Montag, 9. Januar 2023

Endzeit-Ticker Woche 2


Montag, der 8. Januar 2023
Auch
 ich bin überzeugt, dass Putin die polnische Regierung sprengte: "Laut dem Bericht wurden an Trümmerteilen der Maschine Sprengstoffspuren entdeckt. Zudem verweist er auf die Aufnahmen der letzten Flugsekunden, auf denen ein Schlag sowie Aufschreie der Besatzung zu hören sind. Der Bericht nennt die 'Möglichkeit', dass bei einer kurz zuvor in Russland vorgenommenen Reparatur des Flugzeugs möglicherweise Sprengkörper an Bord deponiert wurden. Die Reparaturen seien in den Awiakor-Werken in Samara vorgenommen worden, die damals im Besitz des russischen Oligarchen und Putin-Freunds Oleg Deripaska gewesen seien. Dort hätte es 'Möglichkeiten' gegeben, Sprengstoff in der Maschine zu deponieren und zu gegebener Zeit 'per verschlüsseltem Funkspruch' zur Explosion zu bringen." (Tiroler Tageszeitung)

Putin will eine "Spezialoperation" gen Westen: "Nach der angekündigten Waffenruhe, die ihrem Namen nicht gerecht wurde, prescht nun ein russischer Politiker mit Expansions-Forderungen nach vorne." (Heute)

Vor der Dschihad-Attacke ist nach der Dschihad-Attacke: Giftanschlag an Silvester geplant – Spezialeinheit verhaftet nach FBI-Tipp zwei Iraner 

Weltgefahr: Höchstgrad-Freimaurerei | 08. Januar 2023 | www.kla.tv/23990

Impfungen seien der "heilige Gral", aber nun sind diese der "unheilige Gral": Critics claim Covid jabs are causing heart problems – do they have any proof?

"Scharfsinn": "Fauci entgegnet heute, Myokarditis nach Impfung sei seltener als Myokarditis nach Infektion. Da die Impfung aber keine Infektion verhindert, ist das irreführend: Geimpfte tragen BEIDE Risiken." (Homburg) 

Bei schwerem Verlauf ist das Covid-Virus im ganzen Körper zu finden: "Erregerzellen konnten an 84 verschiedenen Stellen im Körper nachgewiesen werden, mit der höchsten Belastung im Atemwegs- und Lungengewebe. Das Virus wurde aber auch im Im Gehirn, im Darm, im Herzen, in der Niere, im Auge, in der Nebenniere und in den Lymphknoten festgestellt." (Blick)

Dazu die Forschungsarbeit: SARS-CoV-2 infection and persistence in the human body and brain at autopsy

Psychic's predictions for 2012 -- From 30 years ago. F#@*ing scary! - English subtitles

Es gibt eine Vision von Olav Rodge, der ein Pater in Norwegen war, auch er sah die Entrückung vor dem dritten Weltkrieg, die Vision hat er am 11. Dezember 1952 erhalten: Die letzte Posaune

Nun geht das "Stromfresser-Gesetz" vor das Volk: Über 80'000 Unterschriften gesammelt – SVP-Referendum gegen Klimaschutz-Gesetz steht



Dienstag, der 10. Januar 2023
Biden
wird man mit Samthandschuhen anfassen: Geheime Dokumente aus Bidens Vize-Zeit in Büro entdeckt

Der täglichen "Einzelfall": Arabischsprechende Gruppe: Macheten-Angriff auf 40-jährigen Mann in Kassel

Im Budapester Memorandum ist es so vereinbart, nur Putin hält sich nicht dran: 'We Are Facing The Entire NATO In Ukraine': Kremlin Says, As UK Mulls Battle Tanks

Mittwoch, der 11. Januar 2023
Der
 Bericht hat viele sehenswerte Videos, es wurde auch ein eindrücklicher Protest "Marche blanche" in Genève vom 29. Januar 2022 gefilmt, die System-Medien schwiegen: The Covid "Killer Vaccine". People Are Dying All Over the World. It’s A Criminal Undertaking

Merci an "Taurec" für den Hinweis, habe soeben das Video von Nietzermann entfernt, denn es ist ein Hoax: 

 Will G. Kraft on Nietzermann

Der "tägliche Einzelfall", es wird nur ein "Mann" erwähnt, obwohl der Messer-Mann ein Algerier mit Namen "Mohamed Amine M", also ein Mohammedaner ist: Sechs Verletzte bei Messerangriff an Pariser Gare du Nord

Immer noch keine Einsicht, dass die Impfung schädlich ist: Morgen wird sie abgeholt: Deutsches Gericht verurteilt Holocaust-Überlebende (85) zu Zwangsimpfung

