Donnerstag, 14. September 2017

ASTANA = SATANA


Astana erwähnte ich in meinem Blog schon mehrmals, aber ich schrieb noch nie einen Bericht, was ich nun nachhole, denn zur Zeit finden die Syrien-Friedensverhandlungen in Astana statt, mit dabei sind die Rebellen, die im Messern bestens geschult sind: "Am Mittwoch startet in der kasachischen Hauptstadt die nächste Verhandlungsrunde zur Regelung der Syrien-Krise. Daran sind vier Staaten beteiligt – Russland, der Türkei und des Iran sowie die syrische Regierungsdelegation und Vertreter der Opposition." (Quelle: SPUTNIK)

Laut Irlmaier kommt es an einer Friedensverhandlung zu einem Messermord an einem Hochgestellten. Oft wird Budapest als Konferenzort erwähnt, wobei sich Irlmaier nicht sicher war. Ein Bekannter von Irlmaier, den ich im Kommentarbereich vom Kopp-Verlag im Mai 2015 kennenlernte, schrieb mir per Mail:
Ich habe Irlmayer öfters besucht, etwa in der zweiten Hälfte der 50er Jahre hab ich ihn gefragt, wann es zu dem Krieg kommt, den er prophezeit hat. Er hat mir darauf hin ganz genau folgende Situation beschrieben: "Der dritte Hochgestellte wird umgebracht. Ein kleiner schwarzer Kerl haut ihm das Messer rein und entkommt, dann gehts über Nacht los."
Der kleine schwarze Kerl, das hab ich so verstanden, dass es ein südländischer Typ ist, wenn er einen Neger gesehen hätte, dann hätte er das sicher gesagt. Ebenso gibt es überhaupt keinen Hinweis darauf, dass der Ermordete ein Neger sein wird, wie heute Leute, die Irlmayer nie gesehen haben, kombinieren. Wäre es so, dann hätte er mir das sicher gesagt.
Zur Frage wo das ist, versuchte er mir die Stadt zu beschreiben, in der sich das ereignet. Sie hat als besonderes Merkmal viele Moscheen. Er hat mir das so, wie er es gesehen hat, beschrieben und mich dann gefragt mit den Worten: "Du bist doch a Gstudierter, du könntest doch wissen, wie die Stadt heisst?" Leider musste ich ihm antworten: "Irlmayer, des weiss doch i net".

Astana ist die Hauptstadt der Illuminaten, die Stadt des "Friedens", wo alle Religionen vereint sind, wo die Friedens-Pyramide steht, wo die globale Versklavung geplant ist. Im Video von "noicon" wird Trump als geplante Antithese vorgestellt, wie ich es in der Post "Turbo für den Pike Plan?" auch fraglich thematisierte, nur Trump könnte auch der göttliche "Wracking Ball" sein, der siebte König, der nur für kurze Zeit regiert:

Video-Titel:  
noicon | nvII-084 Zum Zeitgeschehen