Montag, 16. Januar 2017

Endzeit-Ticker Woche 3


Montag, der 16. Januar 2017
Israel der Aggressor: Syrien: Israelischer Raketenangriff auf Militärflughafen bei Damaskus (Iranisches TV)

"Friede und Sicherheit", das Verderben lauert um die Ecke: "Frankreichs Präsident François Hollande hat am Sonntag auf einer internationalen Nahost-Konferenz in Paris die Zwei-Staaten-Lösung als 'einzige Möglichkeit zu Frieden und Sicherheit' im Nahen Osten gewertet." (Quelle: Blick) 

Es gab keinen Durchbruch, sondern Stillstand: "Das Bekenntnis zur Zwei-Staaten-Lösung? Gilt eigentlich als kleinster gemeinsamer Nenner im Nahost-Konflikt. Doch bei der Pariser Konferenz zeigte sich: Seit der Trump-Wahl steht auch dies infrage. Aus Israel hiess es, der Frieden sei in weite Ferne gerückt." (Quelle: tagesschau)

Die miese Ansicht der Mohammedanerin Hatice Ince, Autorin von "Spiegel":


Trump weiss doch auch, um was es geht: Trump verurteilt Merkels Flüchtlingspolitik: "Ein äusserst katastrophaler Fehler" 

Stan Deyo sagte in einem Interview im Jahr 2011, dass das geheimste Buzz-Word im Pantagon "The Sumerian gods are returning" ist, der Wiederkunftsort wird Israel sein. Die Alliens wollen die NWO zerstören und sich als "gute Retter" ausgeben: Pentagon Insiders Anunnaki Returning to Destroy NWO Free Humanity - YouTube.flv

Der Interview-Text kann hier nachgelesen werden: US MILITARY PREPARES PERSONNEL AGAINST OUTSIDE PLANETARY THREAT: Part Two 

Keine Einigung: "Grossbritannien hat sich von der Pariser Nahost-Konferenz distanziert. Die Vertreter Londons bei der Konferenz unterzeichneten wegen 'grosser Vorbehalte' nicht die Abschlusserklärung, in der Israelis und Palästinenser zu einer Zwei-Staaten-Lösung aufgefordert werden, erklärte das britische Aussenministerium am Sonntagabend." (Quelle: EPOCH TIMES)

2008 wurde Udo Ulfotte ein Opfer einer fiesen Hetzjagd, das Ehepaar musste im eigenen Land fliehen und unterkommen, ich denke Udo ist wie ein Prophet, er hat den islamischen Terror sehr früh vorausgesehen, die Welt hat ihn belächelt: EXKLUSIV: Hintergründe zur „Hetzjagd“ auf Islamkritiker Udo Ulfkotte!

Der Präsident, der twittern muss: "Donald Trumps Twitter-Nachrichten werden auch mit seiner Präsidentschaft nicht aufhören: 'Ich dachte, ich würde es zurückschrauben, aber die Presse berichtet so unehrlich über mich - so unehrlich - dass ich mich über Twitter äußere,' so Trump in einem Interview." (Quelle: EPOCH TIMES)

Auch erstaunlich: "Der Renaissance-Gelehrte und 'italienische Nostradamus' Matteo Tafuri sagte voraus, dass das Ende der Welt gekommen sei, wenn es auf der Halbinsel Salento zwei Tage lang schneien würde. Das ist nun eingetreten!" (Quelle: Heute)

Original-Quelle: "Due giorni di neve due lampi nel cielo, il Mondo finisce lo so non lo anelo" (Quelle: SALENTO EXP

Video-Titel:
Neve in Puglia? A Santa Cesarea Terme con lo "skypass" del BeB Tana del Riccio: Snow in Puglia!