Die Zahlen winken weiter: "Dramatische Zahlen aus dem Statistischen Bundesamt. Im Dezember des Jahres 2022 gab es demnach eine Übersterblichkeit der deutschen Bevölkerung in der Höhe von 19 Prozent! Mit einem Plus von 32 Prozent über dem Vergleichswert war die Abweichung in der Vorweihnachtszeit besonders gross." (exxpress)

Donnerstag, der 12. Januar 2023
Jetzt
 werden noch die Alpen verunstaltet: Das Referendum gegen die "Solaroffensive" des Bundes ist gescheitert

Das Paket kam aus Pakistan: "Nachdem in einem Paket am Londoner Heathrow Flughafen Uran entdeckt wurde, haben Anti-Terror-Einheiten die Ermittlungen aufgenommen." (Nau)

Titandioxid unbedingt meiden, steckt auch in Medikamente: Darum wird der weisse Farbstoff E171 verboten

Die CIA manipuliert Wahlen in Europa: Die CIA zensierte soziale Netzwerke, um Emmanuel Macrons Kandidatur zu unterstützen 

3 Viren gleichzeitig? Ärzte nach "Flurona"-Todesfällen in Rumänien besorgt

Säbelrasseln: Putins Superwaffe im Einsatz

Der Messer-Mohammedaner war ein Soldat Allahs: Muslimischer Migrant, der "Allahu akbar" schreit, sticht sechs Menschen am Pariser Bahnhof nieder

Achtung das Video ist nicht für Kinder !!! Ich verlinke es trotzdem, denn die System-Medien schauen weg, aber bei so einem Soldat Allahs muss man hinschauen. Darin ist zu sehen, dass Bürger nicht bewaffnet sind, um in der Notwehr für das Opfer zustechen zu können, mutig ist, dass die Bürger nicht wegrennen, sondern hinkommen: Auch in Frankreich nur noch Randnotiz: Messerangriff am Bahnhof in Paris – mehrere Verletzte

Gute Nachrichten: Schweiz kommt wahrscheinlich ohne Strommangel durch den Winter

Politiker rätseln wie die "Wissenschaftler": " Langsam treffen die aktuellen offiziellen Todeszahlen aus aller Welt ein. Während der so genannten 'Pandemie'” scheint es nirgendwo zu signifikanten Veränderungen gekommen zu sein, sehr wohl aber ab 2021. Laut DeStatis ist die altersbereinigte Sterblichkeit in Deutschland massiv gestiegen, auch aus England und Wales meldet man neue traurige Rekorde. Der Mainstream rätselt: Was mag wohl der Grund dafür sein?" (REPORT 24)


Wer die Medien beherrscht, beherrscht das Volk: "Am 27.8.2021 warnte Pfizer-Vorstand Scott Gottlieb vor dem Tweet eines früheren WHO-Beamten über natürliche Immunität. Twitter stoppte den Tweet durch den Hinweis, er sei 'irreführend'. So wurden die Menschen an die Spritze gebracht. 1/2 (...) Die von @elonmusk freigegebenen internen Emails sind wirklich beunruhigend. Pharmakonzerne wie Pfizer, die mit der mRNA Milliarden verdienen, verlangten die Unterdrückung medizinischer Informationen, und Twitter erfüllte die Forderungen durch Warnhinweise dieser Art: 2/2" (Homburg)

Todd O’Boyle ist bei Twitter der Mittelsmann für Big Pharma: From the Twitter Files: Pfizer board member Scott Gottlieb secretly pressed Twitter to hide posts challenging his company's massively profitable Covid jabs

Krankenkassen-Skandal! (Interview, 3sat) Jens Baas, Chef der Techniker Krankenkasse, zum System

Lesenswert: Prof. Haditsch zu Zellschäden, Nebenwirkungen, Todesfällen: Behauptungen zu mRNA irreführend

In Israel, die "Pfizer-Versuchsratte für die Welt", wurden bewusst die Impfschäden zurückgehalten: The Israeli Ministry of Health hid COVID serious adverse event data from the public

Die Immunflucht-Variante: Hochansteckende Corona-Variante breitet sich auch in Europa aus

Man sollte wieder Massnahmen einführen, denn freiwillig machen es die Menschen nicht, sie lüften weder Räume noch desinfizieren sie die Hände, der Abstand wird auch nicht eingehalten. Obwohl ich die Maske nicht gerne trage, trage ich diese in Innenräumen trotzdem oder spüle nachher die Nase mit der Natron-Salz-Mischung, gurgele auch damit: Schweizer Notfallstationen schlagen Alarm wegen Dreifach-Epidemie

