Montag, 4. Dezember 2017

Endzeit-Ticker Woche 49


Montag, der 4. Dezember 2017
Der ganze Islam ist eine "Gehirnwäsche": Maassen warnt vor Frauen und Kinder aus IS-Gebieten – sie wurden "einer Gehirnwäsche unterzogen"

Die Bürger werden nicht geschützt, die Bürger erkennen die Bedrohung nicht, dieses barbarische Verbrechen kommt auf leisen Sohlen, wie ein "Fallstrick": EU-Abgeordnete Trebesius zu den Ausschreitungen in Brüssel – Warum schweigen die Medien

"Welcome": "In einem Interview mit der britischen Zeitung 'The Telegraph' hat sich der nigerianische Präsident Muhammadu Buhari zur Flüchtlingswelle drastisch geäussert. Er vertrat die Meinung, dass die meisten, die das Land verlassen Kriminelle und Glücksritter sind. Er warnte davor seine Landsleute aufzunehmen da die meisten nichts weiter als Kriminelle und Schmarotzer sind, die nur Häuser und Geld wollen. Auch werde das Ansehen der Nigerianer immer schlechter da die Gefängnisse in Europa von seinen kriminellen Landsleuten bevölkert werden." (Quelle: ShortNews

Die tauchen wieder auf: Die meisten Afghanen tauchen kurz vor der Abschiebung unter

Der Bericht ist von 2009: "Man müsse allen Christen die Feier des Weihnachtsfestes verbieten, wenn sie in der islamischen Welt lebten. Die Feiertage verstiessen gegen den islamischen Glauben." (Quelle: Berliner Morgenpost)

Trump spricht über die Geburt von Jesus Christus der Erlöser (ab Minute 4:30):

Video-Titel:
2017 National Christmas Tree Lighting Ceremony, Present Is President Trump & First Lady

Da braut sich was zusammen: Israel schlägt in Syrien zu – und kommt Russland gefährlich nahe

Wie letzte Woche geschrieben, das ist Sprengstoff, aber das Gericht Gottes wird kommen, es fängt in Israel (Babylon ???) an, Israel kommt laut Paulus und anderen Propheten zuerst ins Gericht: Hamas droht Trump mit Intifada 

Es braucht einen Mega-Event, dass uns die Mohammedaner vereint angreifen. Die ISIS-Schergen werden uns angreifen, aber alle radikalen Mohammedaner müssen mobilisiert werden. Was dieser Event ist, ist noch nicht offenbar: Haarp-Bombe auf Felsendom, Bombe auf Kaaba, ganz Jerusalem als Hauptstadt Israels ... ???

Auto-Dschihad: Autofahrer rast nach Streit in Menschenmenge

Ein Verbot folgt dem anderen: Gemeinde Wien päpstlicher als der Papst: Adventschmuck an Wohnungstür verboten!

Impfen das Pharma-Geschäft: Maserntote gab es schon lange vor den Impfungen kaum mehr! 

Es geht um die letzten 4 Prozent: "Die Islamisten haben mittlerweile 96 Prozent ihres Herrschaftsgebietes in Syrien und im Irak verloren." (Quelle: FOCUS)

Ich distanziere mich ausdrücklich von der Hitler-Verehrung (Hitler als Engel), von der Holocaust-Leugung, von der okkulten Ahnenbeschwörungen und vom okkulten Ritual, aber dieses Video zeigt am Anfang zusätzliche wissenswerte Fakten mittels Zeugenaussagen. Vor allem war es Eisenhower, der den anderen Holocaust von 1,7 Millionen deutschen Soldaten durchführte. Eisenhower sorgte mit Neusprech "Disarmed Enemy Forces" dazu, dass Kriegsgefangene in den DEF-Konzentrationslagern nicht vom Roten Kreuz versorgt werden konnten, er liess sie verrecken. Über die abertausend durch Amerikaner vergewaltigten deutschen Frauen, berichtet das Video nicht (vielleicht nehme ich dieses Video später wieder weg): Gedenkt Eurer Ahnen... die Befreiung unseres Volkes durch den Ahnensegen 


