Montag, 16. April 2018

Endzeit-Ticker Woche 16


Montag, der 16. April 2018
Leser-Hinweis zu einer Auslegung, am 14. Mai 2018 enden die 70 Jahre für Israel, Israel wird zuerst ins Gericht kommen: Lieferung zur Steuerzeit! Ein weiterer biblischer Hinweis! (April / Mai 2018)

Video-Titel: 
70th Anniversary of regathered Israel

Warum ??? Russland hat die Raketen der "Alliierten" nicht abgewehrt: "Kein lokaler Einwohner bestätigte den chemischen Angriff"

Das Volk wird das bekommen, was es bestellt: Der Zerfall der Werte und die Gewöhnung der Gesellschaft an Verwahrlosung

Importierte Grausamkeit: Update Hamburg- Polizei will Video löschen: Augenzeuge behauptet: Baby wurde von Vater Mourtala M. geköpft!

Masseneinwanderung = Messereinwanderung: Messerattacken nehmen zu

Ein Barbar vergewaltigt einen Mann: Polizei fahndet nach diesem mutmasslichen Vergewaltiger

Totale Überwachung zu unserer "Sicherheit": Werden Fingerabdrücke im Ausweis Pflicht?

Weisse Mädchen als Sex-Dschihad-Sklavinnen: Rotherham-Opfer packt aus: Wir waren für die Pakistaner "weisser Müll"


Dienstag, der 17. April 2018
Linke wollen nicht hören, also müssen sie halt für eine Wohnung, die in kurzer Zeit demoliert wurde, zahlen: Sie warnen Vermieter vor Experimenten mit Flüchtlingen: "Keine konstruktive Zusammenarbeit"

Urteil für die islamische Kuschelecke: Täterjustiz: 2 Jahre auf Bewährung für Überfall auf Berliner Joggerin

Ein Deepholer: US-Justizministerium: McCabe liess FBI-Informationen an die Medien durchsickern – zum eigenen Vorteil – und log anschliessend

Die Saudis wollen in Syrien einmarschieren, um ihre ISIS-Schergen zu besänftigen: Saudi-Arabien zu Einmarsch in Syrien bereit – Medien

Der Feind unter uns rüstet sich: Erdogans Kindersoldaten exerzieren in Moschee

Eine falsche Flagge, um Assad doch noch zu stürzen ??? Es könnte so sein: "Wir haben nicht nur ein ‚hohes Mass an Gewissheit', (…), sondern es gibt unwiderlegbare Beweise, dass es keinen Vorfall am 7. April in Duma gab und dass all dies eine geplante Provokation der britischen Geheimdienste war. Möglicherweise waren daran auch ihre hochrangigen Verbündeten aus Washington beteiligt, und zwar mit dem Ziel, die internationale Gemeinschaft in die Irre zu führen und die Aggression gegen Syrien zu rechtfertigen." (Quelle: SPUTNIK)

Mittwoch, der 18. April 2018
Heute ein Jude, morgen ein Christ: Antisemitischer Angriff in Berlin

Die genau Bezeichnung wäre "Mohammedaner": Bielefelder Polizei soll Bezeichnung "südländisch" in Fahndungsaufrufen unterlassen

Importierte Gewalt von "Goldwerten": Rund 30 junge Männer: Massenschlägerei eskaliert in der Karlsruher Innenstadt!

Israel feiert ab heute Abend für 70 Stunden: "Der Staat Israel wurde am 14. Mai 1948 ausgerufen. Staatsgründer David Ben Gurion verlas in Tel Aviv die Unabhängigkeitserklärung. Israel feiert sein 70. Jubiläum allerdings nach dem hebräischen Kalender, deshalb beginnen die Feierlichkeiten schon am Abend des 18. April" (Quelle: ZEIT ONLINE)

Video-Titel: 
70 YEARS ISRAEL - OFFICIAL TRAILER

Israel kommt zuerst ins Gericht: Iranische Führung droht "Tel Aviv auszulöschen"

Leser-Hinweis: Italienrundfahrt, Jerusalem 2018 - unzählige sportbegeisterte Fans vor Ort

Donnerstag, der 19. April 2018
Überall Islam, Islam überall: Der "Moscheereport": Die Dar-as-Salam-Moschee

Verwirrung, keiner weiss mehr, was wahr ist, noch acht bis neun Monate, dann soll das mit dem Trum-Bashing laut einer Prophezeiung aufhören: Trump-Russland-Affäre: Jetzt warnt sogar Sonderermittler Mueller vor Fake News

Unbekümmert verdummt das Abendland: IS-Terroristen reisen jetzt als türkische Touristen ein 

Freitag, der 20. April 2018
Voilà: Comey-Papiere: Putin prahlte vor Trump mit Russlands Prostituierten  

Kippa, Kreuzkette und Kurzhose sind Ursache des Problems, das muss man akzeptieren, denn Allah mag nur die Mohammedaner, diese werde früher oder später das Sagen haben: Augstein kritisiert "Kippa-Provokation"