Freitag, der 13. Januar 2023
Plötzlicher
und unerwarteter Herzstillstand: Presley-Tochter Lisa Marie kurz vor Tod noch auf rotem Teppich

Wer den Tod von Lisa Marie Preley mit der Covid-Gentech-Gift-Impfung in Zusammenhang bringt, ist ein "Verschwörungstheoretiker": Lisa Marie Presley, 54, Dies After Sudden Cardiac Arrest

Deswegen wird sofort der "Wahrheits-Kontrolleur" gerufen, aber der nennt nicht einmal, ob Presley überhaupt geimpft war, da dies nicht erwähnt wird, war sie sicherlich geimpft: Did Lisa Marie Presley Die Of Vaccine Cardiac Arrest?! 

Elvis Presley, Lisa Marie Presley - I Love You Because (Duet)

Fast nicht zu glauben: Iran meldet Gaskrise nach Kältewelle

Obama der Antichrist bereitete die Norfallgesetze vor, so dass ungeprüfte Medikation ohne klinische Studien in einem "Ereignis" anwendbar ist, das selbstverständlich unter Geheimhaltung, die Akte heissst "Pandemic Enterprise", wurde 2013 unter Obama als "Gegenmassnahme" festgelegt: COVID-Pandemie ist eine Operation des Verteidigungsministeriums, die bis zu Obama zurückreicht

BOMBSHELL docs reveal Covid-19 COVER-UP goes straight to the top | Redacted with Clayton Morris

Paulus schrieb ja: "Wenn sie sagen werden: 'Friede und Sicherheit', dann wird sie das Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen." (1.Thessalonicher 5:3) Könnte es sein, dass das zwei Ereignisse sind, also Frieden wegen Krieg und Sicherheit wegen Covid? ??? 

Die Soldaten Allah gaben sich als Christen: "Zwei iranische Brüder sollen einen islamistisch motivierten Anschlag mit Biowaffen in Nordrhein-Westfalen geplant haben. Nach Informationen registrierten die Behörden einen von ihnen als Christen. Neue Beweise erhärten den Terrorismusverdacht." (ALTERNATIVE PRESSE)


Corona ohne Ende !!! Ende Pandemie ist nicht Ende Endemie: "Der Virologe Christian Drosten fühlt sich missverstanden. Nach einem Interview mit dem Berliner Tagesspiegel von Ende 2022 wurde er mit der Feststellung zitiert, die Pandemie sei beendet. Das ist ein Missverständnis‘', sagt der Charité-Professor. In dem Interview habe er eigentlich etwas ganz anderes gesagt, als das, was dann schliesslich in der Öffentlichkeit angekommen sei. 'Was ich gesagt habe, ist: Ich erwarte, dass die jetzt kommende Winterwelle eher eine endemische Welle sein wird (…) und dass damit dann die Pandemie vorbei ist.' Das Pandemie-Ende lasse sich nicht vorab ankündigen, man könne dies nur im Nachhinein – also nach dieser Welle – betrachten." (reitschuster)

Ursachen von einem Herzstillstand: "Die Ursachen für den plötzlichen Herztod sind in der Regel bestehende Herzerkrankungen, die zu Herzrhythmusstörungen führen. Im Prinzip kann jede Herzkrankheit Herzrhythmusstörungen auslösen. Bei Erwachsenen ist es besonders oft die koronare Herzkrankheit (KHK). Bei jüngeren Menschen und (Leistungs-) Sportlerinnen und Sportlern sind meist eine Herzmuskelentzündung, oder genetische Erkrankungen Schuld an einem Herz-Kreislauf-Stillstand." (USZ)

Samstag & Sonntag
Die nächste
 gesprengte Gas-Pipeline: Gas-Pipeline in Litauen durch Explosion beschädigt

Die Weltregenten sind pädophil, dadurch erpressbar, so regiert der Teufel, denn es sind seine Marionetten: 'The World Is Run By Pedophiles': Wikipedia Co-Founder Blows Whistle On Elite 'High Society'

Die Tentakel von Big Pharma: "Ich habe 30 Jahre das Falsche gelehrt" (Prof. Dr. Bhakdi)

Virologe Vanden Bossche gibt Warnung und Entwarnung: Second call to WHO: Please, don't vaccinate against Omicron.

Triage in den Spitälern: "Stehen am Rand des Zusammenbruchs"

Papst Benedikt muss etwas gewusst haben, er nimmt es mit ins Grab: Benedikt XVI. warnte 2015: Die "Macht des Antichristen" breitet sich aus