Eisenhower war ein Massenmörder, aber einer der nie vor Gericht sass, sondern er wurde noch amerikanischer Präsident, er war nebst Jude auch Hochgradfreimaurer, ein Liebling von Rabbi Rabinovich: "… man kann den Fakten nicht entkommen, dass Dwight Eisenhower ein Kriegsverbrecher von monumentaler Dimension war. Seine DEF-Politik tötete mehr Deutsche im Frieden, als im Krieg in ganz Europa getötet wurden. Jahrelang haben wir die verschwundenen 1,7 Millionen deutsche Kriegsgefangenen den Russen in die Schuhe geschoben. Bis jetzt hat sich niemand die Mühe gemacht, dieses Kapitels der Geschichte zu untersuchen. … Zeugen und Überlebende wurden vom Autor des Buches (James Bacque) befragt. Ein alliierter Offizier verglich die amerikanischen Lager mit Buchenwald." (Quelle: "0708 Der Massenmörder Eisenhower") 

Nicht Weihnachtsmärkte sind Terrorzonen, sondern diesjährig sind es Terror-Weihnachtspakete, der 666-Chip wird die sichere Lösung sein: Granaten-Alarm: Verdächtiges DHL-Paket in Thüringer Staatskanzlei eingegangen

Weihnachtspaketbomben: Erpresser drohen mit Bomben-Toten: Darf ich jetzt noch mein DHL-Paket öffnen?

Laut diesem ISIS-Plakat soll der "War on Christmas" nun losgehen, es sollen nicht "nur" Weihnachtsmärkte angegriffen werden, sondern Käufer und Kaufhäuser in der Weihnachtszeit: ISIS issue new threat to Christmas shoppers with image showing armed jihadist in London’s Oxford Street decked out in festive lights


Ich träumte ja von einem gefährlichen schwarzen Stier (Woche 48), nun habe ich  noch den Vers in der Bibel gefunden, der bestätigt, dass Jahweh mit den zwei Hörner des Büffels verglichen wird. Wieder einmal wird dieser Vers uneinheitlich übersetzt. Elberfelder ist mit "Büffel" am genausten, denn die "Hörner" sind im Hebräischen in Mehrzahl zu lesen, ein Stier-Gott darf nicht sein, dewegen wird mit "Einhorn" gelogen, das hat aber nur ein Horn: "Gott ist es, der es geführt. Es hat (Kraft) wie die Hörner des Büffels." (4.Mose 23:22) Dazu kommen noch die zwei Hörner von Mose: Der gehörnte Mose ???

Dienstag, der 5. Dezember 2017
Best News for Trump: Erfolg für Trump: Einreiseverbot darf vollständig in Kraft treten 

Israel hat noch nicht genug Land, Israel will ein Gross-Israel: "Unterdessen hält Israel die syrischen Golanhöhen besetzt. International anerkannt als Teil Syriens, befinden sich die Golanhöhen seit 1967 grossteils unter israelischer Kontrolle. Israel verwaltet die 1981 annektierten Gebiete als Teil seines Nordbezirks; die Annexion ist aber von den meisten Staaten nicht anerkannt worden." (Quelle: EPOCH TIMES

Wahrheit ist ein Verbrechen: "Was ich gesagt habe, ist nicht entfernt strafwürdig" – Jura-Professor Rauscher will gegen seine Denunziation klagen

Riskant: Verlegung der US-Botschaft nach Jerusalem wird zur Hängepartie

Bitte an die Schweizer, verteilt das folgende gut gemachte Video in Kommentaren oder in Mails:

Video-Titel:  
JA zur Abschaffung der Billag-Zwangsgebühren

Die Handy-Industrie ist zu mächtig, die hat viele gefälschte Gegenstudien in der Schublade: Handy: BioIntitiative fordert Einstufung als ‘Krebs erregend’ – Mediziner besorgt angesichts tödlicher Hirntumore

