Montag, 31. Juli 2017

Endzeit-Ticker Woche 31


Montag, der 31. Juli 2017
Ständig am "Fingerlen", entweder nach Geld grapschen oder Frauen begrapschen": Italien - Schwarzer bestiehlt schlafenden Fahrgast im Zug, dieser merkt es dann

Es könnte sein, dass das Terror-Ausmass in Konstanz vertuscht wird, das Volk kriegt weiterhin Beruhigungspillen, jeder sollte aber erkennen, dass dieser Iraker sofort eine Kriegswaffe mit Munition zur Hand hatte: "Die M16 könne 800 Schuss pro Minute abgeben und habe damit eine "erhebliche Rasanz". Schüsse träten mit einer Geschwindigkeit von 1000 Metern pro Sekunde aus dem Lauf aus. Am Tatort seien viele Hülsen und mehrere Magazine gefunden worden. Der Täter habe mit dem Gewehr umzugehen gewusst, Magazine gewechselt." (Quelle: n-tv)

"Beziehungs-Drama" ist wie "Psycho" oder "Unfall" eine Vertuschung, das Medien-Polit-Kartell nennt uns falsche Begründungen, so genannte "Fake Reasons" !!!

Der Angriff wird kommen, die Abendländer werden um ihr Leben kämpfen müssen, ich kann mir vorstellen, dass vorher die Entrückung passieren wird (???): Der Moslem-Aufstand

Fake ??? Oder wurden so die Mohammedaner gewarnt: Schlimme Vorahnung? Google-Bewertung warnte vor Terroristen im Konstanzer Club Grey – vor einer Woche!
 
 
Video-Titel: 
Ist das Hate Speech oder George Orwell 1984 2 0 ? AfD Beatrix von Storch

Am Schluss ist noch der Autofahrer schuldig, weil der Bremsweg nicht eingehalten wurde: Smombie-Verbot - Beim Strasse überqueren aufs Handy schauen – hier kostet es Strafe

Allah, der nach Sure: 8:17 (Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie. Und du warfest nicht, als du warfest, sondern Allah warf, auf dass er den Gläubigen eine grosse Gnade von sich selbst bezeige.) messert, bombt, schiesst, axtet, würgt, steinigt, darf nicht kritisiert werden, so wollen es die Islamophilen: Vierte Facebook-Sperre für Jürgen Fritz in elfeinhalb Wochen

Video-Titel: 
Daran hängen Weltbilder!! Denn seit dem ist der Westen im Krieg!

Dienstag, der 1. August 2017
Mir geht dieses Geknalle auf die Nerven, jede Katze und jedes Reh stimmt mir zu, auch dieser junge Mann wird es künftig lassen: Feuerwerk in der Hand explodiert

Wehe, du sagst das, was wahr ist: WDR-Journalistin für Wahrheit bestraft: "Meine journalistische Karriere in Deutschland ist zu Ende"

Die Völker toben: London: Ethno-Krawalle eskalieren völlig

Nicht einheimische Völker toben überall im Abendland: Bad Kreuznach - Helfer bestürzt über Strassenkämpfe 

Beschwichtigungs-Politik: Mega-Ärger über ORF: "Islam-Terror ist nur noch Randnotiz wert"

Ich bin weiterhin überzeugt, dass die abertausend Dschihadisten in Europa ihre Strumgewehre im Keller oder im Estrich versteckt haben. Der Iraker aus Konstanz mit dem Strumgewehr ist kein Einzelfall, sondern die Bestätigung meiner Vermutung, der konnte enfach nicht mehr auf den Agriffsbefehl warten, war ein "Frühzünder".