Europa wird nun den Soldaten Allahs zum Frass vorgeworfen: Merkel zu Trumps schockierendem EU-Statement: "Europäer haben ihr Schicksal selbst in der Hand"

Dienstag, der 17. Januar 2017
Europa zahlt die Rechnung der Flüchtlingskrise, während USA hauptverantwortlich und Russland reaktiv-verantwortlich sind. Nun will ja die USA unter Trump noch die deutsche Autoindustrie mit Zöllen knacken, um sein Amerika reich zu machen. Europa wird so richtig gemolken, alles auf Kosten von Europa, das immer noch im Tiefschlaf ist, das mit Bomben abgebaut hat, das zum Einnehmen daliegt: Deputy chancellor blames America’s ‘flawed interventionist policy’ for refugee crisis and warns of ‘bad awakening’ for US carmakers

Stell dir vor, ein grosses reiches Land wird angegriffen und keiner wehrt sich, weil alle auf Frieden eingestimmt sind und weil die Waffen eingeschmolzen sind. Das ist Europa heute !!!

Das Video vergisst, dass Ulfkotte im Jahre 2008 wegen Falschanschuldigung verhetzt wurde, sogar eine islamischen Todes-Fatwa wurde ausgesprochen, er musste mit seiner Ehefrau fliehen:

Video-Titel: 
Plötzlicher Tod: Woran starb Udo Ulfkotte?
  
Es gab eine Zeit, da flohen die Ungaren in die Schweiz, es kommt eine Zeit, da werden die Ungaren wieder heimkehren: Januar 2017: Viktor Orbans Rede die Frau Merkel nicht hören will und deutsche Medien nicht zeigen

Die Medien berichten, was Blogger schon im 2015 berichtet haben, die Soldaten Allahs sind unter uns: "Lange Zeit behaupteten Spitzenpolitiker und die Chefs deutscher Sicherheitsbehörden, die Flüchtlingskrise würde nicht zu einer höheren Terrorgefahr führen. Doch nach Recherchen von report München gab es bereits 2015 handfeste Hinweise, dass der IS Terroristen nach Europa schickte" (Quelle: BR 24)

Trump ist auf der Abschussliste: Waffenlager in D.C. gefunden – nur Tage vor der Vereidigung des neuen Präsidenten


Es ging um die Eroberung von Syrien, konkret der Süden für Israel, der Norden für die Türkei. Stützpunkt war Izmir (Türkei): "Drittens beweist John Kerry darin, dass Washington auf einen Sieg von Daesch über die Republik hoffte. Bis dahin, — auf der Basis des Berichts des Generals Michael Flynn vom 12. August 2012 und des Artikels von Robin Wright in der New York Times vom 28. September 2013 — hatten wir verstanden, dass das Pentagon beiderseits der syrisch-irakischen Grenze ein 'Sunnistan' schaffen wollte, um die Seidenstraße abzuschneiden. Nun gab er aber zu, dass der Plan weit darüber hinausging. Wahrscheinlich sollte Daesch Damaskus einnehmen, um dann von Tel-Aviv verjagt zu werden (d. h. sich ins 'Sunnistan', das ihm zugeteilt worden war, zurückzuziehen). Syrien wäre dann im Süden von Israel, im Osten von Daesch und im Norden von der Türkei aufgeteilt worden." (Quelle: Voltaire) 

Mittwoch, der 18. Januar 2017
In Deutschland ist das Alltag, alle schauen zu, in der Schweiz gibt es wegen einem "Einzelfall" noch eine überregionale Zeitungsmeldung: Sex-Grüsel in Italo-Unterhose begrabscht Mädchen (10)

500 Millionen Dollar an den Klimaschwindel: "Vor dem Amtsantritt von Donald Trump bangt US-Präsident Obama um sein Erbe. Dazu zählt das globale Klimaschutzabkommen, das reichere Länder zu Ausgleichszahlungen verpflichtet. In letzter Minute überweist er deshalb der Uno noch etwas Geld." (Quelle: n-tv)

Ob man das andere Change-Regime zulässt ??? Auf jeden Fall ist Trump auf der Abschussliste: Putschgefahr in den USA: Putin warnt vor Aufstand gegen Trump – a la Maidan