Was wird die "letzte Posaune" machen ??? "Wenn sie sagen Frieden und Sicherheit" : Gabriel warnt Trump vor Anerkennung Jerusalems als Israels Hauptstadt

Israel kommt zuerst ins Gericht, dafür braucht es einen Mega-Auslöser: "Jerusalem ist die rote Linie der Muslime"

"Zwischenfall": Waldshut: Jugendliche besucht Asylheim und wird vergewaltigt – Polizei jagt flüchtigen Täter (19)

Früh übt sich: USA: Schiesstraining für Pastoren

Weltenbrand: Trumps Botschaftsplan in Israel ist brandgefährlich

Best News today: Freispruch für Stürzenberger – Münchner Landgericht kassiert Schandurteil

Mittwoch, der 6. Dezember 2017
Trump will es heute Abend verkünden, der Bau der Botschaft dauert drei bis vier Jahre: Die USA wollen Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennen

Jeder soll selbst entscheiden, ob er den "Samichlous" feiern wil, wir feiern diesen Tag nicht mehr, weil es Heiligenverehrung ist, da bin ich mit Luther einig. Wir feiern nur religiöse Feste, die an Jesus Christus gedenken. Wenn ich Kinder hätte, würde ich den Brauch nicht verbieten, denn das Fest ist nicht satanisch. Ich würde einfach mit Nüssen und Schokolade über den Brauch informieren, das gibt die Gelegenheit, den Kindern kritisches Denken beizubringen, über Heiligenverehrung und Reformation zu berichten und über Jesus zu sprechen: Einer der populärsten Heiligen überhaupt

Der Konflikt wird angeheizt: Palästinenser rufen zu drei "Tagen des Zorns" auf 

Islamisierung bis das ganze Land von Scharia-Mohammedaner besetzt ist: Frankreich: Wir werden sie nicht mehr los, also teilen wir lieber das Land?

Korruption macht es möglich, dafür wird noch aus unserem Volksvermögen grosszügig Milliardenbeträge an die Herrscher in Afrika gespendet, dies ohne das Volk zu fragen: Afrikanische Staatschefs haben kein Interesse, gegen Migration vorzugehen 

Es ist noch nicht ganz ein Jahr: Ein Jahr Trump: Trotz massiver Gegenwehr, seine Wahlversprechen hält er – und die Linken toben weiter!

Best News for Switzerland: Ratspräsident de Buman rüffelt die SVB

NZZ schwaffelt von "Weltfrieden", wo wir nah vor dem Abgrund stehen. Ich sage, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, Israel kommt laut Bibel zuerst ins Gericht, es ist die Zulassung Gottes: "Ich bin gekommen, Feuer auf die Erde zu schleudern, und wie wollte ich, es wäre schon entzündet!" (Lukas 12:49). Die treuen Christen werden im Himmel jubeln, nicht aus Schadenfreude, sondern aus Freude über den echten Frieden, denn auf Erden wurden die gerechten Seelen mit Übeltaten und Sünden täglich gequält, wir mussten täglich in einer deppressiven Stimmung leben: Trumps Weihnachtsgeschenk ist explosiv

Video-Titel: 
¡ Etwas Sehr Unheimliches Versteckt Sich in der Audienzhalle im Vatikan!  

Ist das wahr ??? Muss man überprüfen, bitte nicht auf das "Buch des Lichts" reinfallen: DIE KZ-LÜGE DES ALFRED HITCHCOCK


Halal-Fleisch ist Götzenopferfleisch: Frankreich: Gericht schliesst Halal-Markt und verhängt Geldstrafe

Ich habe oben noch diesen Vers eingefügt, denn wenn Trump Öl ins Feuer werfen wird, so ist das im Sinne von Jesus, denn er ist nicht nur sanftmütig, das geht gerne vergessen, sein Wille geschehe: "Ich bin gekommen, Feuer auf die Erde zu schleudern, und wie wollte ich, es wäre schon entzündet!" (Lukas 12:49)

Börsen-Rally unter Trump:


ISIS ist in Syrien besiegt, jetzt ist noch der Irak abzuwarten. Dieses Kalifat dauert 42 Monate (Offenbarung !!!), vom 29. Juni 2014 bis am 9./10. Dezember 2017 wären es genau 1260 Tage: Syrien von IS-Terroristen komplett geräumt – Putin

Trump tut es, er giesst Öl ins Feuer, zum 70. Jahrestag von der Nation Israel: Trump: "Zeit gekommen, Jerusalem offiziell als Israels Hauptstadt anzuerkennen"

Video-Titel: 
Trump Recognizes Jerusalem as Israel's Capital

Donnerstag, der 7. Dezember 2017
Die Wogen gehen hoch, die Wogen können sich auch wieder glätten, es könnte der Auslöser sein, muss aber nicht. Jerusalem als Hauptstadt ist ein symbolischer Akt, aber die ewig gereizten Mohammedaner könnten das anders verstehen, dem Friedensprozess wird somit ein Bein gestellt. Israel will auch keinen Frieden, Israel will Land, wegen seinen Missetaten kommt Israel zuerst ins Gericht: Eine Säule der Nahost-Diplomatie fällt


Der mörderische Koran einigt die Mohammedaner seit 1400 Jahren, die Stunde Allahs wird kommen: "Lange nicht mehr waren sich die Muslime des Nahen Osten in ihrer Empörung so einig wie diesmal – auf den Strassen in Kairo, Amman, Riad, Istanbul, Bagdad oder Teheran. Die chronisch zerstrittene Arabische Liga trifft sich am Sonnabend zu einer Krisensitzung. Doch auch in Europa und in den christlichen Kirchen wird Kritik an der Anerkennung Jerusalems als israelische Hauptstadt laut." (Quelle: Hannoversche Allgemeine)

Man hört nicht zu, aber der Staat Palästina ist verschwunden, siehe Karte oben, da sind nur noch wenige Sandkörner vorhanden plus das Freiluftgefängnis Gaza: "Mit der Festlegung, dass Israels Grenzen innerhalb der Stadt verlaufen würden, sprach Trump eigentlich von einer Teilung Jerusalems. Wem das nicht klar war, für den wiederholte der US-Präsident, dass er nur eine Lösung unterstütze, der 'beide Seiten zustimmen'. So gab er den Palästinensern ein Vetorecht über die Zukunft Ostjerusalems." (Quelle: WELT)

Vollbärtiger Moschee-Parkplatz-Täter: Unfassbares Verbrechen: Obdachloser in Bochum gesteinigt und lebendig begraben

Sommaruga glaubt noch an das Flüchtlings-Märchen aus tausendundeine Nacht: "Am Schluss sei ihr aber immer noch lieber, dass Kritik auf sie abziele und nicht auf die Flüchtlinge, die hier sind." (Quelle: Blick)


Radikale Mohammedaner sind in einem Punkt intelligenter als ich, sie wissen, wie man eine Bombe baut: DHL-Erpressung: Paketbombe in Potsdam war mit Batterien zündfähig

Die Bürger sollen malochen, damit die "Schutzsuchenden" genug zu essen haben: CDU-Wirtschaftsrat fordert längere Lebensarbeitszeit: "Wir müssen den Leuten jetzt die Wahrheit sagen"

Video-Titel:
Noch mehr Strahlung Die Energy Box kommt!

Der Krieg mit den Soldaten Allahs wird in "Kriegszonen" geführt: Schweden hat jetzt eine "Kriegszone"!

Lesenswert, denn die kommunistische Langzeit-Strategie gibt es immer noch, die Auswirkungen sind heute ersichtlich, deckt sich auch mit dem Buch "Protokolle der Weltdiktatur - Das neue Testament Satans": Wie die "nackten Kommunisten" durch "45 Ziele" die Weltherrschaft an sich reissen wollten

Das hat er ausnahmsweise einmal recht: Unser Gebet hat einen Übersetzungsfehler

Da schreite keiner, auch keiner von "Alles Schall und Rauch": Eilmeldung: Russland erkennt Jerusalem als Hauptstadt Israels an 

Freitag, der 8. Dezember 2017
Die Islam-Unterwerfung schreitet voran: Belgisches Rotes Kreuz entfernt alle Kreuze

Velo-Dschihad, gemäss Sure 8:17 war das Allah auf dem Rad: Mann schubst Elfjährige vom Fahrrad

Versuchter Mord wird von der Kuscheljustiz heruntergespielt: Dresden: Mildes Urteil für S-Bahn "Schubser" Chakir A. & Radouan K.

