Donnerstag, 26. April 2018

Kriegslügen für das Change-Regime

Irgendeinmal ist Schluss mit Lügen, dann gehen die Lügengeister anderswohin, dann wird hier auf Erden wieder ehrlich und freundlich zusammen gelebt. Das wird dann der Himmel auf Erden sein.

Momentan haben wir immer noch die Hölle auf Erden, wir leben hier mit Teufeln zusammen, die kein Gewissen und keine Empathie haben, sondern versklavt das tun, was der böse Herr will. Aber durch das Internet haben die Medien nicht mehr eine Monopolstellung, diese Machtsäule bricht immer wieder zusammen.

Jeder Krieg fängt mit Lügen an und endet ebenso mit Lügen, die sich zäh in der Weltgeschichte verankern. Doch heute, wo jeder ein Wisthleblower sein kann, kommen immer mehr Lügen ans Tageslicht, die Wahrheit scheint durch.


Auch die umstrittenen Weisshelme sind nicht so weiss, arbeiten mit Terroristen zusammen, welche falsche Faggen produzieren, auf die sogar Trump reinfällt:
Was Moslems im Gaza-Streifen seit Jahrzehnten mit ihren gestellten Pallywood-Filmen durchführen, um Israel als "Kindermörder" etc. zu diskreditieren, ziehen die Weisshelme in Syrien in ähnlicher Form ab. Zweck der Übung ist, Regierungschef Assad vor der Welt-Öffentlichkeit als "brutalen Völkermörder" darstellen zu können, um damit den Krieg mit Hilfe des getäuschten Westens doch noch gewinnen zu können. Sie produzieren komplett arrangierte Filme mit geschminkten Schauspielern, um vermeintliche Gräueltaten Assads gegen die Zivilbevölkerung "nachweisen" zu können.

Damit folgen diese Mohammedaner auch der islamischen Ideologie, denn um den Islam an die Macht zu bringen, ist lügen, tricksen und täuschen erlaubt. Es gilt als geschickte Taktik, gemäss des Taqiyya-Prinzips den Gegner dreist hinters Licht zu führen. In treuer Gefolgschaft ihres "Gottes" Allah, der laut Koran "der beste Listenschmied" ist, läuft in Syrien eine Schmierenkomödie der übelsten Sorte ab.
Diese Betrüger wissen ganz genau, was die Bilder von vermeintlich leidenden Kindern – je jünger, desto besser – beim verweichlichten Westen auslösen. Ganze Kohorten von Medien und Politikern fallen auf die Lügenmärchen herein und erweisen sich als treudoofe Handlanger der mohammedanischen Täuschungsmaschinerie." (Quelle: PI NEWS)


Pink Floyd-Legende Roger Waters meint dazu: "Wenn wir auf die Propaganda der Weisshelme und anderer hören würden, würden wir unsere Regierungen dazu ermutigen, Bomben auf Menschen in Syrien zu werfen. Das wäre ein Fehler von monumentalem Ausmass für uns Menschen." (Quelle EPOCH TIMES) 

Warum sollte Assad kurz vor seinem Sieg, das Risiko von Chemiewaffen eingehen ???

Das macht keinen Sinne, daran sind nur seine Gegner interessiert. Die Presse berichtet kriegstreiberisch, stellt relevante Fragen gar nicht, das ist Lügen durch Weglassen. Die folgenden Videos geben einen anderen Blick, auf den Chemiewaffenangriff, für den es angeblich gar keine Zeugen gibt.

Video-Titel: 
Moderatorin unterbricht die Wahrheit über Syrien (+Giftgas #Fakenews)


Video-Titel: 
Duma. Syrien. Ein ZDF Reporter spricht live die Wahrheit!