Es ist so gewollt: "Es findet keine Durchsuchung der Mobiltelefone von Asylsuchenden durch die Entscheider bei der Anhörung statt. Das Vorzeigen von zum Beispiel Fotos oder Videos, um die eigene Fluchtgeschichte zu untermauern, basiert auf Freiwilligkeit der Asylsuchenden." (Quelle: EPOCH TIMES)

Taqyyia: Muslima (14) erfindet Attacke in S- Bahn- Station

Ein Deutschland holt sich die Luisa, so eine Nothilfe wird schnell durchschaut: Newest German strategy on migrants and women 1080p

Irlmaier-Szenario ??? Friedensverhandlungen in Astana, die Hauptstadt der Illuminaten, das Treffen findet an einem Montag (23.1.2017) statt: Syrische Opposition unterstützt Friedensgespräche in Astana

 
Die Info nochmals in Deutsch: Trump-Vereidigung mit geplantem Chaos: Obama entlässt Sicherheitschef exakt zum Amtseid

Donnerstag, der 19. Januar 2017
Er wird schon "König Donald" mit "Heil Twittler" genannt: Real Game of Thrones: "Heil Twittler!"

Wie will sich Obama bei Notfall einmischen ??? Obama ist ab morgen kein Führer der USA mehr, sondern der Soldaten Allahs: Obama will sich im Notfall einmischen

Obama meint wohl das da:


Der Schuldkomplex oder Kain-Komplex macht es möglich: Die Farce als Tragödie

Die "Lösung", man wirft Opfer und Täter raus, dann hat man "Ruhe": "Ein Schwimmmeister, der die Situation von Beginn an beobachtet hatte, verwies schliesslich sowohl die Mädchen als auch die Jungen aus dem Bad." (Quelle: RP ONLINE)

Wer noch nicht weiss, was "Eau de Toilette" ist: Fachkraft wäscht sich Gesicht mit Toilettenwasser

Ein kurze Analyse zum griechischen Wirt "arti" übersetzt mit "jetzt": "Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist schon an der Arbeit, nur muss der, welcher jetzt aufhält, erst aus dem Wege geschafft werden;" (2. Tessalonicher 2:7) Dieser Vers ist kryptisch, mehrheitlich wird "der" als der Heilige Geist ausgelegt, der mit den Entrückten weggezogen wird. Aber könnte es anders sein ??? Das griechische Wort "arti" kann nämlich auch mit "just before the time in which we are speaking" (H 737) ausgelegt werden, im Sinne von "zu jener Zeit" oder "zu diesem Zeitpunkt". Dann könnt mit "der" einer gemeint sein, der in prophetischer Zukunft aufhalten wird, bis, also kurz bevor, sich der Antichrist offenbaren wird. Ich denke Trump, das würde dann eben mit "zur Zeit der letzten Trompete" (Trump) passen. Ich finde den Ausdruck "aus dem Weg geschafft werden" zu unheilig für den Heiligen Geist, das klingt eher nach Mord.

Warum erläutert CNN, wer Präsident wird, wenn Trump und seine Amtsträger ermordet würden ??? Es wäre nicht Obama, sondern ein geheimer Ernannter vom Obama-Regime. Alles merkwürdig: Who is 'designated survivor' at inauguration?