Zum "Vater Unser" habe ich im Blog auch schon geschrieben: padre nostro
  
Es ist nun erlaubt Islam = Faschismus zu sagen, ich hatte wohl eine intuitive Vorahnung, als ich das Wochen-Bild auswählte, siehe Bild ganz oben: Islam-Kritiker Stürzenberger freigesprochen: Bezeichnung "Islam ist faschistische Ideologie" von Meinungsfreiheit gedeckt


Passt gerade zum Thema Naiz = Islam = Faschismus: Fundstück: Antifaschisten™ und #Trump-Gegner jubeln zu Zitaten von Adolf Hitler!

Obama schwingt die Nazikeule, dabei ist er selbst der Ober-Faschist: Ex-US-Präsident prophezeit neuen Hitler

Fake First Family: Malia and Sasha Obama Were Loaned by Their Real Parents so America Would Accept the Fake First Family

Der Aufruf zum Dschihad ist gemacht: "Die Terrororganisation verbreitete am Freitag mittels ihres Sprachrohrs as-Sahab einen Appell an alle Muslime, sich für das Versprechen Trumps zu rächen und einen Jihad-Krieg zu beginnen. Dabei bezeichneten die Terroristen ihre Feinde als Zionisten und Kreuzritter." (Quelle: SPUTNIK

Falls dieser Dschihad-Aufruf befolgt wird, dann können wir Trump dankbar sein, denn sonst kämen noch mehr Terroristen ins Abendland, es kann nur noch schlimmer werden, denn wir leben unter Staatsversagen, unsere Regierungen werden abdanken müssen.

Samstag & Sonntag
Allah ist eins mit Mördern: Palästinenser-Proteste in Deutschland: Israel Fahnen verbrannt – "Allah liebt seine Märtyrer" Rufe

Es ist noch offen, ob das wieder verhallen wird oder ob das der Startschuss war: Heftige Kämpfe im Heiligen Land: Schweiz rät von Reisen in Palästinensergebiete ab

Eigentlich wäre es ein intelligenter Kriegszug, den Feind aufzureizen, so dass er mit einer kleineren Armee im Winter kämpfen muss, das gibt die bessere Gewinnchance für Europa, Amerika und die restliche Welt. 

Tatsächlich, lest es !!! Das sind nun seit dem 29. Juni 2014 (Ausrufung ISIS-Kalifat) bis 9. Dezember 2017 genau 1260 Tage = 42 Monate, das "Tier" hatte 42 Monate den Sieg, nun wird Obama als Antichrist mit seinen Soldaten Allahs aufmarschieren, wann wissen wir nicht: Irakischer Premierminister erklärt Sieg über IS

Also liebe Schwestern und Brüder in Christus, es kann nach den 42 Monaten eine Zwischenphase geben oder auch nicht, die Entrückung rückt näher. Vielleicht wird noch diese halbe Stunde zugewartet: "Und als es das siebente Siegel öffnete, entstand eine Stille im Himmel, von etwa einer halben Stunde." (Offenbarung 8:1) Wieviel Zeit ist eine halbe Stunde ??? Ein halbes Jahr, sechs Monate (180 Tage) ??? Das gäbe der 6. Juni 2018.

