Montag, 1. April 2024

Endzeit-Ticker Woche 14

Ostermontag, der 1. April 2024
Wir wissen
, dass es vor dem Zorn Gottes ein grosses Erdbeben und eine Sonnenfinsternis geben wird, aber wir wissen nicht, welches Erdbeben oder welche Sonnenfinsternis gemeint ist: "Und ich sah, als es das sechste Siegel öffnete, und siehe, ein grosses Erdbeben entstand, und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut." (Offenbarung 6.12) 

TERROR Eclipses | What No One Told You About APRIL 8th & the apocalyptic SIGN of JONAH

Der Sensenmann wird bald wieder kommen, denn der König Charles hat noch zirka zwei Jahre zu leben: King Charles’ Funeral Plans Unveiled After Monarch Is Given 2 Years to Live With Pancreatic Cancer

Übrigens ist Charles der sechste König vom Haus Windsor, wobei Eduard VIII. nicht gekrönt wurde, der siebte König (ev. erst der sechste) wird bald gekrönt. Nur eine Frage: Ist der siebte auch gleich der achte, also das Tier aus dem Meer ???

Dazu gibt es ein Verschwörungs-Buch: Prince William: Even before his birth, Princess Diana knew that her first born son was destined to be King, Messiah and leader of the New World Order.

Musste Diana sterben, weil sie zu viel wusste ??? Und wo ist die echte Kate ??? William soll ein Klon aus der DNA von Jesus Christus sein, wobei Charles und Diana auch diese lange Nase haben, aber der Teufel kann wie die Aliens klonen, denn er hat alles Wissen seit Urzeiten:

ANTICHRIST - PRINCE WILLIAM 

Zu diesem Thema bin ich vor Jahren auf eine Darstellung gestossen, die ich hier nochmals beifüge: Königin Elisabeth II. ist die Erbin grosser Verheissungen der Bibel. Dazu passt diese interessante Analyse: Der Stein des Jakob im Krönungsstuhl des britischen Königshauses

 Dieses Diagramm zeigt (1) die enterbte Linie von Joseph - Jojachin, (2) den Stammbaum Jesu als eine kurze Linie vom Stamm des Stammbaums Davids, (3) die längste Linie von Zedekia bis König George VI. und seinen Nachkommen, die bis zur zweiten Wiederkehr Christi herrschen.

Ist William ein Sohn von Jacob Rothschild ???  Pastor Barnett sagte, dass der Antichrist ein Mitglied der Familie Rothschild ist: Neue Skandale in der britischen Monarchie. Sind William und Harry Söhne von König Charles?

So ist es heute: Rolf Knie: "1.-April-Scherze? Nein – sonst werde ich noch verklagt!" 

Wohin schiebt Putin die Migranten ab ??? Vielleicht ins Abendland: Russland schiebt nach Anschlag massenweise Migranten ab 

Pastor Olaf Latzel mit einer klaren Ansage: Der Herr Jesus kommt bald wieder!

Dienstag, der 2. April 2024
Putins
 Killer Agenten schädigen mit Mikrowellen das zentrale Nervensystem: Russische Strahlenangriffe liefen teilweise auch über Genf

Ostern in der Schweiz: "Nach den Ausschreitungen in Gerlafingen SO sind sich Experten und Politiker einig: Regimefreundliche Eritrea-Veranstaltungen müssen verboten werden." (20 minuten)

Wie Australien versuchte, die spanische Grippe zu bewältigen, man musste zweimal pro Tag giftiges Zinksulfat inhalieren, um die Lungen zu desinfizieren: The Spanish Flu in Australia

Israel wird beschuldigt: "Bei einem Angriff auf die iranische Botschaft in Damaskus sollen mehrere ranghohe Mitglieder der Revolutionsgarden Teherans getötet worden sein. Der Iran beschuldigte Israel und kündigte eine 'scharfe Reaktion' an." (tagesschau)

Mittwoch, der 3. April 2024
Tedros
und die WHO-666-Gesundheitsdiktatur:  Ex-Bundesrat Maurer: "Man muss alles unternehmen, damit die Schweiz diese Verträge nicht unterschreibt"

Hat China die Erdbebenwaffe gegen Taiwan eingesetzt ??? In der Regel sind die Erdbeben mit 10 Kilometer Tiefe künstlich. Das erste und stärkste Erdbeben war laut Seismologin (Video unten) 7 Milen tief, macht 11 Kilometer, ein Erdbeben war 20 Kilometer tief, die Nachbeben sind 10 Kilometer tief: Earthquake Information