Versteckte Botschaft ??? Das Ende ist das Ende: "The only thing that’s the end of the world is the end of the world" - Obama bows out
 
Freitag, der 20. Januar 2017
Dieses böse Auto, ein Auto ist der Täter, das Auto ist psychisch krank und sollte dringend in die Garage. Die System-Medien nennen den Teufel immer noch nicht per Name, da sollte zu lesen sein: Dschihadist, Islamist, radikaler Mohammedaner oder Soldat Allahs: Auto rast in Fussgänger – Ärzte kämpfen um Baby

Der Auto-Dschihadist schrie "Allahu Akbar", aber die Polizei meint, es sei kein Terrorakt, darf auch nicht sein, denn das Auto ist ja "psychisch krank". Focus verpixelt sogar politisch korrekt die Fratze des Soldaten Allahs: Auto rast in Australien durch Fussgängerzone: Mindestens drei Tote 

"Lügenpresse halt die Fresse": Eyewitness: Melbourne CBD mall ram raid driver screamed 'Allahu Akbar' 

Die CNN-Attentat-Konstruktion in Deutsch: Was passiert, wenn Trump bei der Amtseinführung getötet wird? - Medien

Der Maas hat sich mit seinen Schachtelsätzen verschachtelt. Unerhört kann er da vor sich hin quasseln, die Zuhörer sind wohl schon eingeschlafen. Lutz Bachmann hat eine Anzeige wegen Volksverhetzung gegen Maas eingereicht: Heiko Mass möchte Islamische Radikalisierung Made in Germany! 

Pizzagate kurz in den CBS-46-Medien: #Pizzagate - Mainstream-Moderator Ben Swann zeigt einige Fakten auf! - Deutsch

Soeben ist Trump und Melania im Weissen Haus angekommen, dort wird jetzt Kaffee und Tee getrunken. Die Predigt in der St. John Church war nicht öffentlich. Zirka um 17:45 wird Trump den Eid sprechen, ich denke diesmal gibt es keinen Versprecher, der dann im Geheimen mit dem Koran nachgeholt werden muss. Hier die Live-Übertragung: http://www.cbsnews.com/live/

In der kommenden Zeitphase können wir die Entrückung erwarten, denn die Namen der treuen Christen sind im Buch des Lebens geschrieben, die treuen Christen werden nicht mehr auf der Welt sein und sich verwundern, wenn das "Tier" vom Abgrund heraufsteigt. Wie lange nun diese Zeitphase geht, wissen wir nicht. In zwei Stunden ist das "Tier" abgetreten und geht in den "Ruhestand":
"Und wenn sie ihr Zeugnis vollendet haben, wird das Tier, das aus dem Abgrund heraufsteigt, mit ihnen Krieg führen und sie überwinden und sie töten." (Offenbarung 11:7)

"Das Tier, welches du gesehen hast, war und ist nicht mehr, und es wird aus dem Abgrund heraufkommen und ins Verderben laufen; und die auf Erden wohnen, deren Namen nicht geschrieben sind im Buche des Lebens von Grundlegung der Welt an, werden sich verwundern, wenn sie das Tier sehen, dass es war und nicht ist und da sein wird." (Ofenbarung 18:8)

"Und das Tier, das war und nicht ist, ist auch selbst der achte und ist einer von den sieben und läuft ins Verderben." (Offenbarung 17:11)

Auf jeden Fall "The Beast" ist nun abgetreten, beim Zitieren von Salomo wirkte Obama entspannt, beim Evangelium musste er nervig ausatmen. Die Vereidigung war sehr christlich, Jesus wurde mehrmals zitiert, ein Rabbi war auch noch mit seinem Tanach am Predigen. Trump selbst sprach wortwörtlich: "We stand at the birth of a new millennium." Das werden wir dann sehen, was das für ein Millenium ist ???

Die politische Lage muss angespannt sein, sonst würden die Medien nicht über einen "Notfall-Präsident" informieren, das höre ich zum ersten Mal: Der Notfall-Präsident

Tora-Adept, selbsternannter Gelehrter und Jesus-Herabsetzter Youtuber Nature23 leidet an Grössenwahnsinn und vergleicht sich mit einem Rabbi: "Grüsse vom Gelehrten Nature23 mit 11000 Abos"


Samstag & Sonntag
Die Gegenderten und die Klimatisierten sind weg: "Von der offiziellen Webseite des Weissen Hauses sind nach der Amtseinführung des 45. US-Präsidenten Donald Trump Inhalte über Klimawandel und die Rechte sexueller Minderheiten entfernt worden." (Quelle: SPUTNIK)