Leserhinweis, der Statistik-Fakten bringt: "Und es sind es genau diese Kriterien 'jung, männlich, muslimisch, mit arabischer oder afrikanischer Herkunft', die diese Gruppe zur gewalttätigsten, gefährlichsten und kriminellsten Menschengruppe machen." (Quelle: frisch + fleisch)


Interessant, im Koran wird Jerusalem kein einziges Mal erwähnt: Koran alphabetisch

Da wo heute die al-Aqsa-Moschee steht, wurde nach der Zerstörung des zweiten jüdischen Tempels eine grosse Kirche gebaut, Jerusalem war christianisiert, dann kamen die Mörder Allahs: "Im Bereich der Moschee stand der Herodianische Tempel, den König Herodes um 20 v. Chr. errichten liess und der 70 n. Chr. im Jüdischen Krieg von den Römern unter Titus zerstört wurde. Vom Tempel ist heute nur noch die westliche Stützmauer, die sog. Klagemauer, erhalten. Auf dem Tempelberg liess der byzantinische Kaiser Justinian I. um 530 eine christliche Kirche errichten, die der Seligen Jungfrau geweiht war. Diese Kirche wurde im Jahre 614 im Rahmen der Eroberung Jerusalems durch den sassanidischen Grosskönig Chosrau II. zerstört und auch nach der Rückeroberung der Stadt durch die Byzantiner 628 als Ruine belassen." (Quelle: WIKI) 

Die Geschichte Jerusalems kurz in groben Schritten dargestellt:
1. Die Hebräer erobern Kanaan, gründen Israel mit Jerusalem als Hauptstadt.
2. Die Römer erobern Israel und Jerusalem.
3. Die Christen christianisieren Israel und Jerusalem ohne Gewalt.
4. Die Mohammedaner erobern Israel und Jerusalem mit dem Schwert.
5. Die Engländer erobern Palästina im ersten Weltkrieg.
6. Die Juden gelangen mit List wieder ins Hause Israel und Jerusalem.
7. Baldige Zukunft: Israel und Jesusalem kommen zuerst ins Gericht.
8. Jerusalem wird zu Jesus-alem, denn Jerusalem gehört den Christen. 

Momentan ist wieder so ein neuralgischer Punkt: Sie sagen Frieden und Sicherheit, das sprach auch Trump bei der Jerusalem-Anerkennung, dann hat das ISIS-Kalifat zufällig genau 1260 Tage gedauert, Trump benimmt sich, wie prophezeit, wie ein "Wrecking Ball"oder wie ein Stier im Porzellanladen, "he is like a bull in a china closet", die Mohammedaner sind in Aufruhr, alles wendet sich gegen Israel, das zuerst ins Gericht kommt. Vorhin hatte ich den Gedanken, dass die halbe Stunde auch nur ein halber Monat sein könnte, das wären 15 Tage, das gäbe der 23./24. Dezember 2017, das wäre ein letzter grosser Tag, werden wir Weihnachten im Himmel feiern ???

Hier das "peace and security": "With today’s action, I reaffirm my administration’s longstanding commitment to a future of peace and security for the region." (Quelle: The New York Times)

Stürzenberger muss sich täglich mit Gerichts-Hetze auseinandersetzen, er wird auch für diesen Prozess noch in Berufung gehen. Stürzenberger hat nicht alle Asylanten als "Asylschmarotzer" bezeichnt, sondern eben diese 99 Prozent, die keine echten Flüchtlinge sind: Prozess Duisburg: Verurteilung wegen "geringfügiger Volksverhetzung"

Das stimmt, es gab nie einen Staat Palästina, aber es gibt ein UNO-Abkommen von 1947, an das sich Israel nicht gehalten hat: Der Staat Palästina hat niemals existiert – aber der Kreis schliesst sich

In Wien wird wieder "Schlachtet die Juden" gerufen: "Wie Zeugen via sozialer Medien berichten wurde auch 'Khaybar Khaybar ya yahud, jaish Mohammed sa yaoud'' (Chaibar, Chaibar, oh ihr Juden! Mohammeds Heer kommt bald wieder!) skandiert. Das ist die Parole zur Erinnerung an die Schlacht von Chaibar im Jahr 628, wo unter Führung des Psychopathen Mohammed, die islamischen Mördertruppen Juden in der Oase Chaibar angriffen und alle, die sich nicht unterwarfen massakrierten." (Quelle: PI NEWS)