Montag, 23. Juli 2012

Schutt und Asche und Crash

Weissagung wider Damaskus: Siehe, Damaskus wird keine Stadt mehr sein, sondern eine verfallene Ruine werden. Verlassen sind die Städte Aroer, den Herden werden sie zuteil, die lagern sich daselbst ungestört. Aus ist's mit der Wehrhaftigkeit Ephraims, und die Damaskenerherrschaft ist zu Ende; was aber noch übrigbleibt von Syrien, wird der Herrlichkeit der Kinder Israels gleich sein, spricht der HERR der Heerscharen. Zu jener Zeit wird die Herrlichkeit Jakobs gering sein und das Fett seines Fleisches hinschwinden.
(Jessaja 17:1-4)

Wohlan nun, ihr Reichen, weinet und heulet über das Elend, das über euch kommt! Euer Reichtum ist verfault und eure Kleider sind zum Mottenfrass geworden; euer Gold und Silber ist verrostet, und ihr Rost wird gegen euch Zeugnis ablegen und euer Fleisch fressen wie Feuer. Ihr habt Schätze gesammelt in den letzten Tagen! Siehe, der Lohn der Arbeiter, die euch die Felder abgemäht haben, der aber von euch zurückbehalten worden ist, schreit, und das Rufen der Schnitter ist zu den Ohren des Herrn der Heerscharen gekommen. Ihr habt geschwelgt und geprasst auf Erden, ihr habt eure Herzen gemästet an einem Schlachttag! Ihr habt den Gerechten verurteilt, ihn getötet; er hat euch nicht widerstanden. 

So geduldet euch nun, ihr Brüder, bis zur Wiederkunft des Herrn! Siehe, der Landmann wartet auf die köstliche Frucht der Erde und geduldet sich ihretwegen, bis sie den Früh und Spätregen empfangen hat.Geduldet auch ihr euch, stärket eure Herzen; denn die Wiederkunft des Herrn ist nahe! 
(Jakobus 5:1-8)

Damaskus ist eine der ältesten, immer bewohnten Grosstadt der Welt, nun wird sie wohl fallen. Wenn Damaskus fällt, wird auch Israel fallen, das fette Fett wird mager werden. Auch das Finanzsystem wird gleichzeitig fallen, da wird dann der Weltmammon gereinigt, wie damals bei der Tempelaustreibung.

Die getreuen Christen können sich freuen, denn die Wiederkunft Christi wird für uns die Entrückung sein.

Video-Titel: 
Syrian City "RUINOUS HEAP" Prophecy being fulfilled NOW!!!! Latest VIDEO! 

Nachtrag vom 24. Juli 2012
Da chemische Waffen verboten sind, wird das wohl die Kriegsbegründung sein, denn Syrien besitzt chemische Waffen. Nun ich gehe davon aus, dass Israel und andere Länder auch solche Waffen besitzen. Und nicht nur chemische, denn da gibt es ja ein Kunterbunt an wirksamen Waffen wie EMP oder HAARP und andere. Der Krieg zwischen Juden und Moslems ist nach Pike-Plan längst beschlossenen Sache.

Video-Titel:
President Shimon Peres: Iran in "Open War" with Israel/Syria Chemical Weapons a Threat to Israel