Donnerstag, 17. Mai 2018

"Too white"

Über die geplante Umvolkung der Weissen, das heisst über das Aussterben der weissen Rasse, habe ich bereits mehrmals geschrieben, deswegen möchte ich mich nicht wiederholen, sondern drei interessante Videos vorstellen:

Video-Titel: 
Marxist Jewish Harvard Professor Noel Ignatiev On the Concept of Whiteness 

Es ist so, die Bevölkerung hat der Umvolkung nie eingewilligt, das Volk wurde nie befragt. es sind die gesteuerten Politiker, die das Volk verraten. Europa wird an fremde Antichristen verkauft, aber tolerante Übergutmenschen können diese Gefahr nicht erkennen, sie werden es aber, wenn es zu spät ist, am eigenen Leib erfahren.

Devise der "Gutmenschen": Man soll nicht die aktuellen Missstände kritisieren, denn somit wird der "gute Ausgang" gefährdet, denn es kommt alles "gut", so glauben es die "Gutmenschen".

Video-Titel: 
"Der Selbstmord Europas": Bestseller-Autor Douglas Murray im Interview (DE)

 Video-Titel: 
The Suicide of Europe