Ziel "Aussteigen": Weisses Haus: USA werden aus Transpazifischer Partnerschaft aussteigen

Ein spätes Geständnis ??? Die Medien beginnen den Schwindel der "guten Opposition" zu erkennen, Obama (Sohn der Saudis) hat fast alle verführt, Obama hatte den Sieg, die Christen den Galgen: "Es war ein grosser Schwindel an der Öffentlichkeit, dass Politiker und grosse Medien die al-Nusra-Front und Ahrar al-Sham im Kampf um Aleppo als 'Rebellen' zu verkaufen suchten. Dabei spielte Geld keine geringe Rolle, nämlich Millionen Dollar aus Katar, die eingesetzt wurden, um Dohas Schützlinge - und die eigene Rolle im Spiel - gut zu präsentieren." (Quelle: Telepolis)

Auch der Klimaschwindel wird wohl bald nicht mehr en vogue sein: References to climate change disappear from White House website

Zum Überprüfen und Weiterbeobachten: Wenn Obama das "Tier" ist, dann hat er laut der Offenbarung 42 Monate den Sieg. Wenn ich diese 42 Monate von der Inauguration am 20. Januar zurückrechne dann ist das der 20. Juli 2013. Die ISIS-Timline beginnt im April 2013: Timeline of ISIL-related events. Wenn ich die 42 Monate vom Wahltag am 8. November 2016 zurückrechne, dann ist das der 8. Mai  2013.

Die ISIS-Timeline beginnt am 8. April 2013: "On 8 April 2013, having expanded into Syria, the group Islamic State of Iraq (ISI) adopts the name Islamic State of Iraq and the Levant, also known as the Islamic State of Iraq and al-Sham" (Quelle: WIKI). Ein Monat ist daneben, aber es ist doch sehr erstaunlich. In diesem Datum steckt die 84 oder die 48 !!! Der 8. April ist somit Namenstag der ISIS.

Die ersten Bomben von ISIS fielen am 11. Mai 2013 in der Türkei: "11 May: Two car bombs explode in the town of Reyhanlı in Hatay Province, Turkey. At least 51 are killed and 140 injured. The attack is the deadliest single act of terrorism ever to take place on Turkish soil to date. Along with the Syrian intelligence service, ISIL is suspected of carrying out the attack." (Quelle: WIKI).


Hihihi (uiuiui):


Satans-Anbeterin Madonna wettert gegen Trump: "Überraschend trat Madonna beim 'Women's March' in Washington auf - und hielt eine wütende Rede. Laut den Veranstaltern sind 500.000 Menschen dort. Das könnten mehr sein als zur Vereidigung Trumps. Der US-Newsblog." (Quelle: SPIEGEL)


Der Teufel tobt: Wer sieht die zwei Hörner der Modonna nicht ???


Lady Gaga wird die nächste okkulte Super-Show schmeissen. Für den nächsten Superbowl gibt es ein Problem mit 84 Lumber (Baustoffliferant) wegen einer Anzeigewand, die zugleich eine Grenzwand ist, ich verlinke es wegen der Zahl 84: Fox Rejects Super Bowl Ad That Depicts a Giant Border Wall


Die Zahl 48: Wenn in 48 Stunden ein Game entwickelt wird

Talmud und Tora: "According to the Mishnah, Torah wisdom is acquired via 48 ways (Pirkei Avoth 6:6)" (Quelle: WIKI)

"... and Torah is acquired with forty-eight qualities." (Quelle: Pirkei Avoth 6:6)

Wann demonstrieren die Frauen gegen die islamischen Vergewaltiger, gegen die Sex-Dschihadisten ??? Die Frauen demonstrieren gegen den, der sie vor Sex-Gewalt schützen will: Georg Soros und eine zufällige, spontane, weltweite Frauendemonstration gegen Trump