Donnerstag, 24. Mai 2018

"Higher Ground"

Der Antichrist bekommt eine Streamin-Sendung bei Netflix, wo er bald alle Menschen live erreichen wird, die Sendung heisst "Higher Ground". Netflix hat sich schon weltweit ausgebreitet: "Im Januar 2016 wurde Netflix in 130 weiteren Ländern freigeschaltet, womit Netflix ausser in der Volksrepublik China, Nordkorea, Syrien und auf der Krim weltweit verfügbar ist" (Quelle: WIKI)


Die Offenbarung beschreibt das "Bild mit Geist" eindrücklich, so dass hier nur die Television oder eine Internet-Sendung wie Netflix gemeint sein kann: "Und es wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres einen Geist zu geben, so dass das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten." (Offenbarung 13:15) 

Video-Titel: 
Obama wants global platform with Netflix gig: Varney

Der mehrjährige Megadeal wurde bereits unterzeichnet, am Pfingstmontag wurde die Zusammenarbeit bekannt gegeben:
Barack und Michelle Obama starten eine neue Karriere im Filmgeschäft. Der frühere US-Präsident und seine Frau unterzeichneten nach Angaben vom Montag einen langfristigen Vertrag mit dem Video-Streamingdienst Netflix, für den sie Serien, Firmen und Dokumentationen produzieren sollen.

Eine mit der Vereinbarung vertraute Person sagte, die beiden würden in einigen der geplanten TV-Produktionen selber auftreten und andere betreuen. Erste Produktionen der unter dem Namen "Higher Ground Productions" firmierenden Filmgesellschaft der Obamas würden 2019 erwartet. Wie viel Geld sie dafür bekommen, wurde nicht mitgeteilt. Das Vertragsvolumen dürfte viele Millionen Dollar umfassen. (Quelle: Basler Zeitung)

Wie bereits bekannt, plant auch Maitreya ein "TV-Pfingst-Ereignis", bei dem der Antichrist sich outen, alle Menschen betören und irreführen wird. Dieser Tag wird "Tag der Deklaration" oder "Tag der Offenbarung" genannt.


Obama will auf die höchste Ebene, das passt so zum Antichrist, das ist ein relevantes Ereignis. Stevie Wonder sang bei der Inauguration von Obama ein "Higher Ground", der Songtext hat es in sich:
...
Woo!
Till I reach my highest ground
No one's gonna bring me down
Oh no
Till I reach my highest ground
Don't let nobody bring you down (they'll sho 'nough try)
God is gonna show you higher ground

Video-Titel: 
Shakira - Usher - Stevie Wonder - Higher Ground - Obama Inauguration HD