Donnerstag, 1. Juli 2021

666-Malzeichen

Es war einmal eine Verschwörungstheorie, nun ist es Gewissheit, nur noch der exakte Zeitpunkt fehlt. Es manifestiert sich die Offenbarung, wir sind Zeitzeugen, es wird ganz gewiss bald geschehen:


Wir Christen wissen durch die Offenbarung, dass der Antichrist ein 666-Kontrollsystem einführen wird. Ich habe den Eindurck, dass dies die Covid-Agenda ist, ich erwarte bald die "Rettung" aus diesem Desaster.

Zumal die Flugscheiben bereits öffentlich bestätigt werden. Die Aliens (Inneridische) sind uns technisch weit voraus, sie werden auch die Lösung für die Covid-Katastrophe bringen. Die gehorsamen Menschen werden dem Teufel folgen, genau so wie sie für die Giftspritze anstehen und keinen Instinkt für die echte Gefahr haben.

Proffesor Arzt McCulloungh meint, dass der SARS-CoV-2-Virus und die Impfung zwei Biowaffen sind: "Both the respiratory virus and the vaccine delivered to the human body the spike protein, the gain of function target of this bioterrorism research." (Quelle: DAILY EXPOSE)

Astrid Stuckelberger, eine Schweizer Forscherin aus Genève, warnt vor der Impf-Biowaffe. Sie sagt aus, dass wissenschaftliche Meinungen unterdrückt werden, die nicht dem Narrativ der Covid-Agenda entsprechen. Alle Politiker und Medienleute werden von den gekauften Wissenschaftler in die Irre geführt, um die Chip-Agenda durchzuführen und die totale Kontrolle zu übernehmen:

The almost only and exclusively allowed mRNA-type inoculation is considered by several scientists as a bioweapon and, if not stopped NOW, it may have devastating consequences worldwide. Did you know that their goal is "vaccinating" - or rather jabbing with this potentially deadly toxin - 70% of the world population? See this. (...) This may soon be enhanced by a mandatory vaxx-certificate, first as an electronic card, then implanted as a chip, without which you may not be able to do most things you were free to do - until you submit to the killer-inoculation. (Quelle: henry makow)

Ist dieses Irreführen mit dem 666-Chip der kräftige Irrtum, vor allem dann, wenn der Antichrist in der Not das Zepter übernimmt ???

Das Paulus-Wort: "Darum sendet ihnen Gott kräftigen Irrtum, dass sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gehabt haben." (2. Thessalonicher 2:11+12)

Auch der Ausspruch "Alpha und Omega" von Jesus bekommt mit den Namen der Mutanten nach dem griechischen Alphabet noch einen buchstäblichen Sinn:
"Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende." (Offenbarung 22:13)

Der Übe
rwachungsstaat mit 666-Malzeichen ist bereits als Comics im Kinderprogramm zu sehen, die Kinder werden so mental programmiert. Viele werden das Zeichen annehmen, sie werden die Warnungen gleichgültig überhören oder sich darüber lustig machen.

 
Video-Titel:
"Mark of the Beast" in Netflix Children's Cartoon ("Smart Mark Zombies")