Täglich mitten in Europa: Vergewaltigte (15) von "Helfer" erneut missbraucht

Es wäre der Mega-Event, wenn der Tempel Satans fallen würde, das wäre dann die dritte Tempel-Zerstörung, der neunte Av ist allerdings vorbei: Saudischer Prinz bin Fahd ruft zum Kampf gegen Israel und "Rückeroberung" von al-Aksa auf

So der Wortlaut des Allah-Anbeters: "Oh Nation von Muhammed, die dritte Moschee ist eine Gefangene der kriminellen Besatzung. Gibt es keinen Weisen unter euch? Lasst uns hingehen und kämpfen. Wer werden entweder siegreich sein und sie beschützen oder wir scheitern und unser Herr wird uns verzeihen." (Quelle: RT

Hätte ich nicht eine islamkritische Meldeseite besucht, ich hätte auch diese Vergewaltigung nicht erfahren: Basel Stadt BS – Vergewaltigung einer jungen Frau – Täter auf der Flucht

Mittwoch, der 2. August 2017
Die Waffen sind verteilt, alles andere ist Banalisierung: Dschihadisten mit Kriegswaffen in Deutschland: CDU-Extremismusexperte fordert Aufklärung der Bürger – Pressemitteilung plötzlich gelöscht

Erdogan wird nicht ernst genommen, obwohl das ernst ist, die Abendländer werden die Grausamkeit der Mohammedaner (nicht alle) erfahren müssen, das gibt ein bitteres Erwachen: Erdogan-nahe Zeitung druckt Eroberungsfantasie: "Die Türkei kann Europa in 3 Tagen einnehmen"

Auch mit diesem Satz hat Erdogan recht, denn das Abendland ist im freien Fall, hat seine Werte und sein Erbe vergessen: "Kontinent, der in jeder Hinsicht verrottet." (Quelle: HUFFPOST

Barbarische "Schutzsuchende": Linz: Messer-Afghane beraubt mit offener Hose Passanten!

Die Erkenntnis wird den Angriff nicht aufhalten: Islam spielt bei Radikalisierung größere Rolle als angenommen

Perverse "Schutzsuchende": Unfassbar! Mann befriedigt sich an Linzer Familien-Schwimmbecken!

Die wollen die "Sprache der Ungläubigen" nicht lehren, die edle Sprache ist arabisch, dass muss man tolerieren: Ein französischer Lehrer packt aus: "Die Migranten hassen uns!"
 

Donnerstag, der 3. August 2017
Nicht strafbar, alles normal, wenn Spermien geschleudert werden, tut ja nicht weh: "Keine sexuelle Gewalt": Ausländer ejakuliert auf junge Frau

Video-Titel: 
Messer- Attentat Muslim sticht auf Supermarkt Mitarbeiter ein


Freitag, der 4. August 2017
Es ist der Genozid: 'Nations Substitution': Witnessing the 'Biological Extinction' of Europeans

Das ist so, das schrieb ich schon vor Jahren, nicht einmal den Welthunger können die Weltregenten beseitigen: Tübingens OB Palmer rechnet mit Merkels Flüchtlingspolitik ab: "Wir können nicht allen helfen"

Ich verlinke bereits dieses Video, obwohl ich noch nicht das ganze gesehen habe, denn es ist sehr lang: The Antichrist Will Return Amidst Engineered Anarchy 

Allah zu kritisieren geht nicht, auch wenn er Abermillionen Leichen im Keller hat. Islam-Kritik ist ein Verbrechen, das christliche Abendland bekommt sein Ende: Facebookprofil von Naftali Neugebauer komplett gelöscht – Sein "Verbrechen": ein Wissenschaftsprojekt über den Islam

Samstag & Sonntag
Die Terrortelle in Europa heisst "Al-Kharsa": So bereitet IS Anschläge in Europa vor – gefangener Kämpfer erzählt

Wer bombte die "Flüchtlinge" nach Europa ??? Das war nicht nur Obama, sondern auch Putin. Dieser Artikel ist russische Propaganda: "Wenn sie aus Nahost vertrieben werden – wo gehen Terroristen dann hin? Die EU-Spitzen machen sich darüber keinen Kopf. Sie sind damit ausgelastet, Russland als Feindbild zu bemühen. Und übersehen, wie Europa zur Plattform der Terror-Internationale wird." (Quelle: SPUTNIK)

Umvolkung: Neue grosse Asylwelle ist bereits im Anrollen!

Erdogan hat grosse Ziele: Erdogan will die Türkei zur Leuchte des Islam machen