führt die Christen ins Grab: Schweizer Zeitung über Merkel: "Eine Grabplatte, die sich auf Deutschland gelegt hat"

Youtube lässt das Fake-Migranten-Video nicht zu: Czech films fake migrant drowning video off coast of Crete 

Die Medien schreien wieder einmal "Amtsenthebung": "Die Totenglocken für Trump läuten zu früh"

Politisch korrekt, ohne Täterbeschreibung formuliert: Thun/Zeugenaufruf: Mann von mehreren Unbekannten verletzt 

Donnerstag, der 23. August 2018
Armes, erbärmliches, kränkelndes Europa lässt Kriminelle rein: "Etwa 115 Migranten sind erneut in die spanische Exklave Ceuta gelangt. Dabei zerschnitten sie den Grenzzaun mit Scheren und attackierten die Polizei, die versuchte, sie aufzuhalten. Sowohl Migranten als auch Beamte wurden verletzt." (Quelle: WELT)

Dschihad soll weitergehen: IS-Chef meldet sich per Audio-Botschaft 

Mit Löschkalk und Säure haben die Migranten angegriffen: Migranten greifen mit Säure Spanien

Töten heisst "neutralisieren", da könnte man auch "kompostieren" schreiben (sorry für den Sarkasmus): "Ein Angreifer hat in Frankreich mit einem Messer zwei Menschen getötet und einen weiteren verletzt. Er sei von der Polizei 'neutralisiert'"worden, sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstag. Nach Angaben der zuständigen Präfektur starb der Täter." (Quelle: GMX)

Mehrmals täglich in Europa: Schock in Dresden! Frau (28) im Grossen Garten vergewaltigt 

Video-Titel: 
Islam: Zeugnis eines christlichen Pastors in Indonesien

Freitag, der 24. August 2018 
Mein Computer funktioniert provisorisch, wie lange das hält, weiss ich nicht. 

Die gewaltätigen Migranten wurden straflos zurückgeschickt, das trotz massiven Körperverletzungen, aber wenigsten ist in Spanien ein Umdenken sichtbar: Ceuta: Gehen Sie ins Gefängnis und dann zurück auf Los

Jeden kann es treffen: Angriffe auf Polizisten, Zollbeamte, Rettungskräfte: Gewalt gegen Einsatzkräfte hat stark zugenommen

Video-Titel: 
Dirk Müller - Trump: Die Machtkämpfe hinter den Kulissen manifestieren sich!

Nach Erdogan sind Moscheen = Kasernen: Bereits 505 Moscheen in Baden-Württemberg – viele davon sind extremistisch oder unterstehen Erdogans Kontrolle


Samstag & Sonntag
Ich bin heute Samstagmorgen nach einem Traum erwacht. Ich sah im Traum wie aus dem Inselspital viele Menschen panisch flohen, einige sprangen aus den Fenstern. Ich selbst war in einem Nebengebäude und sah zu. Ich entschloss mich, die Menschen in diesem Gebäude nicht zu warnen, so dass keine Panik ausbricht. Ich war dann im Erdgeschoss, dann kam der Terrorist auf mich zu und zielte mit seinem Gewehr auf mich. Ich verstopfte mit meiner Hand das Schussloch und zog am Gewehr, das gleich in zwei Teile brach. Darauf schoss ich auf den Terrorist, direkt ins Auge, da kam eine Flüssigkeit heraus. Es stellte sich heraus, dass das ein Plastikgewehr war. Darauf erwachte ich.

Giftstoff- oder Säureangriff ??? Die Traumbotschaft darf nicht eins zu eins gedeutet werden. Es muss also nicht ein Spital sein und der Tatort muss nicht Bern oder die Schweiz sein. Aber irgendwie könnte es sein, dass Terroristen mit Wassergewehren einen Chemie-Angriff auf Menschen machen. Wann das geschehen wird ist nicht klar, aber es kommt immer wieder vor, dass ich zwei oder drei Tage vorher etwas träume, das dann geschieht. Es kommt aber auch vor, dass es erst viel später geschieht.

Die Feinde sind unter uns: Migranten-Kriminalität steigend: Ausländer haben 66.200 Straftaten in den ersten drei Monaten in 2018 begangen

Was Satanisten tun, ist öffentlich bekannt, aber es wird nicht ermittelt: Kindermörder Marc Dutroux fordert Freilassung: Zeugin berichtete von "reichen und mächtigen Männern", die bei Sexfeten Kinder töteten

Digitale Diktatur: 5G und was damit wirklich geplant ist

Täglich in Europa: Hannover: Frau (22) von Rad gerammt und vergewaltigt - Tatverdächtiger mit Phantombild gesucht

Die Nummer 3 auf dem Foto ist im Totenreich:



Es werden drei Mohammedaner als Täter erwähnt: Ein Todesopfer: Brutale Migranten-Gang macht Jagd auf Touristen

Warum geht der nicht nach Afrika und hilft hungernden Kindern ??? Naive Musiker werden auch noch durchgerüttelt werden: Grönemeyer: Diejenigen, die die Seenotrettung in Frage stellten, gehören vor Gericht