Taiwan earthquake: Buildings damaged, tsunami warning issued

Wir haben vor der Sonnenfinsternis vom 8. April 2024 ein grosses Erdbeben. Laut Offenbarung muss zuerst oder gleichzeitig vor dem Zorn Gottes ein grosses Erdbeben geschehen, denn eine Sonnenfinsternis alleine ist kein grosses Zeichen: "Und ich sah, als es das sechste Siegel öffnete, und siehe, ein grosses Erdbeben entstand, und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut." (Offenbarung 6.12)

Es war ein flaches Erdbeben und das Erdbebenfrühwarnsystem wurde nicht aktiviert, somit kam das Erdbeben plötzlich aus dem Nichts, wie durch eine Erdbebenwaffe gemacht: "The earthquake is close to land and it’s shallow. (...) Taiwan’s earthquake alert system, which typically provides warnings minutes in advance, did not activate before the quake." (ALJAZEERA)

Wichtige Ereignisse rund um die Sonnenfinsternis am 8. April (The Reese Report - Deutsch) 

Eine mögliche Erklärung für Long Covid und Long Vax: Vaccinated People Show Long COVID-Like Symptoms With Detectable Spike Proteins: Preprint Study

Donnerstag, der 4. April 2024
Ich meine
, Elsässer ist ein Pro-Putin und ein Islam-Promoter, der ist einfach nicht integer, leugnet rundherum, ich musste seine "Naivität" bereits mehrmals thematisieren: "Ich habe keine Verbindung zum Kreml"

Karl-Hermann Kauffmann: Das Ende kommt und die Menschen merken nichts! Wie in den Tagen Noahs

Für die Russen ist der Westen der Satan: Nach dem Terroranschlag in Moskau: Russland sieht sich im Krieg mit der Nato

Irgendwo und irgendwann sticht wieder ein Messer-Migrant oder Dschihadist zu: Mann (34) sticht in Supermarkt grundlos auf Mädchen (4) ein

How generative AI helped train Amazon One to recognize your palm
 
Freitag, der 5. April 2024
Die Covid-Spritze greif
t das Herz an: "A study from Saudi Arabia reported on by TrialSite News found that 27.11% of participants experienced heart complications following mRNA COVID-19 vaccination, with onset ranging from within one month to more than a year later." (the Defender)

Skrupelos: US-Klinik bietet Abtreibung bis zur Geburt an – die brutale Realität

"Bedrohter" Putin wird mit Atombomben antworten: Russia Ready With Nuclear Response If Sovereignty Threatened, Putin Warns

Feige hinterlistige Politiker: Corona: Diese Politiker diffamierten Ungeimpfte – jetzt schweigen sie zu ihren Aussagen

Samstag & Sonntag
Das
heisst, Putin kann seinen blutigen Raubzug behalten, die NATO hat unterdessen Zeit, die militärische Infrastruktur zu verbessern: "Der Ukraine-Krieg tobt schon seit mehr als zwei Jahren. Nun soll die Nato überlegen, Russland gewisse Gebiete zu überlassen, damit es endlich Frieden gibt." (Nau)

Die Regenten sind alle erpressbar, somit nur bezahlte Marionetten: Sean "Diddy Combs ehemaliger Leibwächter behauptet, Musikmogul habe Videoaufnahmen von "Politikern" und "Prinzen" gehabt

Das Erdbeben von heute Morgen (Ortszeit) in New York hatte eine Magnitude von 4.8, was kryptisch auch als 8. April gelesen werden kann, denn in Amerika kommt immer zuerst der Monat, dann der Tag. Überhaupt wird die Sonnenfinsternis die kryptische Zahl 48 oder 84 haben. Die Sonnenfinsternis wird über New York am 8. April um 15:20 Uhr (Ortszeit) fast total sein, nun etwas mehr als zwei Tage vorher gibt es ein Erdbeben in New York mit Nachbeben, schon merkwürdig.

Erdbeben erschüttert New York und Umgebung


 
Merkwürdig, dass die Erde angeblich seit 1884 nicht mehr so stark bebte, also noch einmal die Zahl 84: NYC and tri-state rocked by biggest area earthquake since 1884, sending terrified residents into the streets

CERN hat anfangs April den Teilchenbeschleuniger wieder aktiviert, die erste Kollision wird am 8. April 2024 erwartet: "The first collisions of proton beams are expected on April 8, when all tests and fine-tuning of the machine are over." (nikhef)

Ideale Zeiten für einen Raubzug, das weiss auch Putin, Irlmaier und die Norwegerin haben davor gewarnt: Berlin nicht auf Kriegsfall vorbereitet

Putin hat sicher einen Korridor nach Europa: "Die Abschiebeländer der Migranten wurden nicht bekannt gegeben, obwohl die meisten muslimischen Migranten in Russland aus islamischen zentralasiatischen Ländern stammen." (telegraph)